Schön, aber das stand eben nicht zur DebatteLink'n Dark hat geschrieben:Mit dem iPhone kann man ja noch am besten Surfen, was Mobiltelefone betrifft.

Moderator: wynk
Schön, aber das stand eben nicht zur DebatteLink'n Dark hat geschrieben:Mit dem iPhone kann man ja noch am besten Surfen, was Mobiltelefone betrifft.
Damit kann ich nicht gemeint werden, bin erst seit 1 1/2 Jahren dabei, und überzeugter Umsteiger!Dante hat geschrieben:g-tah hatte das Surferlebnis mit dem iPhone aber beleidigt, da ist der aufgeschreckte Apple-Fanboy sofort panisch aufgesprungen
Würde ich ja nie tun
SPOILERSPOILER_SHOWSCNR
quelle: ApfeltalkApple und das Dev-Team liefern sich in den letzten Monaten ein ständiges Duell um die Vorreiterschaft bei der iPhone-Sicherheit. Während Apple immer wieder Updates mit neuem Baseband und Bootloader einspielt, die den Jailbreak (und den Unlock) vorübergehend verhindern, arbeitet das Dev-Team stets an einem neuen Weg, die Schranken gewaltsam zu öffnen. Doch jetzt scheint erstmal Schluss: Glaubt man einzelnen Neukunden, so hat Apple aktuelle iPhones mit einer neuen Bootrom-Version versehen, die dazu führt, das die bisher genutzte Lücke um das iPhone zu knacken, nun entgültig geschlossen wurde. Dev-Team-Mitglied MuscleNerd: „Ein neuer JB dürfte schwer bis unmöglich werden.“
Ging mir damals auch soKrystal hat geschrieben: Ich weiß nur das ich Mac immer blöd fand.
mir ging es von Anfang an mit Windows so - hat sich auch bis heute gehalten-Ppr:kut- hat geschrieben:Ging mir damals auch soKrystal hat geschrieben: Ich weiß nur das ich Mac immer blöd fand.
Geht mir mittlerweile auch so... aber wie soll ich sagen, ... man war jung und naivReddie hat geschrieben:mir ging es von Anfang an mit Windows so - hat sich auch bis heute gehalten-Ppr:kut- hat geschrieben:Ging mir damals auch soKrystal hat geschrieben: Ich weiß nur das ich Mac immer blöd fand.