Tales of Vesperia

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Ren

Re: Tales of Vesperia

Beitrag von Ren » Di Jun 30, 2009 18:13

Erwarte zwar kein Meisterstück, aber ein immerhin ordentliches J-RPG. Werde allerdings auf die erweiterte PS3-Fassung warten, denn nachdem man sich bei Bandai Namco so viel Zeit mit dem EU-Release gelassen hat, kommt es mir auf die zwei Monate auch nicht mehr an. ;b

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Jul 05, 2009 18:14

Öhh, PS3 Fassung? :uff:

Dachte bislang wäre Box exclusiv. Wann kommt denn die PS3 Fassung raus? Dies würde mich nämlich auch noch interessieren.

Ren

Beitrag von Ren » Mi Jul 08, 2009 22:04

Tales of Vesperia-Demo angekündigt

08.07.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass eine Demo zum Rollenspiel Tales of Vesperia am 13.07.09 im japanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Das Spiel selbst kommt dann am 17.09.09 in den Handel.
Quelle: gamefront.de

:happy:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jul 08, 2009 22:42

Bleibt die Frage, ob's die selbe Demo wie auf der 360 ist. Dieser konnte ich null abgewinnen (vor allem nicht im Vergleich zu Eternal Sonata, welches ich davor und danach gespielt hab), soll aber auch nicht sonderlich repräsentativ sein. :ugly:³²
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mi Jul 08, 2009 22:59

Sag ich doch. :ugly:

Aber es war bei mir jetzt auch nicht so, dass ich's wegen der Story nicht sonderlich gut fand. Hab's nicht lang gespielt (weil's mir eben insgesamt irgendwie nicht viel Spaß gemacht hat), vielleicht 5 Kämpfe. Fand's im Vergleich zu ES halt recht lahm (auch wenn andere das jetzt wieder nicht verstehen können und mit upeinlich-Smileys um sich werfen :p). Scheint halt nicht meine Serie zu sein. ;)

Aber vielleicht geb ich dem Spiel nach den Klausuren ja nochmal eine Chance.. :ugly:
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jul 09, 2009 12:44

Ich meinte mit "lahm" jetzt nicht langsam, sondern eher öde. :p
Und ich glaub dir ja, dass die Demo scheiße ist und ich glaub auch, dass es ein sehr gutes Spiel ist, aber ob mir die Vollversion eines Spiels, dessen Serie einfach nicht so wirklich mein Ding zu sein scheint (ToS war toll, keine Frage, aber für mich auch nicht der Überknaller, den viele darin sehen/sahen. Skies of Arcadia hat mir z.B. weitaus mehr Spaß gemacht), so viel mehr Spaß macht, dass ich jetzt unbedingt losrennen und 60 € dafür ausgeben muss, bezweifel ich im Moment einfach mal ganz frech. ;)

Ren

Beitrag von Ren » Di Jul 14, 2009 14:36

Die Demo ist 'ne andere. Allerdings ziemlich kurz und unspektakulär. Zudem nur mit japanischen Texten und japanischer Sprachausgabe. Lohnt sich nicht, wobei die Demo nicht mal 300MB groß ist.

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Mi Jul 22, 2009 21:49

Nehmen wir an, ich hätte ToS nicht gemocht, weil mir das Kampfsystem zu hektisch war, wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit, dass mir ToV gefällt? :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Do Jul 23, 2009 17:00

Wenn ich mit Lost Odyssey durch bin (dauert wohl noch etwas, bin auf DVD 3 / 4), dann mache ich mich an ToV ran. Vielleicht schiebe ich noch Fable 2 zwischen. :ugly:

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Fr Jul 24, 2009 22:20

Tripple N hat geschrieben:Nehmen wir an, ich hätte ToS nicht gemocht, weil mir das Kampfsystem zu hektisch war, wie hoch wäre dann die Wahrscheinlichkeit, dass mir ToV gefällt? :ugly:
Die Frage war durchaus ernst gemeint, hätte lust auf ein Rollenspiel, und ToV macht mich optisch schon sehr an, aber wie gesagt empfand ich die Kämpfe in ToS als zu hektisch :ugly:
[ externes Bild ]
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Fr Jul 24, 2009 22:34

Hast du nicht eine PS3 mit Internetzugang? Dann lad dir doch mal die Demos zu ToV und Valkyria Chronicles runter, anstatt nur nach Meinungen/Eindrücken zu fragen. :confused: :ugly:

Tripple N

Beitrag von Tripple N » Fr Jul 24, 2009 23:07

Kenne die Demo natürlich schon, und empfand sie als recht zäh - allerdings soll sie ja laut FE nicht allzu aussagekräftig sein.

An Valkyria Chronicles hatte ich gar nicht mehr gedacht, das wäre natürlich eine alternative, zumal ich dann bequem auf die PS3 Version von ToV warten könnte :uconfused:
[ externes Bild ]

Antworten