Hitler + Kawaii ???Ike hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=J8Mm75hxX7Q

Löwe = Enteijoker1000 hat geschrieben:Raikou? Finds gut dass sie jetzt die Wettereffekte aus Diamant/Perl/Platin schon in der Starterstadt miteingebaut haben. Hoffe dass sie bei HG/SS die verbesserte WLAN Verschlüsselung benutzen werden als Alternative wer einen DSi besitzt und für alle anderen halt die alte Methode wie in D/P/Pt.funderos hat geschrieben:Also holen werd ich mir das Game allemal, vor allem weil meine Gold Edition spurlos verschwunden istAuf jeden Fall hoffe ich, dass es n tolles Remake wird, aber ich will, das der Spielablauf gleich bleiben wird, neue Pokemon - von mir aus im Pokedex, aber nicht zum Finden, sondern nur tauschen. Ich möchte wieder alle 151 Pokemon sammeln. Da gab es ja auch dieses Löwen-Pokemon, das immer gleich flüchtete. Wie hieß es nochmal?...

Aber das nur am Rande... Ich freue mich auch schon drauf. Bisher gefiel mir noch jeder Teil der Serie. Keine Ahnung warum, aber gerade mit der Pokémon-Spieleserie verbinde ich hunderte von Spielstunden...

Ist also auf jeden Fall gekauft!