[PS3 Thread]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Re: [PS3 Thread]

Beitrag von Krystal » Fr Jul 17, 2009 15:57

bob hat geschrieben:Manchmal muss man halt einfach sein Verlangen nach neuer Technik befriedigen :ugly: Ob es eine PS3 ist, ein Smartphone
oder ein eigenes Flugzeug, spielt doch im Endeffekt keine Rolle :up:
So ist es. :thumbup:
Irgendwas muss man ja haben mit dem man angeben kann, wenn man schon kein tolles Auto oder viel Geld hat. :up:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Fr Jul 17, 2009 16:56

die einen kaufen sich ein Flugzeug, die anderen ein Haus :zuck:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Fr Jul 17, 2009 19:52

Fatal Error hat geschrieben:Und ein Navigationsgerät wollte ich ebenfalls haben. Und dafür ist es auch zu missbrauchen ^^
Fürs Auto? Ich hoffe :# denn es gibt ja echt Menschen, die kaufen sich ein Navi um damit zum nächsten Restaurant zu kommen.

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Fr Jul 17, 2009 20:51

Kuros hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben: denn es gibt ja echt Menschen, die kaufen sich ein Navi um damit zum nächsten Restaurant zu kommen.[/color]
*hand heb* :ugly:
Also NOCH hab ich keines.. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jul 17, 2009 21:56

Finde das auch sehr praktisch :thumbup:

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Jul 18, 2009 18:06

Könnt ihr mir ein Headset empfehlen, welches PS3 und PC tauglich ist?

Muss nicht unbedingt das teuerste vom teuren sein. Es sollte einfach eine ordentliche Qualität im Klang haben und möglichst ohne dieses rauschen etc.

Edit: Habe nu was gefunden und bestellt.

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Jul 26, 2009 19:54

Resident Evil in Zukunft ohne Wesker

26.07.09 - Albert Wesker wird in zukünftigen Resident Evil-Spielen nicht auftreten. Das sagte Produzent Masachika Kawata von Capcom auf der Comic-Con in San Diego.

Lediglich in Prequels oder Remakes könnte er noch mal mitspielen (so u.a. in Resident Evil: The Darkside Chronicles), nicht aber in neuen Spielen wie Resident Evil 6.

Quelle: gamefront

Somit würde sich die Serie ein Stückchen mehr von Resident Evil entfernen.

SPOILERSPOILER_SHOW
Weskers Abgang in Teil 5 war blamierend :peinlich:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » So Jul 26, 2009 22:43

Oder es werden jetz noch mehr Prequels und Remakes kommen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Jul 30, 2009 07:38

Ich möchte mal wissen, kann man eigentlich allg. nicht Erweiterungen aus dem deutschen PSN für Importspiele herunter laden?

Habe z.B. mal einen Wagen für Burnout Paradise aus dem deutschen PSN gekauft (Spiel ist US). Allerdings kann ich den Wagen im Spiel nicht nutzen, mir wird angezeigt als hätte ich den nicht gekauft. Heruntergeladen und installiert wurde der allerdings.

Wollte dann nämlich nächste Woche bei ama uk The Force Unleashed bestellen (spare mind. 10 € als bei de) und dann später auch das angekündigte Sith Addon runter laden. Aber wenn dies bei der UK Version nicht funktionieren würde kann ich mir das ja sparen. =/

Kann mir hier jemand sagen ob das definitiv gehen würde, Deutsche Inhalte für ein UK Spiel?

Yoschl

Beitrag von Yoschl » Do Jul 30, 2009 08:38

Warum kaufst du die Sachen nicht im entsprechenden Store?

Also für das US Burnout halt den DLC im US Store kaufen, ist wahrscheinlich eh ein bisschen billiger oder?

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Do Jul 30, 2009 13:01

Nu, dafür müsste ich erst diese dummen PSN Karten über ebay kaufen, da meine KK schon auf den deutschen Registriert ist und man diesen dann nicht mehr bei anderen nutzen kann (zumindest schon mehrmals gelesen)

Jedenfalls muss ich dann doch die mießen deutschen Versionen kaufen wenn ich auch die Erweiterungen nutzen will. =/

Wollte so nämlich eigentlich Force Unleashed bei ama uk kaufen, gut 10 € billiger, aber wenn ich dafür dann noch mal extra ein UK Konto erstellen muss, werde ich wohl doch lieber schauen, dass ich iwo günstig die Deutsche Version herbekomme.

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Do Jul 30, 2009 14:50

Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.

Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.
Ich hasse Sega von ganzem Herzen :)

Yakuza 2 hätte sich vielleicht besser verkauft, wenn sie sich nicht 2 Jahre Zeit mit der Lokalisierung gelassen hätten. Dadurch sah das Spiel schon bei Release ziemlich veraltet aus, und spielte sich auch so :rolleyes:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Jul 30, 2009 22:42

Shiiro hat geschrieben:Oder es werden jetz noch mehr Prequels und Remakes kommen :ugly:
Als stünde das noch nicht fest :zuck: :ugly:
Das Franchise wird doch schon lange so ausgemolken :ugly:
Zuletzt geändert von Vater Unser am Do Jul 30, 2009 22:59, insgesamt 2-mal geändert.

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Do Jul 30, 2009 22:53

Mir würde auch keine Capcom-Franchise einfallen, die nicht ausgemolken wird :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Do Jul 30, 2009 23:00

Tripple N hat geschrieben:
Yakuza 3 nicht in USA

30.07.09 - Sega hat keine Pläne, Yakuza 3 (jap. 'Ryu ga Gotoku 3') in den USA zu veröffentlichen. Das bestätigte Segas Marketing Manager Ray Almeda gegenüber Examiner.

Als Begründung sagte Almeda, dass sich das Action/Adventure außerhalb Japans schlecht verkaufen würde: Yakuza 2 (PS2) - erschien am 08.09.09 - konnte sich lediglich ca. 40.000 Mal verkaufen.
Ich hasse Sega von ganzem Herzen :)

Yakuza 2 hätte sich vielleicht besser verkauft, wenn sie sich nicht 2 Jahre Zeit mit der Lokalisierung gelassen hätten. Dadurch sah das Spiel schon bei Release ziemlich veraltet aus, und spielte sich auch so :rolleyes:
Hundertprozentige Zustimmung.
Habs heut mittag schon gelesen und exakt, aber wirklich EXAKT das gleiche an Sega bemängelt.
Die werfen uns vor, das Spiel nicht gekauft zu haben, nachdem sie es 2 Jahre zu spät rausgebracht haben, und zwar zu einem Zeitpunkt, wo die Wii und PS3 schon seit über zwei Jahren draußen waren? Hallo?
Als wär die japanische Version 2006 für ein PS2 Spiel nicht schon unglaublich spät erschienen - ein WUNDER, dass es sich noch verkauft hat. Nein, viel mehr hat es sich genau deswegen verkauft: Weil es eines der letzten hochwertigen Spiele für diese Konsolengeneration werden würde (denn der GameCube war da schon tot), und es all diejenigen angesprochen hat, die eben noch nicht 2006 eine Next-Gen Konsole kaufen wollten. In Japan hat Sega GENAU in diese Kerbe geschlagen, und im Rest der Welt drehen sie es den Leuten 2 Jahre später an, wo jeder schon mit seinen Next-Gen Konsolen am HDTV zockt? :ugly:
Was für Spinner :dumm:

Und beim soooo vielversprechend aussehenden Spin-off, der auch vor eineinhalb Jahren schon erschienen ist, haben sie ebenfalls den Absprung verpasst. Und letzte Woche wurde schon für Japan ein vierter Teil angekündigt, während wir den dritten Teil verweigert bekommen?
Ich will eine Revolution seitens der Gamer sehen! Das kann doch wohl mal nicht angehen :ugly:
Der Westen muss kontern, und die GTA Reihe fortan nicht mehr nach Japan bringen :ugly:

Sega ist so saudumm. Da haben sie mal eine HOCHWERTIGE Serie mit vollem Erfolgspotenzial, und vertreiben sie nur im Osten. Sonic hingegen wird von Japanern krampfhaft an die westlichen Kiddies angepasst, bzw. die japanischen Kiddies, die auf die Sachen der westlichen Kiddies stehen :ugly:
Jetzt Rockmusik aus dem Westen ins Spiel einbauen, das ist ungefähr wie "Totally Spies!", nur halt andersrum :ugly:
Stehen die an der Spitze von Sega in ihren Büros und schlussfolgern aus den Verkaufszahlen der Yakuza Titel, dass der westliche Spieler an diesem Spiel kein Interesse hat? :ugly:
Wie kann man nur so blind sein, und nicht erkennen, dass man selbst massivst Scheiße gebaut hat? :zuck:
Sega hat der Yakuza Reihe im Westen zwei sehr schlechte Chancen gegeben. Das Spin-off, das aufgrund seiner technischen Zeitgemäßheit auch im Westen wie eine Bombe hätte einschlagen können, wurde hier nicht veröffentlicht, und bei Yakuza 3 wird es auch nicht geplant.
Danke, Sega. :peinlich:

Aber hey, Teil 3 ist ja erst seit 5 Monaten draußen. In den USA würde er nach bisherigem Schema frühestens 2010-2011 kommen, d.H. man sollte die Hoffnung nicht aufgeben :ugly:

Antworten