Gibt es eigentlich wieder ein Legendary Ending nach dem Abspann?Osa-chan hat geschrieben:Vorgerstern Halo ODST auf Legendär durchgezockt!
Gerade zum ersten mal die neuen Halo 3 Maps online gespielt. Verdammt gute Leistung von Bungie!

Gibt es eigentlich wieder ein Legendary Ending nach dem Abspann?Osa-chan hat geschrieben:Vorgerstern Halo ODST auf Legendär durchgezockt!
Jupp.Link'n Dark hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder ein Legendary Ending nach dem Abspann?Osa-chan hat geschrieben:Vorgerstern Halo ODST auf Legendär durchgezockt!
Endlich wird mal die Dreicks-UGLY-Beziehung anerkanntFatal Error hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile, ihr führt eine dreier-BeziehungCalmundd hat geschrieben:Monkey Island: Lair of the Leviathan (PC)
Mit Klauso und Steffi durchgespielt... OMG, teilweise waren unsere drei Gehirne mit den Rätseln überfordertAber echt geil war "AAAARRRRRRRRR!"
![]()
alle wollen Sie meine Bestzeiten knacken - habe mir aber bereits ein paar wieder zurück geholtCalmundd hat geschrieben: Trials HD aka Einmal noch! aka Noch fünf Versuche! (Xobx 360)
Irgendwann war das Gold-Medaillen sammeln nicht mehr gefragt, sondern eher Reddies Bestzeiten zu knacken![]()
GratsReddie hat geschrieben:Trials HD
ja man, ja geil ich hab endlich alle Strecken auf "extrem" gemeistert..
woohoo![]()
Dante hat geschrieben:God of War 2
Was die PS2 so alles darstellen kann, ich bin entzückt
Ja, nicht viel anders als der erste und weit bin ich auch noch nicht, aber alles in hübscher, größer und mehr![]()
SPOILERSPOILER_SHOWAuch wenn ich es eigentlich nicht jetzt spielen wollte aber ein Import aus England nicht kommen möchte
Währenddessen habe ich mich bei Spritziger Springer in Trance gefahrenReddie hat geschrieben:Trials HD
ja man, ja geil ich hab endlich alle Strecken auf "extrem" gemeistert..
woohoo![]()