[Wii] Metroid Prime Trilogy

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Moosmann
Re: [Wii] Metroid Prime Trilogy

Beitrag von Moosmann » Mo Sep 07, 2009 21:13

Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir die Ami Version zu holen, da wir Europäer um das erste Steelcase von Nintendo "geblecht" werden. Danke NoE, wieder mal ein Grund mehr für mich mir eine Ami Wii zu besorgen
Hab ich was verpasst ? Es gib noch Vorteile vom Us Wii ?

Entschuldigung, aber ich hab meinen USA Wii schon seit 6onaten nicht mehr eingeschaltet und weiss davon gar nichts, nicht mal von einer Metroid Triologie.

Gruß Markus

cenobite

Beitrag von cenobite » Mo Sep 07, 2009 21:28

Nur Heute: 10% auf alle Games bei cd-wow.net:
  • Metroid Prime Trilogy - 39,59€ inkl. Versand

Laut Beschreibung ist es die NTSC-Version!
    (abgebildet ist allerdings das PAL-Cover)
ceno

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Sep 07, 2009 22:21

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

OldMacMario

Beitrag von OldMacMario » Mo Sep 07, 2009 22:44

Das ist ja echt mal ein selten langweiliges, viel zu gestrecktes Video! :up: Hätte man echt viel kürzer zusammenfassen können.
Das mit den Wasser/Welleneffekten ist echt auffällig und seltsam...warum wurde das bitte rausgenommen? Sonst fand ich es jetzt nicht sooo aufregend - wirklich grobe Unterschiede gab es sonst meiner Meinung nach nicht.
Und ziemlich offensichtlich hat der Typ in der Cube-Version einmal die Charge-Kombo vom Ice Beam (wo die große Eiswand gebildet wird, die nicht gleich zerspringt) benutzt und in der Wii-Version nicht - irgendwie eigenartig.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Sep 07, 2009 23:00

Ging ja um die Effekte an der Kanone selbst, z.B. dass sie beim Icebeam einfriert oder beim Wavebeam Blitze zucken. ;) Gut, liegt wohl daran, dass in der Wii-Version die Kanone nicht starr sondern frei beweglich ist, aber ich find's einfach schade und es wär auch mit Sicherheit kein Ding der Unmöglichkeit für Nintendo gewesen und somit ist es auch einfach wieder mal "unnötig". Warum immer irgendwelche für uns nicht nachvollziehbare "Kompromisse" eingehen müssen? Zumal ich den Hitzeflimmer an der Mündung geliebt hab, wenn man den Chargebeam aufgeladen hat.

Aber ja, das Video ist langatmig. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Hatsniambirmbarm

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Sep 07, 2009 23:04

Schade, ich wollte mir die Trilogie kaufen, aber nach dem Video bin einfach nur enttäuscht von Nintendo, um nicht zu sagen sauer :-( :thumbdown: Da hab ich leider gar kein Verständnis für und werde mir die Trilogie nun sparen :(
Signatür.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Sep 08, 2009 12:49

Wie armselig :peinlich:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Splittie the Split

Beitrag von Oliversum » Di Sep 08, 2009 14:46

oh wow, 2-3 effekte
man kann sich auch bepissen :uapplaus:

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **

Beitrag von NR20 » Di Sep 08, 2009 14:51

Es ist einfach ein extremes Armutszeugnis von Wii/Nintendo
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Sep 08, 2009 16:21

Sniper88 hat geschrieben:*XBox360streichel* :ugly:
Pass bloss auf! Nicht das sie nach zu viel Köperkontakt-bedingtem wärmeaustausch mit einem RRoD schwanger wird. :ugly:

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Sep 08, 2009 17:09

Moosmann hat geschrieben:
Jetzt spiel ich mit dem Gedanken mir die Ami Version zu holen, da wir Europäer um das erste Steelcase von Nintendo "geblecht" werden. Danke NoE, wieder mal ein Grund mehr für mich mir eine Ami Wii zu besorgen
Hab ich was verpasst ? Es gib noch Vorteile vom Us Wii ?

Entschuldigung, aber ich hab meinen USA Wii schon seit 6onaten nicht mehr eingeschaltet und weiss davon gar nichts, nicht mal von einer Metroid Triologie.

Gruß Markus
Hast völlig Recht. Sich eine US Wii zu kaufen ist der größte Blödsinn ever :ugly:
Einmal die richtige Software drauf installiert, und US Spiele laufen problemlos.

Warum Nintendo für ihre Inkompetenz noch damit belohnen, ihre Konsole MEHRMALS zu kaufen? :zuck:
Wenn ich Region-free will, nehm ich's mir, ganz einfach :ugly:

Finds übrigens toll, wie alle sich beschweren, dass NoE Scheiße gebaut hat, dann aber doch das Spiel schon am erstmöglichen Termin gekauft haben :zuck:
Wenn's euch net gefällt, dann kauft es nicht, denn damit unterstützt ihr nur weiter, dass Nintendo solche Scheiße baut :ugly:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Sep 08, 2009 18:04

Mit der Steelbox ist mir eigentlich egal, wäre nur halt mit schöner gewesen. Und zum Video das mit dem Wasser ist mir vorher nie aufgefallen, und wird jetzt wohl auch nicht weiter stören (aber gleichmal testweise als Morphball ins Eiswasser hüpfen) und bei den Waffen ist mir eigentlich gar kein Unterschied aufgefallen, außer das diese beim aufgeladenen Icebeam nicht mehr zu friert.

Auch ohne diese beiden Details ist es ein sehr schönes Spiel. Mir ist aber die Frage aufgekommen, was ich auch noch nachschauen werde, ob der regen den Effekt hat wenn dieser auf das Wasser schlägt.

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Di Sep 08, 2009 18:07

Oliversum hat geschrieben:oh wow, 2-3 effekte
man kann sich auch bepissen :uapplaus:
Dachte ich mir auch wie ich das gelesen habe, zumal die Version weitere Effekte hinzu bekommen haben soll (kanns aber nicht wirklich bestätigen) und das fehlen von den 2 Effekten soll nur die Version vom ersten Teil haben, Echoes soll mit den ganzen Effekten des Spiels komplett drauf sein.

Dante

Beitrag von Dante » Di Sep 08, 2009 18:25

Das Wasser war im Original aber auch selten hässlich :gnihihi:
BildBild

Antworten