-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von CubeKing » Do Aug 20, 2009 19:58

Krystal hat geschrieben:Und die Leute hier die rum meckern, haben Fable 2 wahrscheinlich noch nicht mal gespielt oder "nur angezockt". :uapplaus: :upeinlich:
Reden kann man ja viel wenn der Tag lang ist.
Oh bitte, es hat doch keinen Reiz über Spiele zu lästern an denen man selbst überhaupt keine Hand angelegt hat. :omgplz: (jetzt nicht auf Fable 2 bezogen) ...gut zugegeben, Fanboys scheint das trotzdem nicht davon abzuhalten. :upeinlich:
Fable ist immer noch besser und abwechslungsreicher als Twilight Princess, aber das ist ja auch nicht schwer. :ugly:
Wenn das keine Leistung ist, warum dann noch extra hervorheben? :ugly:

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Do Aug 20, 2009 20:23

CubeKing hat geschrieben: Wenn das keine Leistung ist, warum dann noch extra hervorheben? :ugly:
Weil es Spaß macht, Salz in die Fanboy-Wunden zu streuen :up:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Do Aug 20, 2009 21:04

CubeKing hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Und die Leute hier die rum meckern, haben Fable 2 wahrscheinlich noch nicht mal gespielt oder "nur angezockt". :uapplaus: :upeinlich:
Reden kann man ja viel wenn der Tag lang ist.
Oh bitte, es hat doch keinen Reiz über Spiele zu lästern an denen man selbst überhaupt keine Hand angelegt hat. :omgplz: (jetzt nicht auf Fable 2 bezogen) ...gut zugegeben, Fanboys scheint das trotzdem nicht davon abzuhalten. :upeinlich:
Sagt grad der richtige Ober-Fanboy, der an allem was auszusetzen hat was ihm irgendwie nicht in den Kram passt. :upeinlich:
Du meckerst doch sowieso an allem rum. Deine Beiträge bestehen zu 90% aus nichts anderem.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Do Aug 20, 2009 23:40

Ähm... nö? :uthink: "Negative" Beiträge bleiben einem einfach länger im Gedächtnis hängen. :ugly:
----

Muss Vater Unser bezüglich Shadow Complex zustimmen (Oh shit! oO).
Spielerisch FUCK YEAH!, braucht man dessen Geschichte aber keinerlei Aufmerksamkeit schenken.
Wurde das Spiel nicht eigentlich z.T. damit beworben, das ein bekannter(?) Schriftsteller sein kreatives Können dazu zur verfügung gestellt hat? :uconfused:

Gut 9 Std. gespielt, 100% der Karte erforscht, 99% der Items gefunden.

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Fr Aug 21, 2009 00:06

Problem bei Molyneux ist, dass er zu viele Dinge bereits nach außen kommuniziert, die dann im fertigen Spiel doch nicht drin sind. Ich fand Fable I auch sehr gut, aber es eben bei weitem nicht das, wovon Molyneux Monate zuvor noch geredet hat. Ich erinnere mich da auch an wachsende Bäume oder dass schon die kleinste Veränderung seitens des Spielers in der Umwelt das Spiel nachhaltig komplett verändern werde. Letztendlich war Fable aber sehr geradlinig, bot für ein Rollenspiel nur sehr begrenzte Freiheit und revolutioniert hat es das Genre nach meiner Erinnerung überhaupt gar nicht :ugly:

Und genauso wars bei Black & White. Das hat zwar auch Spaß gemacht, aber bereits ab der dritten Welt wurde es nervig und eintönig. Da war nichts von dem zu spüren, was Molyneux zuvor immer angepriesen hat. Und wo für Teil 2 dann Besserung gelobt wurde, hatte ich schon viel früher keine Lust mehr.

Der Mann mag seine Visionen haben, das ist auch gut so, und sicherlich sind viele Dinge rein aus technischen und zeitlichen Gründen nie umgesetzt worden. Aber wenn er nunmal in der Presse bestimmte Features anpreist und diese dann im fertigen Produkt komplett fehlen, muss sich niemand wundern, dass Spieler enttäuscht sind. Und dann ist auch ein gutes Fable zwar ein gutes Fable, aber eben nicht das Fable, welches erwartet wurde.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Fr Aug 21, 2009 13:58

wtf, black & white ging doch erst ab levl 3 richtig los :uff:

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Mo Aug 24, 2009 16:04

Was wurde denn bei Fable II so groß angekündigt was letztendlich nicht im Spiel war? :thinking:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Reddie
Nintendo Network ID: XBL, Homo!

Beitrag von Reddie » Mo Aug 24, 2009 17:27

das einzige was mir hängen geblieben ist vorher, war, dass sich die Städte wohl weit drastischer verändern sollten, beeinflusst durch Handlungen des Spielers.. das ist letztlich doch recht mau geworden..

allerdings hat es mir zu keiner Sekunde den Spielspaß verdorben.. Fable 2 hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht und ich glaube ich habe nur mit CoD 4 mehr Zeit an der Xbox 360 verbracht..

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Aug 25, 2009 09:06

Fable II wird definitiv mein nächstes Game werden, nachdem ich den ersten Teil angespielt und Nirvi und ich bei Wulfi Blut geleckt haben. :thumbup:
SPOILERSPOILER_SHOW
allerdings brauch ich dafür Zeit... :bigcry: :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Reddie

Beitrag von Reddie » Di Aug 25, 2009 09:54

das ihr alle immer so ein Zeitproblem habt.. :ugly:

Ich habe mit Job und Familie trotzdem jeden Abend mindest. 2 Stunden Zeit zum zocken..

ok, andererseits gucke ich dafür wirklich kein Fernsehen..

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Di Aug 25, 2009 11:00

Fernsehn gibt's bei mir auch so gut wie nie (na gut, jetzt hat die Bundesliga wieder angefangen.. :ugly:), aber wenn ich in den nächsten paar Tagen irgendwann wieder heim komm, wird bis Oktober gelernt. :p
Ist natürlich nicht so, dass ich von morgens bis abends lernen würde bzw. mit ein wenig Einteilung könnt ich sicherlich jeden Abend ein paar Stündchen sorglos zocken, aber in so einer Phase Spiele wie Fable II kaufen ist nicht sonderlich fördernd, hab's oft genug probiert. :ugly:³² (ist halt immer die Gefahr bei mir, dass ich die Prioritäten dann doch wieder etwas verschiebe. Geb ich offen zu, ich hoff halt ich kann das demnächst ändern ;))

Quark, ich komm eh nicht drumrum, September wird das gekauft und fertig! :ucry: Irgendwie krieg ich das schon alles unter einen Hut. :up:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Aug 25, 2009 11:47

Reddie hat geschrieben:das einzige was mir hängen geblieben ist vorher, war, dass sich die Städte wohl weit drastischer verändern sollten, beeinflusst durch Handlungen des Spielers.. das ist letztlich doch recht mau geworden..

allerdings hat es mir zu keiner Sekunde den Spielspaß verdorben.. Fable 2 hat einfach unheimlich viel Spaß gemacht und ich glaube ich habe nur mit CoD 4 mehr Zeit an der Xbox 360 verbracht..
Also die Umgebung verändert sich ja schon aufgrund deiner Handlungen.
Die Altstadt je nachdem ob du als Kind gut oder böse gehandelt hast, Oakfield, Brightwood wenn du dem Bauern hilfst, Westcliff.
Klar hätte es da auch noch mehr geben können, aber ich fand das eigentlich zufriedenstellend.

Hast du eigentlich mal wegen deiner Heldenpuppe geschaut?

Reddie

Beitrag von Reddie » Di Aug 25, 2009 11:52

es sind aber immer nur einzelne entscheidungen die dann einen kompletten Umbruch bedeuten.. es wandelt sich nie so langsam sondern immer mehr oder weniger plötzlich..

hmm nöö hab wegen der Puppe noch nicht geschaut, du hast ja auch kein GOLD :p

Krystal
Coldplaymädchen

Beitrag von Krystal » Di Aug 25, 2009 11:57

Ich würde mir dann Gold holen. Wollte ich sowieso demnächst machen.
Ich bräuchte noch Garth und Hammer.

Reddie

Beitrag von Reddie » Di Aug 25, 2009 12:01

ja ich werd heute noch schnell gucken bevor ich wohl morgen mit Fallout 3 anfange, dann hab ich keine Zeit mehr :ugly:

Antworten