Das ist doch dieser tablet Mac, oder? Sicher tolle Sache, vor allem für künstlerische Arbeiten. Aber auch arg teuer.Cray hat geschrieben:Was haltet ihr vom Modbook von Aixotron?
-=Der Apple-Thread=-
Moderator: wynk
- Link'n Dark
Re: -=Der Apple-Thread=-
Da is ja eh nur ein Wacom Board drin...
Ich weiss nich. Sowas is halt lustig für Messen/Präsentationen, aber im alltag irgendwie nicht so richtig zu gebrauchen. Wozu baucht man da schon nen Touchscreen zum malen?
Zum Malen würd ich auch eher das Geld für ein Cintiq zusammensparen. Alleine schon weil die Grafiker bei uns inner Firma so begeistert davon sind
(Haben immerhin 3 oder 4 Stück davon^^)
Ich weiss nich. Sowas is halt lustig für Messen/Präsentationen, aber im alltag irgendwie nicht so richtig zu gebrauchen. Wozu baucht man da schon nen Touchscreen zum malen?
Zum Malen würd ich auch eher das Geld für ein Cintiq zusammensparen. Alleine schon weil die Grafiker bei uns inner Firma so begeistert davon sind

[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."
_██_
o_ರೃ
Öhh... ich glaube das große. is bestimmt 24". Aber halt 4:3. Keine Ahnung, in welchen größen es das gibt^^
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
o_ರೃ
_██_
o_ರೃ
- Little Mac 83
- Hardliner
Mein 13" Macbook schließt nicht mehr richtig (Magneten sind sehr Schwach) und öffnet sich manchmal. Kotzt mich das an... und die Magneten die verbaut werden sind eigentlich nicht von schlechten Eltern.
http://www.supermagnete.de/faq.php?&sho ... durability" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird der Magnet mit der Zeit schwächer?
Neodym-Magnete behalten ihren Magnetismus unter normalen Umständen fast unbegrenzt. Sie unterscheiden sich hier von herkömmlichen Ferrit-Magneten, die ihren Magnetismus auch ohne äussere Einflüsse mit der Zeit verlieren.
Einflüsse, die zum Verlust der Magnetkraft bei Neodym-Magneten führen können:
- Hitze: Die meisten unserer Magnete sollten max. 80 °C ausgesetzt werden
- Andere starke Magnetfelder
Denke es liegt daran das die Kiste echt Schweineheiß wird... Und man muss das Display tauschen...
Werde ich demnächst in die Ehemalige Firma stiefeln und machen lassen. 
http://www.supermagnete.de/faq.php?&sho ... durability" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird der Magnet mit der Zeit schwächer?
Neodym-Magnete behalten ihren Magnetismus unter normalen Umständen fast unbegrenzt. Sie unterscheiden sich hier von herkömmlichen Ferrit-Magneten, die ihren Magnetismus auch ohne äussere Einflüsse mit der Zeit verlieren.
Einflüsse, die zum Verlust der Magnetkraft bei Neodym-Magneten führen können:
- Hitze: Die meisten unserer Magnete sollten max. 80 °C ausgesetzt werden
- Andere starke Magnetfelder
Denke es liegt daran das die Kiste echt Schweineheiß wird... Und man muss das Display tauschen...

Der Himmel fällt uns auf den Kopf
Anti-Glare Option für 15" MBP
Bei der nächsten Revision hält mich nichts mehr auf

Anti-Glare Option für 15" MBP

Bei der nächsten Revision hält mich nichts mehr auf

- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Snow Leopard am Freitag! 

- mr187
- The Conscience
Du muesstest ja mit deinem Macbook-Kauf noch im 'kostenlosen' Update-Zeitraum liegen, oder?Fong Sai Yuk hat geschrieben:Hab mir gleich eins bestellt
- Little Mac 83
- Hardliner
Wie lange ist denn der "Kostenlose" Update Zeitraum?mr187 hat geschrieben:Du muesstest ja mit deinem Macbook-Kauf noch im 'kostenlosen' Update-Zeitraum liegen, oder?Fong Sai Yuk hat geschrieben:Hab mir gleich eins bestellt
Naja, nicht ganz kostenlos, aber die 8.95€ gehen imho in Ordnung. Können übrigens alle davon profitieren, die ihres am oder nach dem 8. Juni gekauft haben; falls das hier noch wen betreffen sollte.
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/" onclick="window.open(this.href);return false;
- mr187
- The Conscience
Finde aber 29,00 (Update von Leopard) fuer das Gebotene auch einen guten und fairen Preis.
- Little Mac 83
- Hardliner
Hab es mir auch nun bei Amazon vorbestellt.mr187 hat geschrieben:Finde aber 29,00 (Update von Leopard) fuer das Gebotene auch einen guten und fairen Preis.

Ja, die 29.00 find ich auch mehr als Fair; da kann man Apple nix vorwerfen (besonders, wenn man da ihre Preispolitik bei Hardwareupgrades oder zubehör ansieht
)

- Link'n Dark
War vorhin in einem Apple Laden, den ich vor kurzem entdeckt hatte. Wollte fragen ob ich SL vorbestellen/zurücklegen lassen kann. Der Verkäufe meinte in Bezug auf SL DARF er gar nix sagen, wann es kommt, und reservieren wäre auch nicht erlaubt. Dabei hatte ich noch heute Morgen im Internet gelesen, dass es nun offiziell ist, dass es am Freitag kommt. Aber naja, dachte ich mir, ok im Internet wird viel gelabert.
Aber halbe Stunde später ruf ich Mails ab, und da bekomm ich sogar ne Mail von Apple mit der Bestätigung zu SL.
Also von so einem Laden, hätte ich erwartet, dass sie mehr "up to date" sind.