[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Auflösung suckt leider und einige Effekte sind auf den Screenshots nicht zu sehen (nicht mehr, nachdem ich sie auf die Festplatte exportiert habe

Aber gut, welches andere Spiel erlaubt es einem, mit wenigen Knopfdrücken Screenshots vom Spiel ins Internet zu kriegen?

Insbesondere ist im dritten Screenshot die Grube mit Gas gefüllt, und hinter den Pilzen sind nochmal kleine Gaswolken platziert, wodurch es so aussieht, als würden die Pilze das Gas absondern

Die Hüte der Pilze wackeln auf und ab, wenn man draufspringt.
Auf den Screenshots macht das Level vielleicht den Eindruck, dass es ziemlich groß sei (wegen der vielen verschiedenen Settings), aber bisher ist es eigentlich ziemlich klein. Der zweite Screenshot ist z.B. im wahrsten Sinne des Wortes wirklich der zweite "Screen" des Levels, lediglich mit nem größeren Baum dazwischen.

http://www.youtube.com/watch?v=rHjmb4wGT5o
Allerdings lege ich bisher beinahe mehr Wert drauf, dass das Level gut aussieht, als dass es viel spielerischen Inhalt bietet. Ich würd schätzen dass ich bisher 15 Stunden dran gearbeitet hab (also die durchschnittliche Spielzeit eines eigenständigen Spiels

Außerdem ist es lediglich das erste Level in einer Reihe von mindestens drei Levels, allerdings hab ich bisher nur ne sehr grobe Vorstellung davon, wie diese aussehen werden, und welcher Storyfaden sich durch diese Trilogie zieht

Das Thermometer ist bei dem Level schon zu drei vierteln Gefüllt, was in erster Linie dadurch kommt, dass ich ziemlich viele Materialien benutze (man sagt, man sollte sich 5 Grundmaterialien fürs Level aussuchen, und allein auf diesen Screenshots sind 13 zu zählen, naja