lassen

Moderator: wynk
WTF? Alan Wake sah doch VOR dem letzten E3-Trailer niemals interessanter aus als nach selbigem!Dante hat geschrieben:Alan Wake... Wirkte auch schon mal interessanterUnd zur Not kommt halt Windows 7 irgendwann auf den Rechner und ich hol mir ein Pad, geht alles
![]()
Nee, ohne Goichi seh ich da derzeit keine Chance.
Was soll denn am 29. sein? Muss da fix ins Bett um fit zu sein nach der Bahnfahrt in die Walachei
Oder willst du mir wirklich mit wenig berauschenden Coop-Modi drohen
Ach ja, Heavy Rain kommt ja auch noch
Ja, wirklich gut, dass du bisher gewartet hast und solange Wii gespielt hast und das Geld für viele dumme Wii Spiele verpulvert hast, anstatt dir günstig ne 360 zu holen und dann die PS3 für TLG.Dante hat geschrieben: Gut dass ich gewartet hab, jetzt kommt mir doch die bessere Konsole ins Haus![]()
Äktschn.Cube hat geschrieben:Was soll denn nun am 29. sein?
Whoa, nicht mal im NFans ist man vor Konsolenkriegen mehr sicher.MrBurns hat geschrieben:Ja, wirklich gut, dass du bisher gewartet hast und solange Wii gespielt hast und das Geld für viele dumme Wii Spiele verpulvert hast, anstatt dir günstig ne 360 zu holen und dann die PS3 für TLG.Dante hat geschrieben:Gut dass ich gewartet hab, jetzt kommt mir doch die bessere Konsole ins Haus![]()
Argh. Na gut.Dante hat geschrieben:@Fabbl
Fable 2? Nichts für mich.
PD? Leider genau falsch, bei GoldenEye hätte ich nicht widerstehen können.
geht mir auch so.. Uncharted und Gran Turismo find ich auch ganz gut, wären aber keine Kaufgründe für mich..da_rula hat geschrieben:Heavy Rain und GoW3 sind momentan die einzigen beiden Spiele die mich neidisch zu PS3 Besitzern schauen
lassen
Gibt es dafür eine Quelle?Little Mac 83 hat geschrieben:Heavy Rain kommt eh etwas später für die 360.Sonst juckt mich dort nichts. Ergo alles in Ordnung.
![]()
Malko hat geschrieben:Gibt es dafür eine Quelle?Little Mac 83 hat geschrieben:Heavy Rain kommt eh etwas später für die 360.Sonst juckt mich dort nichts. Ergo alles in Ordnung.
![]()