Manchmal spiegeln Verkaufszahlen einfach die Wahrheit wieder..da_rula hat geschrieben:Geh Fable zocken, Teil 1 war superReddie hat geschrieben:macht nichts, der erste Teil war schon Mist und hat sich nicht umsonst so mies verkauft..
Beyond Good & Evil 2
Moderator: wynk
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Reddie hat geschrieben:Manchmal spiegeln Verkaufszahlen einfach die Wahrheit wieder..da_rula hat geschrieben:Geh Fable zocken, Teil 1 war superReddie hat geschrieben:macht nichts, der erste Teil war schon Mist und hat sich nicht umsonst so mies verkauft..
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Dann ist die BILD also deutschlands hochwertigste Tageszeitung?Reddie hat geschrieben:Manchmal spiegeln Verkaufszahlen einfach die Wahrheit wieder..
@ Topic:
Echt schade, hatte mich drauf gefreut. Zumal doch kürzlich angeblich ein geleaktes Gameplay-Video rumging, das mir auch super gefallen hat.
Aber naja, noch ists ja nicht endgültig gestrichen. Vielleicht wartet Ubi ab, wie profitabel die kommenden Hits werden und dann rechnet man nochmal neu.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
Re: Beyond Good & Evil 2
Hab vor nicht allzu langer Zeit Beyond Good & Evil bei ner Auktion billig abgestaubt, hatte schon ewig danach gesucht! Tja wieder eines dieser besonderen Spiele wie z.B. Homeworld die besonders viel Spass machen, aber nicht den Mainstream treffen. Schade eigentlich!
Zuletzt geändert von trabator am Di Sep 01, 2009 07:50, insgesamt 1-mal geändert.
- ThE CaPtAiN
- Webmaster
- Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203
Für Interessierte: Das GEE Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe einen recht langen Artikel über Beyond Good & Evil (Teil 1).
- Reddie
ThE CaPtAiN hat geschrieben:Für Interessierte: Das GEE Magazin hat in seiner aktuellen Ausgabe einen recht langen Artikel über Beyond Good & Evil (Teil 1).
ja, hat mich sehr geärgert.. hatte auf ein geiles Special gehofft und dann sowas
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Ja, ja, so langsam müsste jeder deine Einstellung zum Spiel mitgekriegt haben. 
- Reddie
ja tut mir ja auch leid, aber die 2 Seiten waren echt verschenkt 
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Ich fand BGE damals auch grandios, hab das Spiel sogar noch als Original hier.
Aber mir hat der vermeintliche Teaser zu Teil 2 gar nicht gefallen, darum weiß
ich grad nicht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht.
Aber mir hat der vermeintliche Teaser zu Teil 2 gar nicht gefallen, darum weiß
ich grad nicht, ob ich mich nun freuen soll oder nicht.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Hatte jetzt Lust den 1. Teil noch mal zu zocken, aber genau der läuft nicht
auf der 360
auf der 360
Meine Filmsammlung
- OldMacMario
Fand den ersten Teil toll, aber jetzt nicht sooo extrem fesselnd - bin noch nicht durch (da sollte ich aber mal Abhilfe schaffen). Szenario und Stil waren sehr interessant, aber es war doch sehr viel ziemlich bei Zelda abgekupfert.
Teil 2 hingegen...also, jenes angebliche Gameplay-Video hat mir überhaupt nicht zugesagt. Da wäre mir ein Sequel im Stile des Originals viel lieber.
Falls sich die Sache mit einem Komplettstopp von Teil 2 nicht ändern sollte, wäre es jedenfalls definitiv schade - schon allein, weil Teil 1 ja ein ziemlich offenes Ende haben soll und es meiner Meinung nach kaum etwas Ärgerlicheres gibt, ob nun in Videospielen, Filmen oder sonstwo, als ein klar angedeutetes Sequel, das wichtige offene Fragen des Erstlings beantworten soll, aber niemals erscheint.
Teil 2 hingegen...also, jenes angebliche Gameplay-Video hat mir überhaupt nicht zugesagt. Da wäre mir ein Sequel im Stile des Originals viel lieber.
Falls sich die Sache mit einem Komplettstopp von Teil 2 nicht ändern sollte, wäre es jedenfalls definitiv schade - schon allein, weil Teil 1 ja ein ziemlich offenes Ende haben soll und es meiner Meinung nach kaum etwas Ärgerlicheres gibt, ob nun in Videospielen, Filmen oder sonstwo, als ein klar angedeutetes Sequel, das wichtige offene Fragen des Erstlings beantworten soll, aber niemals erscheint.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Reddie
Ubisoft: 'Beyond Good & Evil 2 weiter in Arbeit'
27.08.09 - An dem Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 Click Picture wird weiterhin gearbeitet und das Projekt wurde nicht gestoppt. Das hat Ubisoft Frankreich gegenüber Gamekult bestätigt.
Zuvor gab es Meldungen, wonach Ubisoft wohl nicht länger an Beyond Good & Evil 2 Click Picture arbeiten würde. Release: TBA (Europa)
gamefront.de
27.08.09 - An dem Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 Click Picture wird weiterhin gearbeitet und das Projekt wurde nicht gestoppt. Das hat Ubisoft Frankreich gegenüber Gamekult bestätigt.
Zuvor gab es Meldungen, wonach Ubisoft wohl nicht länger an Beyond Good & Evil 2 Click Picture arbeiten würde. Release: TBA (Europa)
gamefront.de