Mein Gatte kannte es noch nicht und deswegen wurde es gestern mal gespielt. Wäre ich nicht eigentlich beim Spielen vorm TV schon eingepennt, dann wärs noch länger als bis mitten in die Nacht geworden

Geiler ZufallShiiro hat geschrieben:Secret of Mana
Mein Gatte kannte es noch nicht und deswegen wurde es gestern mal gespielt. Wäre ich nicht eigentlich beim Spielen vorm TV schon eingepennt, dann wärs noch länger als bis mitten in die Nacht geworden
da_rula hat geschrieben:
Aber jetzt nochmal neu anfangen ist auch doof
Ebenso.Fatal Error hat geschrieben:Kirby´s Dreamland 3
Gewohnt Kirby-mäßig toll. Vor allem die tolle Musik
Im Veteran-Modus wird jede Sekunde ohne Deckung gnadenlos betraftThat Guy hat geschrieben:Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360)
An sich n geiles Game, bin mit der Story auch durch seit heute Vormittag.
Verzweifle aber echt am Veteran Modus, der ist teilweise sowas von
unfair, das geht mal gar nicht...
Boah, ich bin neidisch.Fatal Error hat geschrieben:Kirby´s Dreamland 3
Gewohnt Kirby-mäßig toll. Vor allem die tolle Musik
Wikipedia hat geschrieben:Was in veränderter Form aus Kirby's Fun Pak übernommen wurde, ist der Zwei-Spieler-Modus. Kirby erschafft allerdings keine Nachbildung eines Gegners, sondern es gibt für den zweiten Spieler eine eigenständige Figur namens Gooey. Bezüglich der Steuerung und Fähigkeiten gibt es kaum Unterschiede zu Kirby. Der Bildschirm scrollt aber weiterhin stärker mit Kirby.
Eine Neuheit zu bisher allen erschienenen Kirby-Jump'n'Runs ist, dass es in jedem Level eine spezielle Aufgabe, die von einer bestimmten Figur gestellt wird, zu erfüllen gibt. Da auf Text im Spiel größtenteils verzichtet wird, muss der Spieler diese selbst ersehen. So ist beispielsweise darauf zu achten, nicht die Blumen zu zertreten. Manchmal sind auch einfach gestrickte Geschicklichkeitsspiele zu absolvieren, wie das Zählen verschiedenfarbiger Figuren, die nur kurzzeitig zu sehen sind. Anschließend ist zu beantworten, wie viele Figuren von einer Farbe sichtbar waren. An anderer Stelle wiederum müssen die Jongliersteine eines Clowns gefunden werden, die im Level versteckt sind. Unter den vielen unterschiedlichen Charakteren (für jeden Level mindestens ein anderer) sind auch einige Cameo-Auftritte, darunter Samus Aran aus den Metroid-Spielen. Für erfüllte Aufgaben schenken die Figuren jeweils einen der Heart Stars (Herzsterne), nur mit deren Hilfe kann Dark Matter am Ende wirklich besiegt werden.