[PS3 Thread]
Moderator: wynk
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: [PS3 Thread]
Also ich würde auch mal endlich die PS2 weg stellen können, so muss ich die immer noch aus stecken, denn sonst würde ich kein Ton bei den anderen Konsolen haben. Auch allg. würde ich eher schätzen die PS2 wird bei mir etwas häufiger im betrieb sein als die PS3, u.a. schon allein wegen NfS.
- Ike
- enttarnt
Kann man denn zumindest die PS1 Spiele auf der PS3 spielen? Vor allem könnte ich dann den Spielstand auf der PS3 speichern?
Will nämlich noch ein etwas älteres Spiel holen, und sonst müsste ich noch ne PS1 Mem kaufen.
Will nämlich noch ein etwas älteres Spiel holen, und sonst müsste ich noch ne PS1 Mem kaufen.
- Hatsniambirmbarm
und wo willst du die Memory Card in die PS3 reinstecken?
Meine hat nämlich keine Memory Card Slots
Ernst beiseite, du kannst die Spielstände auf der PS3-Festplatte speichern

Ernst beiseite, du kannst die Spielstände auf der PS3-Festplatte speichern

Signatür.
- Ike
- enttarnt
Okay, danke für die Info.
Bislang habe ich keine PS1 Games gehabt und wollte mir für die Konsole noch ein paar ältere NfS Titel holen (u.a. The Need for Speed und Porsche) somit muss ich dann nicht noch ne extra Mem Card kaufen.
Bislang habe ich keine PS1 Games gehabt und wollte mir für die Konsole noch ein paar ältere NfS Titel holen (u.a. The Need for Speed und Porsche) somit muss ich dann nicht noch ne extra Mem Card kaufen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Das ist hoffentlich nicht alles? Wär eine ziemliche verpatzte Gelegenheit ein paar wirklich gute Spiele nachzuholen.Ike hat geschrieben:wollte mir für die Konsole noch ein paar ältere NfS Titel holen (u.a. The Need for Speed und Porsche)
- Ike
- enttarnt
Erstmal ja, da ich so noch genug aus stehen habe. Aber u.a. ist mir noch Carmageddon eingefallen.......
Aber auch weil ich anderes nichts wüsste.
Aber auch weil ich anderes nichts wüsste.
Mein Chef hat mich gewarnt: "Wenn du eine PS3 (Slim) vor dem 1.9 verkaufst, wirst du gefeuert"
Klang ziemlich ernst ^^

Klang ziemlich ernst ^^
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
@ Kuros:
Ja, da wurden wohl einige Verträge mit Sony unterschrieben ^^
Aber: Lange lebe der Leihschein!
Habe seit heute die PS3 Slim

Bin aber enttäuscht, denn leiser ist sie nicht, im Gegenteil: Sie ist lauter! Ich hab aber auch schon eine Vermutung woran das liegt: Die Slim hat ihre Lüftungsschlitze nur hinten. Bei mir steht sie jedoch mit dem Arsch zur Schrankwand. Schon nach 10 Minuten wars da dann recht warm! Die alte PS3 hingegen hat die Schlitze auch seitlich und kann so bei mir frei atmen.
Ich denke der Lüfter der Slim schaltet dadurch einfach schon früher hoch. Habe beim Blu-Ray-Test eindeutig wahrgenommen, dass meine alte PS3 hörbar leiser läuft...
Ansonsten ist das Ding optisch eigentlich wie auf den Bildern, am Hauptmenü selbst hat sich gar nichts verändert, abgesehen vom neuen PS3-Logo, dass für drei, vier Sekunden eingeblendet wird.
Jetzt kann ich sie ja erstmal vier Wochen testen und überlegen, ob ich wechseln soll. Bringt ja nix eine lautere Konsole zu haben als vorher
Ja, da wurden wohl einige Verträge mit Sony unterschrieben ^^
Aber: Lange lebe der Leihschein!
Habe seit heute die PS3 Slim

Bin aber enttäuscht, denn leiser ist sie nicht, im Gegenteil: Sie ist lauter! Ich hab aber auch schon eine Vermutung woran das liegt: Die Slim hat ihre Lüftungsschlitze nur hinten. Bei mir steht sie jedoch mit dem Arsch zur Schrankwand. Schon nach 10 Minuten wars da dann recht warm! Die alte PS3 hingegen hat die Schlitze auch seitlich und kann so bei mir frei atmen.
Ich denke der Lüfter der Slim schaltet dadurch einfach schon früher hoch. Habe beim Blu-Ray-Test eindeutig wahrgenommen, dass meine alte PS3 hörbar leiser läuft...
Ansonsten ist das Ding optisch eigentlich wie auf den Bildern, am Hauptmenü selbst hat sich gar nichts verändert, abgesehen vom neuen PS3-Logo, dass für drei, vier Sekunden eingeblendet wird.
Jetzt kann ich sie ja erstmal vier Wochen testen und überlegen, ob ich wechseln soll. Bringt ja nix eine lautere Konsole zu haben als vorher
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- CubeKing
Und gut 50% weniger an Stromverbrauch...
Aber lauter? Wie laut im vergleich zur Wii60?
Aber lauter? Wie laut im vergleich zur Wii60?
- Reddie
- Nintendo Network ID: XBL, Homo!
die 360 kann an Lautstärke nur ein Auto mit Loch im Auspuff übertreffen..
- CubeKing
Wenn nicht ein Spiel drin rotiert, ist es...
... gerade so erträglich. [360]
... kaum zu hören. [Wii]
... ? [PS3]
... ? [PSThree]

... kaum zu hören. [Wii]
... ? [PS3]
... ? [PSThree]

- Ike
- enttarnt
Die normale Ps3 ist relativ leise, nehme ich fast gar nicht war dabei, die Wii ist da schon ein kleines Stückchen lauter, aber auch nicht sehr viel. Aber 360 ist so schon relativ laut, hatte mich mal gefragt was für ein nervendes Geräusch da ist, bis ich irgendwann festellte, dass war die 360.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Sie ist halt gleich nach 10 Minuten Betrieb (Spiel oder Blu-Ray) so laut wie meine PS3 nach ner Stunde. Das ist dann immer noch leiser als die Wii aber eben schon etwas blöd, wenn man vorher überall gelesen hat, die Slim spart Strom und wäre nicht so schnell warm.CubeKing hat geschrieben:Wenn nicht ein Spiel drin rotiert, ist es...
... kaum zu hören. [Wii]
... ? [PS3]
... ? [PSThree]
Ich muss es mal noch probieren, wenn sie nach hinten Platz hat. Wie gesagt, daran liegst wahrscheinlich, wer weiß wie laut meine alte PS3 unter diesen Umständen wäre ^^
Spontanität will wohlüberlegt sein.
ps3 ist praktisch lautlos. wenn die ps3slim dann "lauter" ist sollte das nicht beunruhigen.
blubb