Glaube geht nicht :3Dante hat geschrieben:@Kuros
Falls eine gemoddete PSOne bei euch auftauchen sollte, wäre es möglich die vielleicht irgendwie abzuzweigen?Geht mir um Dragon Warrior VII, gibbet ja nicht in Europa
[PS3 Thread]
Moderator: wynk
Re: [PS3 Thread]
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Kannst auch meine haben.Dante hat geschrieben:Bis die PS3 für mich interessant wird (Last Guardian) hoffe ich mal auf einen größeren Preisverfall oder eine hübschere Version, sonst wäre das interessant
Hab aber keine Konsole zum abgeben, und ob alle Märkte so kulant sind...
@Kuros
Falls eine gemoddete PSOne bei euch auftauchen sollte, wäre es möglich die vielleicht irgendwie abzuzweigen?Geht mir um Dragon Warrior VII, gibbet ja nicht in Europa
Leider startet die nur PAL-Spiele, aber mit dem Action Replay kannst du dann DQVII starten wie mit nem Freeloader z.B.
Will mir eine mit PAL/NTSC Chip holen.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Die Konsolen werden (denke ich doch malKuros hat geschrieben:Kannst du alles abgeben, da nicht näher definiert worden ist, welche Konsolen man eintauschen darf. Name und Adresse werden NICHT aufgenommen also kannst du wohl auch deine gemoddete Konsole abgebenFatal Error hat geschrieben:FETT!Kuros hat geschrieben:Bei Saturn gibt es nächste Woche die Alt gegen Neu Aktion: Alte Konsole mitbringen und 100€ weniger beim Kauf einer PS3 (80GB Grundgerät [keine Spielebundles] zahlen.
Alternativ fragt den Verkäufer ob ihr auch ohne alte Konsole die PS3 für 299€ bekommen könnt![]()
Kann ich meine PS2 abgeben?
Leider mit Chip, was vielleicht nicht positiv ist...?
Ein Phat DS zählt auch nicht, oder?Denk an meinen fettgedruckten Satz
![]()

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Ja. Weiß zwar nicht genau, ob du sie nochmals runterladen musst, oder einfach von der PSP rüberkopieren kannst, aber kaufen musst du sie jedenfalls nicht nochmal.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Afaik mit den neuen nicht und auf den Emulator würd ich auch nicht zählen, ganz ehrlich...
PS1 Games funktionieren fast alle, die Kompatibilität wurde ja nie gestrichen.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Doch, bei Natal brauchst du überhaupt keinen Controller mehr. Das ist schon revolutionärer.
Aber Sonys Technik dürfte wesentlich genauer sein. Da wird die Bewegung ja tatsächlich 1:1 übertragen, ansich eben so genau wie ein normaler Controller.
Aber Sonys Technik dürfte wesentlich genauer sein. Da wird die Bewegung ja tatsächlich 1:1 übertragen, ansich eben so genau wie ein normaler Controller.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
weil ihr gerade über den Controller redet, am Donnerstag auf der Develop Conference in Brighton werden mehr Informationen preisgegeben.
Und wie ich gerade seh, hat Sony scheinbar schon vor einem Monat Force Feedback für die Dinger bestätigt.
http://kotaku.com/5297265/sony-spills-m ... ls-to-devs" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre schön, wenn man bei einem Schwertschlag auch gut spüren könnte, dass man etwas getroffen hat, aber so gut wie bei einem Lenkrad wirds wohl nicht gehen.
Und wie ich gerade seh, hat Sony scheinbar schon vor einem Monat Force Feedback für die Dinger bestätigt.
http://kotaku.com/5297265/sony-spills-m ... ls-to-devs" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre schön, wenn man bei einem Schwertschlag auch gut spüren könnte, dass man etwas getroffen hat, aber so gut wie bei einem Lenkrad wirds wohl nicht gehen.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Warum wartest du dann nicht einfach noch ein bischen ab, bis Sony dann wirklich in die Pötte gekommen ist? Wenn du es schon so lange ausgehalten hast, macht es jetzt auch nichts mehr aus, weitere drei/vier Monate eine eventuelle Preissenkung oder die PSthree abzuwarten.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Aber nur, wenn man fünf Blurays für je 14,99 mitkauft, oder nich?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Hm, ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt keine PS3 zulegen, sondern noch die GamesCon abwarten. Eventuell wird dort eine kleine Variante der PS3 mitsamt einer Preissenkung angekündigt. Sollte die PSthree allerdings wirklich so aussehen, so würde ich mir doch lieber eine große PS3 kaufen. Wobei einem bei dem Model auf dem Bild zumindest das permanente Staubwischen erspart bleiben würde.
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Im Moment schaut es wohl wirklich gut aus für ne Preissenkung, zumal die Spielehersteller es fordern, sowie die Fans. Lange aufrücken werden sie wohl es nicht mehr können. Die neue ist ja iwie mehr als mieß.....
PS: Jemand Lust mal Hawx oder Burnout online zu zocken (oder ggf. andere Spiele)? Kann sich ja per PN melden.
PS: Jemand Lust mal Hawx oder Burnout online zu zocken (oder ggf. andere Spiele)? Kann sich ja per PN melden.
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
@Ren: Wüsste nicht was es an dem Design groß zu bemängeln gäbe.