-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
Das Spiel wird jetzt schon ein Highlight für mich werden, Twisted Pixel ist einfach nur geil! 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ist halt von Spiel zu Spiel unterschiedlichKuros hat geschrieben:Die Promotion um Natal geht mir sowas von auf den SackAuf 4players gab es vor kurzem eine gute Kolumne, die die Frage einwirft ob man überhaupt so etwas haben möchte. Möchte man nicht gemütlich in der Couch sitzen und über Knöpfe die Welt retten? Braucht man so etwas um spannende Spiele gestalten zu können? Im Kino sitzt man auch nur und hat trotzdem Spaß.
http://www.4players.de/4players.php/kom ... index.html
http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM

Seit jeher gibt es schon Videospiele in Spielhallen, die aus mehr als Knöpfchendrücken bestehen, oder gar keine Knöpfchen verwenden...Jetzt kommt sowas halt ins Wohnzimmer.
Bei welchen Spielen es Sinn macht, und wo es auch wirklich Spaß macht, wird sich dann halt zeigen. Microsofts Lösung ist mir dennoch tausendmal lieber als die von Nintendo, allein schon, weil man zum Zocken mit mehreren Spielern selbst im schlimmsten Fall keine vier Controllersets zu je 60€ braucht

Zudem werden für's Natal vorerst (also möglicherweise noch für den Rest dieser Generation) vermutlich nur ganz bestimmte Titel erscheinen, die mit einem Pad sowieso keinen Sinn machen würden, während Nintendo schon vor 3 Jahren alles auf die Motion-Karte gesetzt hat

Und zu guter letzt gibt es noch reichlich Entwickler, die ebenfalls genau so hinter klassischen Spielen stehen, wie du und ich, und sollten die alle von der Bildfläche verschwinden, werden wieder neue auftauchen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wenn ich mir dieses E3-Video angucke und mir vorstelle, dass das dann wirklich genau so klappen soll wie demonstriert... das würde Wohnzimmer-Entertainment völlig revolutionieren! Es geht ja nicht nur um Spiele, man sieht ja auch die zwei Mädels videochatten und dann probiert sie virtuell das Kleid an
Sollte das echt so funktionieren, wärs doch der Hammer ^^

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Jay ich hab meinen rrod selbst repariert. <3
Ich hoffe nur dass die Konsole auch länger rrodfrei bleibt. Hatte leider keine Garantie mehr drauf. >.<
Ich hoffe nur dass die Konsole auch länger rrodfrei bleibt. Hatte leider keine Garantie mehr drauf. >.<
we all make choices, but in the end our choices make us.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Heute auf XBLA erschienen: Sonic & Knuckles
Und ja, es HAT das Lock-On Feature

- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
da_rula hat geschrieben:Heute auf XBLA erschienen: Sonic & Knuckles
kostet auch nur 400 Punkte oder?
- wynk
- 8Bit Oppa
Moeglich, aber da hat es definitiv nicht das Lock-On Feature. Und Sonic 3 + Sonic & Knuckles ist einfachFatal Error hat geschrieben:Gibt es das nicht auch auf der Ultimate Collection?
das beste Mega Drive Spiel seiner Zeit.

@ Reddie: Jop.
- wynk
- 8Bit Oppa
Ist schon lange her @ Erfolge
Das Lock-On Feature ist halt das "zustecken" von anderen Sonic Games.

Das Lock-On Feature ist halt das "zustecken" von anderen Sonic Games.
SPOILERSPOILER_SHOW
- Reddie
wusste garnicht, dass Ninja Gaiden 2 sowas von gut ist.. nur diese Kamera.. 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- Reddie
du pimmel kannst lieber mal wieder Cod 4 oder BF1943 mit mir zockenDaichi hat geschrieben:Ein Grund die XBox zu starten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!Fabbl hat geschrieben:Über die Homepage geht's schon
EDIT: Unter "Alle Spiele" --> "Fifa 10" jetzt auch