Danke dir

Das ist klar. Ist es für die Verlosung egal, wie viele Cover ich sende? In meinem Fall könnten das einige sein! Ich habe vorhin eine Email an die cover@...-Emailadresse geschickt, in der ich das gefragt hatte. Sollte die Anzahl keine Rolle spielten, könnte man umgekehrt auch jedes einzelne Cover über eine andere Person verschicken. Es ist also egal wie man es dreht... man könnte immer manipulieren.Nimmerlandjunge hat geschrieben:@Einzeller ich lade die Cover nach dem Wettbewerb hoch.
Der Grund ist ganz einfach.
Wenn wir einen Wettbewerb bis 19.07 machen, kann ich nicht nach dem Prinzip >>Wer zu erst kommt malt zu erst << entscheiden.
Sollte es passieren, dass ich von 2 oder mehr Personen, das gleiche Cover bekomme, so nehmen trotzdem beide an der Verlosung teil.
Ich denke das ist fair.
Ich denke das sollte klar sein.Nimmerlandjunge hat geschrieben:Aber bitte rennt jetzt nicht so all euren Freunden und lasst sie eure Cover nochmals einscannen und zusenden.
Davon abgesehen, dass es irgendwann auffällt, würde wir uns dann halt zweimal überlegen so etwas nochmal zu machen.
jede gültige Einsendung zählt. Je mehr Cover ihr einsendet umso höher sind eure Gewinnchancen