Ich tendiere einfach mal dazu, dass du keinen Skill hast, AlterIke hat geschrieben:Force Unleashed
Auf Raxus Prime habe ich mich soweit zu diesem Jedi durch gekämpft und von der Macht her und allem ist es ja nett, aber eines geht mir tierisch auf den keks: Die mehr als miese Kamerapositionen beim Kampf gegen den Jedis! Mich störte die nicht auf der Wii Version, weil dort noch halbwegs vernünftig kämpfen kann, aber dort ist das fast unmöglich. Dann noch wird Starkiller getroffen, obwohl ich die Taste für Lichtschwertparade drücke und er sich definitiv in dieser Pose befindet.
Bau sowas bekomme ich das
Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Zeratul
- Bierchengesicht
Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 8
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ehm, das Schiff heißt Rogue Shadow und der hat den Codenamen Starkiller. Besser mal was in den Gesprächen auf passen. In der Wii Version fällt der Name von starkiller zwar nicht aber an Bord der Rogue Shadow kann man sich das Laserschwert auch noch mals verändern, mit den kristallen, was die PS3 gar nicht hat.
Dies ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die kamera derbe mies ist und was kann ich daran machen wenn L2 drücke, der sich in der Abwehrpose befindet, aber trotzdem von jedem Lichtschwertangriff getroffen wird.
Dies ändert aber auch nichts an der Tatsache, dass die kamera derbe mies ist und was kann ich daran machen wenn L2 drücke, der sich in der Abwehrpose befindet, aber trotzdem von jedem Lichtschwertangriff getroffen wird.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja gut, dann hatte ich das mit den Namen falsch in Erinnerung, Starkiller klingt nur so scheiße, dann hab ichs wohl verdrängtIke hat geschrieben:Ehm, das Schiff heißt Rogue Shadow und der hat den Codenamen Starkiller. Besser mal was in den Gesprächen auf passen. In der Wii Version fällt der Name von starkiller zwar nicht aber an Bord der Rogue Shadow kann man sich das Laserschwert auch noch mals verändern, mit den kristallen, was die PS3 gar nicht hat.
Und was das Gameplay angeht, ich für meinen Teil hatte auf der Xbox nie Probleme mit der Kamera oder ähnlichem
- Luciotion
Ich hab heute ein wenig Fire Emblem: Shadow dragon (DS) und Resident Evil 4 (Wii) gespielt. Bei Fire Emblem grade erst kapitel 2 geschafft (hab das Spiel erst seit gestern und bei Resident Evil in die Kanalisation gekommen, leider war das kein großer Fortschritt, aber ich kann nicht spielen, wenn meine Mutter da ist, weil sie eine der 'Killerspiele spielen= Amokläufer werden' Überzeugung ist. Naya, was soll man tun...
Mfg
Mfg
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Turtles in Time-Demo (360)
Was haben die nur aus diesem genialen Prügler gemacht.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ja Boba, Faddor und ich haben es gestern Abend auch gezockt, in der HoffnungSeppatoni hat geschrieben:Turtles in Time-Demo (360)
ein ultron megageiles Remake serviert zu bekommen
Pustekuchen
- Little Mac 83
- Hardliner
Es hätte so schön werden können.Seppatoni hat geschrieben:Turtles in Time-Demo (360)
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich mein, Gameplaytechnisch ist es an sich eigentlich in Ordnung und macht Fun,
aber das einfach ganze Endgegner/Levelabschnitte weggelassen wurde bzw. durch
andere ersetzt wurden, finde ich schon argh daneben.
Ok, wir habens nur bis zum Level mit dem Krokodil als Entgegner gespielt, aber
es fehlte doch schon ne ganze Menge 8[
aber das einfach ganze Endgegner/Levelabschnitte weggelassen wurde bzw. durch
andere ersetzt wurden, finde ich schon argh daneben.
Ok, wir habens nur bis zum Level mit dem Krokodil als Entgegner gespielt, aber
es fehlte doch schon ne ganze Menge 8[
- Zeratul
- Bierchengesicht
Man kämpft nicht mehr gegen Beebok (ka wie man ihn schreibt) und Roxdaddy auf dem Schiff, sondernda_rula hat geschrieben:Ernsthaft? Was fehlt denn?
gegen die Schildkröte und den Hund, dafür fällt der Teil im Technodrom ganz weg wo man in die Vergangenheit gelangt. Stattdessen kommt in der Kanalisation wo man rum surft plötzlich nen Hologram
von Shredder wo er sagt "Blaaah vergangenheit". Der Endkampf gegen den Rattenkönig fehlt auch.
De Endgegner vom Dino-Level ist auch ein ganz anderer und die Gegner sind allgemein nicht mehr an die Zeitperioden vom aussehen her angepasst.
-
Boba
- Zurück aus dem "Urlaub"!
Und das Gameplay ist mir zu hektisch, das Gekloppe macht im Original wesentlich mehr Spaß 
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
AusziehenLuciotion hat geschrieben:Ich hab heute ein wenig Fire Emblem: Shadow dragon (DS) und Resident Evil 4 (Wii) gespielt. Bei Fire Emblem grade erst kapitel 2 geschafft (hab das Spiel erst seit gestern und bei Resident Evil in die Kanalisation gekommen, leider war das kein großer Fortschritt, aber ich kann nicht spielen, wenn meine Mutter da ist, weil sie eine der 'Killerspiele spielen= Amokläufer werden' Überzeugung ist. Naya, was soll man tun...
Ne, ich kenne das. Nur weitet das meine Mutter allgemein auf Videospiele aus, da ja die meisten in irgend einer Form mit Gewalt zu tun haben
Naja, hab schon lange aufgehört, dagegen zu rebellieren, da ich am Ende immer mit teils harten Sanktionen zu rechnen hab... deshalb spiel ich das Spielchen mit; mache ne gute Miene zum bösen Spiel und freu mich auf den Tag, an dem ich ausziehen werde
---
Tja, bei mir hat sich einiges angesammelt seit dem letzten Beitrag:
Sonic und die geheimen Ringe
Durchgespielt. Der zweitletzte Endgegner war imo recht happig.
Super Mario World(VC)
Mal ein paar der alternativen Ausgänge gesucht und dementsprechend n paar Bonuslevel absolviert.
The Legend of Zelda: A Link to the Past(VC)
Mal wieder ein Durchgang, nur das ich diesmal alles holen wollte. Damit hätt ich nun zum ersten Mal nen Zeldateil komplett durchgespielt
Gunstar Heroes(VC)
Ich mag Spiele, welche ohne Speicherfunktion daher kommen, nicht wirklich(Nein, bin nicht mit nem NES aufgewachsen). Aber ich hab mir gedacht, ich spiel mal soweit, wie ich komm. Hab das Level von Black ausgewählt, das "Glückspiel"... imo das nervigste. Hab mich durchgerungen bis zu Black selbst, hatte aber Schwierigkeiten beim Bosskampf(Immerhin hab ich den Typen noch nie bekämpft) und hab ihn am Ende wortwörtlich in die Knie gezwungen... hatte gerade mal einen einzigen HP übrig und hab dementsprechend gegrinst... dann wirft mir der Typ den Stein zu, den ich holen sollte, aber der explodiert, tötet meinen Chara und der Gegner lacht
Ja ne, der kann mich mal
Super Mario 64(VC)
Mal wieder. Hab mittlerweile Bowser zweimal besiegt und die drei Schalterpaläste abgehackt.
- mr187
- The Conscience
- Nintendo Network ID: esince
- 3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Liegt das evtl daran, dass das Remake nicht auf der SNES sondern auf der Arcade-Version basiert? Koennte ja sein, dass die SNES-Version sich in den Punkten unterschied...Zeratul hat geschrieben:Man kämpft nicht mehr gegen Beebok (ka wie man ihn schreibt) und Roxdaddy auf dem Schiff, sondernda_rula hat geschrieben:Ernsthaft? Was fehlt denn?
gegen die Schildkröte und den Hund, dafür fällt der Teil im Technodrom ganz weg wo man in die Vergangenheit gelangt. Stattdessen kommt in der Kanalisation wo man rum surft plötzlich nen Hologram
von Shredder wo er sagt "Blaaah vergangenheit". Der Endkampf gegen den Rattenkönig fehlt auch.
De Endgegner vom Dino-Level ist auch ein ganz anderer und die Gegner sind allgemein nicht mehr an die Zeitperioden vom aussehen her angepasst.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Mhm, das könnte generell möglich sein, hab aber noch nie die Arcade-Version gespielt.mr187 hat geschrieben:Liegt das evtl daran, dass das Remake nicht auf der SNES sondern auf der Arcade-Version basiert? Koennte ja sein, dass die SNES-Version sich in den Punkten unterschied...Zeratul hat geschrieben:Man kämpft nicht mehr gegen Beebok (ka wie man ihn schreibt) und Roxdaddy auf dem Schiff, sondernda_rula hat geschrieben:Ernsthaft? Was fehlt denn?
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Als ich habs gestern mit TG im Co-Op gespielt und uns gefällt es sehr gut. Es ist definitiv ein Port der Arcade Version.
Wir haben das zu zweit auf normal gespielt und später hab ich es dann alleine auf easy gespielt, da ist der unterschied doch sehr groß.
Kann das nicht eher daran liegen, dass ihr zu 3. gespielt habt und das nicht auf easy?Boba hat geschrieben:Und das Gameplay ist mir zu hektisch, das Gekloppe macht im Original wesentlich mehr Spaß
Wir haben das zu zweit auf normal gespielt und später hab ich es dann alleine auf easy gespielt, da ist der unterschied doch sehr groß.