Uncharted 2: Among Thieves

Is richtig, werd das Spiel jetzt nach ner 4stündigen Session auch nicht mehr anrühren, einmal ausleihen und paar Stunden spielen reichtIco hat geschrieben:Ja das Spiel kann schon ganz Lustig sein wenn die Steuerung nicht so hunzig wäre. Für Manche Rätsel bin ich aber einfach zu blöd![]()
Komisch nur, dass das Spiel von einem deutschen Entwicklerstudio stammt.Boba hat geschrieben:Is richtig, werd das Spiel jetzt nach ner 4stündigen Session auch nicht mehr anrühren, einmal ausleihen und paar Stunden spielen reichtIco hat geschrieben:Ja das Spiel kann schon ganz Lustig sein wenn die Steuerung nicht so hunzig wäre. Für Manche Rätsel bin ich aber einfach zu blöd![]()
Steuerung ist ne Katastrophe und die deutsche Übersetzung noch viel schlimmer
in der englischen Fassung hab ich immer direkt das bekommen was ich wollte, was in der deutschen Version nicht so wirklich klappen will, kommt davon, wenn man seine Spiele mit Babelfish übersetzt
Lust schon, aber Zeit...Osa-chan hat geschrieben:Half-Life 2: Episode 2
Sehr nett, hat mir gut gefallen.![]()
@ Link´n Dark: Hättest du in nächster Zeit mal Lust, ein bisschen ODST Firefight zu zocken?
Müssts mal ausprobieren, ist aber wieder in der Videothek das SpielOldMacMario hat geschrieben:Komisch nur, dass das Spiel von einem deutschen Entwicklerstudio stammt.Boba hat geschrieben:Is richtig, werd das Spiel jetzt nach ner 4stündigen Session auch nicht mehr anrühren, einmal ausleihen und paar Stunden spielen reichtIco hat geschrieben:Ja das Spiel kann schon ganz Lustig sein wenn die Steuerung nicht so hunzig wäre. Für Manche Rätsel bin ich aber einfach zu blöd![]()
Steuerung ist ne Katastrophe und die deutsche Übersetzung noch viel schlimmer
in der englischen Fassung hab ich immer direkt das bekommen was ich wollte, was in der deutschen Version nicht so wirklich klappen will, kommt davon, wenn man seine Spiele mit Babelfish übersetzt
![]()
Aber soweit ich weiß, ist die englische Bibliothek ebenso in der deutschen Version drin (wenn ich mich recht entsinne) - schon mal versucht? Ich glaube, es ist egal, ob du z.B. "Fishing Rod" oder "Angel" eingibst.
Hast du verwechselt, aber ist schon okay...da_rula hat geschrieben:Halo ist "nett".
HL2 (+ Episoden) ist GODLIKE!![]()