PSP Go! - Die neue PSP

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Dante
Re: PSP Go! - Die neue PSP

Beitrag von Dante » Do Sep 24, 2009 07:30

@Zera

Wir haben beide dieses komische Gerät in einem überteuerten Tarif bei T-Mobile, dass gibt Auskunft darüber, wie wir grundsätzlich zum Online-Vertrieb stehen :D
Reddie hat geschrieben:Downloadspiele die genausoviel Kosten wie normale Datenträger..

Supermärkte mit Selbstbedienungskassen und trotzdem spart man nichts dabei...

mir gefällt das nicht
Das unterschreibe ich ja auch :D

Mag physische Datenträger auch mehr, aber wenn der Download konkurrenzfähig bepreist ist, warum nicht. Das neue an der Diskussion hier ist ja, dasa... der Preis für PSPGo Downloads in den USA an Wucher grenzt :dozey:
BildBild

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Do Sep 24, 2009 07:36

Dante hat geschrieben:@Zera

Wir haben beide dieses komische Gerät in einem überteuerten Tarif bei T-Mobile, dass gibt Auskunft darüber, wie wir grundsätzlich zum Online-Vertrieb stehen :D
Reddie hat geschrieben:Downloadspiele die genausoviel Kosten wie normale Datenträger..

Supermärkte mit Selbstbedienungskassen und trotzdem spart man nichts dabei...

mir gefällt das nicht
Das unterschreibe ich ja auch :D

Mag physische Datenträger auch mehr, aber wenn der Download konkurrenzfähig bepreist ist, warum nicht. Das neue an der Diskussion hier ist ja, dasa... der Preis für PSPGo Downloads in den USA an Wucher grenzt :dozey:
Dann sind wir ja alle einer Meinung :ugly:!

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Sep 24, 2009 07:38

ok, 3er? :ugly:

Dante

Beitrag von Dante » Do Sep 24, 2009 07:39

Nur dass Reddie sozialer ist und mehr an die Kassendamen denkt :ulove:

3er? Na klar :ugly:
BildBild

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Do Sep 24, 2009 07:41

Dante hat geschrieben:Nur dass Reddie sozialer ist und mehr an die Kassendamen denkt :ulove:
und wie sozial ich bin

SPOILERSPOILER_SHOW
a-sozial :ugly:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Sep 24, 2009 08:31

Die Selbstbedienungskassen finde ich auch echt doof.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Sep 24, 2009 10:38

Zeratul hat geschrieben: Ich finde Prinzip für einen Handheld halt durchaus angebracht, es ist doch super, wenn ich mich in die Bahn/Bus/Flugzeug oder was auch immer setzen kann, die PSP anschmeiße und dann nicht erst noch in meiner Tasche zwischen etlichen UMDs rumkramen muss. So kann ich dann einfach gepflegt loszocken ohne zuviel Krempel mitschleppen zu müssen.
Wär prinzipiell ja auch wirklich cool, nur hätt ich als Deutscher Staatsbürger auch einfach die Bedenken, dass man so halt auch an vieles nicht rankommen könnte was nicht im deutschen Store liegt, was bei physischen Datenträgern ja meist einfacher ist. ;) Der deutsche PSN-Store scheint sich bisher ja auch nicht sonderlich mit Ruhm zu bekleckern. :ugly: OK, die Amerikaner sollen schonmal auch auf den japanischen Store etc. zugreifen können, aber ob Deutschland da nicht wieder aus der Reihe tanzen wird..?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Sep 24, 2009 16:16

Dante hat geschrieben:@Zera

ich bin in dem Bezug dritter im Bunde, und trotzdem sehe ich Online-Vertrieb sehr skeptisch bis feindselig gegenüber. Kleine Spiele über XBLA, WiiWare und Appstore zu kaufen find ich großartig weil es die ohne Datenträger nie gegeben hätte.
Bei Vollwertigen Games hab ich aber arge Probleme mit, weil Sonderangebote, Gebrauchtkauf und Import flach fallen. Das Trauerspiel kenne ich ja schon mit dem DLC zu Gears of War...

Dante

Beitrag von Dante » Do Sep 24, 2009 16:38

Deshalb steht da ja auch grundsätzlich :ugly:

Die von die genannten Nachteile sind natürlich da, allerdings hätte ich auch bei "richtigen" Titeln nichts gegen Hybridsysteme.
BildBild

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Do Sep 24, 2009 16:49

Wenn man die Wahl hat, gerne. Aber wohin das LETZTENDLICH führen würde kann man sich denken...

Dante

Beitrag von Dante » Do Sep 24, 2009 18:55

Ich wage jetzt mal zu mutmaßen, dass wir alle noch das Zeitalter ohne physikalischen Medien erleben werden.
Sofern nichts unvorhergesehenes eintritt und wir alle die durchschnittliche Lebenserwartung ausschöpfen.

Man braucht es nicht unnötig zu beschleunigen, aufhalten kann man es nicht.
BildBild

Reiji

Beitrag von Reiji » Do Sep 24, 2009 23:41

Wer bereits im Besitz einer der „alten“ PSP Systeme und mindestens ein Spiel hierfür ebenfalls sein Eigen nennen kann, bekommt zum Launch der PSPGo drei Spiele kostenlos von Sony. Diese Information geht aus einer aktuellen Pressemeldung von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hervor.

Das von Sony als „PSPgo Reward“ bezeichnete Programm ermöglicht es, insgesamt drei von 17 verfügbaren Titeln zu wählen und diese auf den Handheld herunterzuladen. Hierfür muss man nur Anleitung befolgen:

1. Packt die PSPgo aus und startet sie
2. Verbindet Euch zum PlayStation Network und aktiviert Euren neuen oder bestehenden Account für das PSPgo Reward-Programm.
3. Startet Eure „alte“ PSP und verbindet Euch mit dieser zum PlayStation Network.
4. Meldet Euch im dortigen PlayStation Store mit derselben ID an, die ihr auch auf der PSPgo benutzt.
5. Nehmt eine UMD zur Hand, packt sie in die PSP und registriert Euch nun auch mit dieser Konsole für das Reward-Programm.
6. Ladet das „PSPgo Theme“ herunter.
7. Wartet auf eine E-Mail mit den Gutscheincodes für die kostenlosen Spiele.
8. Startet den Download dieser und habt Spaß!

Folgende Titel werden auswählbar sein:

Killzone Liberation
Medi Evil
WipEout Pure
BUZZ Brain Bender
BUZZ Master Quiz
SOCOM: Fireteam Bravo 3
Ratchet & Clank: Size Matters
Everysbody Golf
Resistance Retribution
Syphon Filter Dark Mirror
Lemmings
LocoRoco
Patapon
Syphon Filter: Logans Shadow
Echochrome
Pursuit Force: Extreme Justice
Daxter

Zusätzlich gibt es natürlich weiterhin Gran Turismo für die PSP kostenlos dazu, wenn man den Kauf seines Go-Systems online bestätigt.
sony scheint nun etwas mehr dafür zu machn das sich leute die PSP Go kaufen sollen....oder lieba mal wollen!! xDD das wird irgendwie immer schlimmer mit denen.....jetzt werden die leute auch noch gelockt sich die zu kauen, damit die ja denken das sich da der preis dafür sicher lohnen wird und so!! >.>

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Fr Sep 25, 2009 05:03

Netter Ersatz dafür, dass man seine alten Spiele nicht wird spielen können :omgplz:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Sep 25, 2009 08:28

So ist das nunmal bei neuen Konsolen? :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Fr Sep 25, 2009 08:46

NR20 hat geschrieben:So ist das nunmal bei neuen Konsolen? :ugly:
Es ist aber nun mal nur ein Update einer Konsole mit (eigentlich) den selben Spielen. :ugly:

Antworten