Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

BMX

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8

Beitrag von BMX » Mi Okt 14, 2009 19:46

das ist also die Erklärung, wieso alle Adventuregame-Protagonisten uneingeschränkt so extreme Kleptomanen sind :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Okt 14, 2009 22:45

..erklärt aber leider immer noch nicht, wie das alles in ihren Hosentaschen Platz hat. :ucry:

@ Topic: Kann endlich bei God of War 2 weitermachen. :up:
Und morgen gibt's dann endlich Brütal Legend und auch eeeeendlich wieder Fable 2. :ulove: Bin ja schon gespannt, wievielfacher Millionär ich nach dem Monat Pause plötzlich sein werde..? :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Do Okt 15, 2009 01:16

Ico hat geschrieben:Fallout 3: Operation: Anchorage! (PC)

Das Add-On lässt eigentlich alle Elemente vermissen die Fallout 3 ausmachen. Es ist ein reines FPS-Add-On und die Shooter Sequenzen sind nicht unbedingt die Stärke von Fallout 3 :ugly: . ABER was es für mich gerettet hat ist das Setting. Eine karge Schnee Landschaft hat ebenso was bitterschönes wie die Postapokalypse. Mit Schnee kriegt man mich immer, darum allein 2 Punkte fürs Setting. (Ich freu mich auf Uncharted 2 :ugly: ). Bin jetzt knapp vor Level 22. Ich mache mich auf zur "The Pitt" Questreihe. Die hört sich schon vielversprechender an. Hab btw etwa 3h gebraucht auf Normal.

7/10

Fallout 3: The Pitt (PC)

The Pitt ist jetzt wiederrum das was man von Fallout kennt. Die Geschichte und der Ablauf der Missionen haben mir gefallen. The Pitt ist auch schön gestaltet. Bin jetzt mitte Level 22. Jetzt frag ich mich doch ob ich erst Broken Steel mache oder die anderen beiden Add-Ons. Hab noch ein paar Quests der Mainquest offen bevor ich Broken Steel machen kann, aber keine Lust auf die altbekannten quests. Naja vielleicht schnell durch rushen....

9/10
blubb

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Okt 15, 2009 06:17

BMX hat geschrieben:das ist also die Erklärung, wieso alle Adventuregame-Protagonisten uneingeschränkt so extreme Kleptomanen sind :ueye:
Jaja, immer diese Kleptomanie… :ueye:

Malko

Beitrag von Malko » Do Okt 15, 2009 11:56

The Dig :ulove:

Für mich das atmosphärischste LucasArts Adventure :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Okt 15, 2009 18:57

Fabbl hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Professor Layton and Pandora's Box

Ich bin noch nicht weit, aber es ist einfach toll. :ulove:
Diese Spielreihe kann von mir aus niemals enden. =)
Da wollt ich doch jetzt mal nachfragen, ob die englische Version auch deutsche Texte hat. :ugly:
Die deutsche Sprachausgabe will ich mir echt nicht geben, aber auf komplett in englisch hätt ich irgendwie auch keinen Bock drauf. :ucry: :p
Ich kann zwar nicht sagen wie es bei dem ist, aber das Geheimnisvolle Dorf hat in der UK Version englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Deswegen vermute ich mal wird es dort auch so sein.

@Topic: Öhm, ja, weiß nit, glaube war Burst Limit ein paar Kämpfe mit Bardock, ist jetzt aber auch schon bestimmt wieder ne Woche her wo ich zuletzt gezockt habe...

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Do Okt 15, 2009 18:58

Aber auch nur, weil Teil 1 Multilingual war. Schätze, dass es bei Teil 2 nicht so sein wird.
Malko hat geschrieben:The Dig :ulove:

Da hast du vollkommen recht :thumbup:

Grad wieder gezockt. Es ist immer wieder schön anzusehen, wie Cutscenes mit dem Spiel verschmilzen :ulove:
Und das neue Bildabschnitte nicht einfach neue aufploppen, sondern gescrollt werden :ulove:

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Beitrag von Jule » Do Okt 15, 2009 19:26

Ike hat geschrieben:
Fabbl hat geschrieben:
Jule hat geschrieben:Professor Layton and Pandora's Box

Ich bin noch nicht weit, aber es ist einfach toll. :ulove:
Diese Spielreihe kann von mir aus niemals enden. =)
Da wollt ich doch jetzt mal nachfragen, ob die englische Version auch deutsche Texte hat. :ugly:
Die deutsche Sprachausgabe will ich mir echt nicht geben, aber auf komplett in englisch hätt ich irgendwie auch keinen Bock drauf. :ucry: :p
Ich kann zwar nicht sagen wie es bei dem ist, aber das Geheimnisvolle Dorf hat in der UK Version englische Sprachausgabe und deutsche Texte. Deswegen vermute ich mal wird es dort auch so sein.
Eben nicht, ich habe ja die UK-Version. :uprof:

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Do Okt 15, 2009 21:44

Kann mir jemand sagen, ob das Savegames eines Spieles (z.B. Fallout 3) mit einer Goty Edition (von Fallout 3) kompatibel ist. Habe da die Frage eines Kunden gehabt ob er den Spielstand seines kaputten Fallout 3 (XBOX360) mit der Goty Edition nutzen kann.

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Okt 15, 2009 22:16

Wer fragt so etwas einen Saturn Mitarbeiter? :ugly:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Do Okt 15, 2009 22:25

Katamari Forever (PS3)
Lovely. :love:
Aber warum mussten die solche Levels wie mit den Kühen und Bären nochmals mit reinnehmen? ;(

Uo Poko (Arcade PCB)

Umgekehrtes Puzzle Bobble unter Wasser mit Katzen! Geht's noch geiler? :ugly:
Man spielt das Spiel nur mit dem Joystick, indem man diesen nach unten bewegt und loslässt.
Je nachdem wie lange man zieht, fliegt die farbige Kugel weiter. Durch den tollen Soundtrack, Spezialsteine/bälle im Spielfeld
und das Herunterrollen der Bälle bei Abhängen (Physik halt) macht das Spiel immer wieder Spaß.

[ externes Bild ]

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Okt 15, 2009 22:55

Kuros hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob das Savegames eines Spieles (z.B. Fallout 3) mit einer Goty Edition (von Fallout 3) kompatibel ist. Habe da die Frage eines Kunden gehabt ob er den Spielstand seines kaputten Fallout 3 (XBOX360) mit der Goty Edition nutzen kann.
Ist zwar irgendwie der völlig falsche Thread dafür, aber ja, zumindest im Fall von Fallout 3 sind die Spielstände kompatibel. Wenn's so wie bei Oblivion ist, dann liegen die Add-On zusätzlich zum normalen Spiel nur nochmal auf eine extra Disk der GotYE bei. :uthink:
----

Bayonetta Demo [360]
Joa, spielerisch nicht schlecht. Nur manchmal ziemlich unübersichtlich. Und die Inszenierung... sowas von übertrieben abgefahren. 8( So sehr kann doch nie im Leben eine Frau ihr Gesäss hin und her schwingen, ohne dann unter langzeit Rückenproblemen zu leiden. :ugly:

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Fr Okt 16, 2009 09:10

Malko hat geschrieben:The Dig :ulove:

stimmt nicht, Full Throttle ist so toll :ulove:

[ externes Bild ]

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Fr Okt 16, 2009 09:38

Vollgas hab ich bestimmt schon 6 mal durchgezockt :love:

"Immer wenn ich Asphalt rieche, denke ich an Maureen..." :ugly:

Boba
Zurück aus dem "Urlaub"!

Beitrag von Boba » Sa Okt 17, 2009 00:58

Scribblenauts

Ich musste einen Ritter und eine Prinzessin wieder zusammen bringen ohne dabei die dazwischen stehende Hexe zu töten. Also ließ ich den ebenfalls dazwischenstehenden Drachen von Gott töten, lenkte die offenbar lesbische Hexe mit einer zweiten Hexe ab, fing die Prinzessin mit einer Angel und zerrte sie damit mit Engelsflügeln fliegend zum Ritter, der zwischenzeitlich in eine Grube voller Wasser gefallen war. Ich warf die Prinzessin dazu und bekam den Stern, welcher allerdings auf den Boden der Wassergrube fiel, sodass ich ihn mit einem Taucheranzug dort wegholen musste.

":ugly:"

Gesperrt