Am Wochenende schustere ich mal ein nettes ZIP-Paket zusammen. Mit über 200 Fotos!

Moderatoren: Oliversum, MrBurns, Daichi, realmib, Chris785
Ist doch klar. Viele Leute trauen sich erst zu singen, wenn sie durch Übermüdung (und manchmal auch Alkohol) so neben der Kappe sind, dass es ihnen nicht mehr peinlich istBMX hat geschrieben: Ein Phänomen, welches ich schon seit Jahren (auch auf anderen Veranstaltungen) begegnet bin: Wieso werden diverse Karaoke- oder Musikspiele immer dann auf der Anlage bei voller Lautstärke gezockt, wenn die ersten Leute ins Bett gehen?
Für mich persönlich war's nicht so~o schlimm, weil ich sowieso viel später ins Bett gegangen bin und dazu auch noch Ohrenstöpsel benutzt hatte. Trotzdem finde ich diese Eigenart schon etwas..... skurril. [ externes Bild ]
Hatte mir schosowas in die richtung gedacht, dass das passiert als du im zug eingenickt bist *g*freaky hat geschrieben:ich glaub hätte ich danach keine schule gehabt, hätte ich so lange durchschlafen können![]()
also ich persönlich war schon extrem müde als ich nach hause kam ( kam dementsprechen am nächsten tag erstmal zu spät zur schule weil ich verschlafen hatte )![]()
Dieses Phänomen habe ich auch bei mehreren Events schon erlebt. Wobei wir froh sein konnten, dass nur gesungen wurde. Donkey Konga Bongos und Guitar Hero Schlagzeuge können noch nerviger sein.BMX hat geschrieben: was ausbaufähig ist:
Ein Phänomen, welches ich schon seit Jahren (auch auf anderen Veranstaltungen) begegnet bin: Wieso werden diverse Karaoke- oder Musikspiele immer dann auf der Anlage bei voller Lautstärke gezockt, wenn die ersten Leute ins Bett gehen?
Mario Kart: Double Dash!!
1. G37 Zelda1983
2. Mr. Burns
3. G37 Mahrla
Super Mario Allstars - Battle Mode
1. Chris
2. Tomasch
3. G37 Roy03
Wii Sports Resort
1. G37 Zelda1983
2. Tomasch
3. Argetlam