ich hab das Nintendo ja längst nicht mehrOldMacMario hat geschrieben:Heißt das, du lässt dir bald auch das Tivola-Logo tätowieren?Reddie hat geschrieben:Fatal Error hat geschrieben:Von Tivola ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt zu Nintendo
ausnahmsweise geb ich dir mal recht
** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
wars dir hinterher doch peinlich und hasts wegmachenlassen ?

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Zuletzt geändert von wynk am So Sep 13, 2009 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bildaddy kopieren und so aufrufen, ist Bionic Commando, btw.
- Reddie
habs in was anderes einarbeiten lassen,BetaSux hat geschrieben:wars dir hinterher doch peinlich und hasts wegmachenlassen ?
is ja Nintendos Schuld und nicht meine - kann ja keiner riechen, dass sich eine Firma nach 20 tollen Jahren um 180 grad dreht und zum Nemesis wird oder?
- Reddie
Fatal Error hat geschrieben:Wobei das neue Nintendo-Logo silber ist und jeder versierte Mensch wissen müsste, dass das alte Nintendo gemeint ist
sicher dat
- BetaSux
naja, das wär so als würd ich mir heut nen stern tätowieren lassen weil ichs tol find (nurn beispiel, find ich jetzt nicht so doll als tatoo) aber in 2 jahren will ich doch lieber nen schädel.Reddie hat geschrieben:habs in was anderes einarbeiten lassen,BetaSux hat geschrieben:wars dir hinterher doch peinlich und hasts wegmachenlassen ?
is ja Nintendos Schuld und nicht meine - kann ja keiner riechen, dass sich eine Firma nach 20 tollen Jahren um 180 grad dreht und zum Nemesis wird oder?
also über sowas macht man sich doch gedanken...
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Dann dürfte man sich eigentlich garnichts mehr tätowieren lassen, da es immer möglich ist, dass man in einem bestimmten Zeitraum den gefallen am Motiv verliert. Da kann das noch so überlegt sein, was man heute mag muss man in 5 Jahren nicht unbedingt auch noch mögen 
Das gute Arschgeweih, auch immer für die Ewigkeit bestimmt 
SPOILERSPOILER_SHOW
War von Anfang an einer der hässlichsten Irrungen, die es je gab 
- BetaSux
ich mag frauen-arschgeweihe...also wenn die frau nen geilen arsch hat 
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Arschgeweih ist für mich der Inbegriff von Asozialität.
Oder von dummen kleinen Mädchen, die das zeitweise mal cool finden und spätestens wenn sie später mal einen gescheiten Beruf erlernen möchten, lassen sie es sich sowieso weg machen, da es nicht mehr zu ihrem Leben passt.
Oder von dummen kleinen Mädchen, die das zeitweise mal cool finden und spätestens wenn sie später mal einen gescheiten Beruf erlernen möchten, lassen sie es sich sowieso weg machen, da es nicht mehr zu ihrem Leben passt.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Bischen spät, aber egal 
Ich habe da mitprogrammiert.Das sind 12 kleine Spiele von denen 1 komplett von mir programmiert worden ist. (Bin ja nur 16Std/Woche da). Dazu habe ich noch einige andere "nebensachen" programmiert. Ich habe einen großen Teil der Split-Screen Funktionalität geschrieben. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Mit TIvola selbst hatten wir natürlich wenig zu tun. Wir sind ja nur die Programmierer. Wir hatten unseren Produzenten, der recht viel mit den Tivola Leuten kommuniziert hat. Der hat uns weiter gegeben, was wir ändern sollen und was nich
Aber ist und bleibt dennoch ein Casual/Kinder-Spiel. ^^
Macht mir aber nix, ich bin stolz drauf
Wenn man das Arschgeweih sehen kann is der Beruf oft selbst NICHT vernünftig
Und ob es zum Leben passt oder nicht, hat nicht viel mit dem Beruf zu tun.
Fatal Error hat geschrieben:Was genau hast du da gemacht?
Ich habe da mitprogrammiert.Das sind 12 kleine Spiele von denen 1 komplett von mir programmiert worden ist. (Bin ja nur 16Std/Woche da). Dazu habe ich noch einige andere "nebensachen" programmiert. Ich habe einen großen Teil der Split-Screen Funktionalität geschrieben. Und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Mit TIvola selbst hatten wir natürlich wenig zu tun. Wir sind ja nur die Programmierer. Wir hatten unseren Produzenten, der recht viel mit den Tivola Leuten kommuniziert hat. Der hat uns weiter gegeben, was wir ändern sollen und was nich
Aber ist und bleibt dennoch ein Casual/Kinder-Spiel. ^^
Was hat denn ein Arschgeweih mit einem vernünftigem Beruf zu tun?Oder von dummen kleinen Mädchen, die das zeitweise mal cool finden und spätestens wenn sie später mal einen gescheiten Beruf erlernen möchten, lassen sie es sich sowieso weg machen, da es nicht mehr zu ihrem Leben passt.
Wenn man das Arschgeweih sehen kann is der Beruf oft selbst NICHT vernünftig
Und ob es zum Leben passt oder nicht, hat nicht viel mit dem Beruf zu tun.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
- OldMacMario
Zu Recht!Vernochan hat geschrieben:Aber ist und bleibt dennoch ein Casual/Kinder-Spiel. ^^
Na, da habe ich ja eine Tattoo-Diskussion losgetreten...eigentlich wollte ich nur eine billige Pointe anbringen.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."