-=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Moderator: wynk
Re: -=World of Warcraft: Wrath of the Lich King=-
Ich weiß, Undead Rogues überall, aber wenn schon Schurke, dann entweder Troll oder Undead. Mit Cataclysm erwäge ich mir auch vllt nen Goblin Rogue hochzuziehen. Schließlich braucht jeder Acc mal nen Schurken zum Farmen oder PvP-Betreiben; da kommt man garnicht mehr drum herum
.

blubb
Zum Farmen würde ich entweder nen Furykrieger (Blutdurst als Selfheal und mit gutem equip bruacht er selten mehr als 3 gcds) oder halt nen Jäger nehmen. Schurken sind zu zerbrechlich.
Und Untote Schurken sind in etwa so schlecht wie N811 Schurken. Nur sinds halt keine Elfen. Aber genauso "kiddylike" vorbehaftet wie N811en.
Und Untote Schurken sind in etwa so schlecht wie N811 Schurken. Nur sinds halt keine Elfen. Aber genauso "kiddylike" vorbehaftet wie N811en.
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
- Starscream
- genfrei
Die Zeiten als UDs noch cool waren sind vorbei.
gerade wegem dem apotheker-angriff am wrathgate sind sie wieder cool ^^ .
blubb
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Manchmal, wenn ich meine WoW Collector's Edition so ansehe oder euch hier philosophieren sehe, verspuere ich wieder Lust auf meinen voellig unnuetzen Lv. 60 Zwergen Paladin von 2005 (
), aber dann denke ich wieder daran, dass es irgendwie zum Teil mehr Arbeit als Spiel ist und ... und... ka...
Schon komisch, habe relativ schnell aufgehoert, obwohl ich echt schon min. 1,5 Jahre vor Release in einer WoW-Gilde war und die Vorfreude kaum groesser haette sein koennen...
Ist wohl immer so mit Dingen, auf die man sich so lange so doll freut...
Btw, kann man eigentlich ohne die beiden AddOns ueberhaupt noch was mit dem Hauptspiel anfangen?? Denke mal nicht, oder?

Schon komisch, habe relativ schnell aufgehoert, obwohl ich echt schon min. 1,5 Jahre vor Release in einer WoW-Gilde war und die Vorfreude kaum groesser haette sein koennen...

Btw, kann man eigentlich ohne die beiden AddOns ueberhaupt noch was mit dem Hauptspiel anfangen?? Denke mal nicht, oder?
Du kannst immernoch bis 60 Leveln 
Mit etwas Glück findet sich sogar irgendwo ne lvl60 Raidgilde (falls man sowas überhaupt will).
Aber Instanzgruppen (also normale) sind schwer zu finden. Die wollen alle so schnell wie möglich in die Scherbenwelt^^

Mit etwas Glück findet sich sogar irgendwo ne lvl60 Raidgilde (falls man sowas überhaupt will).
Aber Instanzgruppen (also normale) sind schwer zu finden. Die wollen alle so schnell wie möglich in die Scherbenwelt^^
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
nah, es gibt da spezielle gilden die nur mit dem haupstspiel spielen, weil sie good old WoW so vergöttern.
btw, collectors edition vom normalen WoW ?
autsch..die is teuer...
btw, collectors edition vom normalen WoW ?
autsch..die is teuer...
- Starscream
- genfrei
Die habe ich auch, damals 120 Euro.mr187 hat geschrieben:Manchmal, wenn ich meine WoW Collector's Edition so ansehe oder euch hier philosophieren sehe, verspuere ich wieder Lust auf meinen voellig unnuetzen Lv. 60 Zwergen Paladin von 2005 (), aber dann denke ich wieder daran, dass es irgendwie zum Teil mehr Arbeit als Spiel ist und ... und... ka...
![]()
Schon komisch, habe relativ schnell aufgehoert, obwohl ich echt schon min. 1,5 Jahre vor Release in einer WoW-Gilde war und die Vorfreude kaum groesser haette sein koennen...Ist wohl immer so mit Dingen, auf die man sich so lange so doll freut...
![]()
Ich würde dir dazu raten den Paladin in Frieden ruhen zu lassen, es ist wie du schreibst, mehr Arbeit als Spiel.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Echt? Meine hat damals nur 69,99 bei Amazon gekostet. Hatte die vorbestellt, 3 Monate vorher [also Dezember '04]. Eventuell sollte ich die mal teuer verkaufen und mir davon etwas Schoenes goennen. Wenn die ueberhaupt jemand kauft. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Solltest du deine ingame Pets schon eingeloest haben (wovon ich mal stark ausgehe) dann ist der Wert
drastisch gesunken.
drastisch gesunken.

- BetaSux
- 3DS Freundescode: 1934-1618-7023
drastisch ?
so um die 90 Prozent !!
so um die 90 Prozent !!

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Gruenen Protodrachen im Ei gehabt
Nun besitze ich rot und gruen
Und fuer den rostigen fehlen auch nur noch 2 (relativ leichte) Hard modes. Council und Vezax

Und fuer den rostigen fehlen auch nur noch 2 (relativ leichte) Hard modes. Council und Vezax

Du meinst: IMMERnoch!da_rula hat geschrieben:Und fuer den rostigen fehlen auch nur noch 2 (relativ leichte) Hard modes. Council und Vezax

_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
Fehlten dir nicht auf der GamesCom nur noch 3 Erfolge? ^^
_██_
o_ರೃ