[S] nintendo vitrinen, schränke und schuber

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

cat-kater

[S] nintendo vitrinen, schränke und schuber

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 15:49

suche eine nintendo vitrine und ganz dringend nintendo schuber, da meine bisher 24 stück voll sind

wieso ist es eigentlcih so verdammt schwer an die dinger ran zu kommen??

vll hab ich ja hier glück

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: [S] nintendo vitrinen, schränke und schuber

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 05, 2009 16:03

Passen in so ein Teil nicht 18 Spiele rein ?
Würde bedeuten du hättest 432 NES Games?
We each walk the path that we`ve chosen

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 16:09

da passen sowohl snes, nes und n64 perfekt rein.

alles in allem hab ich an nes, snes, n64, gb, gba an die 500 spiele, wobei davon ca. die hälfte n64 spiele sind

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jul 05, 2009 16:11

Achso, stellst du die SNES und N64 dann hochkant rein ?
We each walk the path that we`ve chosen

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 16:15

nein, ich hab die spiele normal in den shcubern, in einer originalen nintendovitrine damit sie nicht anstauben, die ovp´s habe ich in einem schrank einsortiert weil ich mir später mein nintendozimmer spezialisieren möchte, wnen oich mir ma ein haus gekauft habe baue ich mit meinem nachbarn (der is ein sehr guter schreiner), eine riesige holzvitrine die an eine wand des zimmers montiert wird, dann sieht es so aus als wäre die wand mit ovp´s tapeziert ^^

bandy

Beitrag von bandy » So Jul 05, 2009 16:51

cat-kater hat geschrieben:nein, ich hab die spiele normal in den shcubern, in einer originalen nintendovitrine damit sie nicht anstauben, die ovp´s habe ich in einem schrank einsortiert weil ich mir später mein nintendozimmer spezialisieren möchte, wnen oich mir ma ein haus gekauft habe baue ich mit meinem nachbarn (der is ein sehr guter schreiner), eine riesige holzvitrine die an eine wand des zimmers montiert wird, dann sieht es so aus als wäre die wand mit ovp´s tapeziert ^^
:ugly: Dann kauf dir mal schnell ein Haus , bau die Holzvitrine und stell mal ein par Bilder rein. :ugly:
Ich binn gespannt wie das aussieht. :eyebrows:

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 17:01

^^ wird bestimmt nice aussehen, hab schon sauviel angesammelt für den raum, ne originale nintendo tapete ^^ viele viele aufsteller die professionell platziert werden müssen, und dann halt noch meine ganzen ovp´s mit einer großen vitrine für die anderen packungen und schätze (mein größter schatz ist ein original verpackter UNBENUTZTER neuer SNES, hat mein onkel ma für die kiddies seiner freundin gekauft, vor dem geburtstag war schluss unn da fing mein nintendo rausch an ^^ ich durfte mit dem einen spielen, der andere sollte als ersatz dienen, kam allerdings nie zum zu einsatz. mein zweitliebster schatz ist ein eingeschweistes n64 spiel, und zwar resident evil 2 (habsch ma geschenkt bekommen, durfte es aber nich spielen, jetzt ist es in ner kiste wieder aufgetaucht ^^)

sobald das zimmer irgendwann ma fertig is stell ich n paar pics rein ^^

so: ICH BRAUCH DRINGEND SCHUBER JEDER ART VON NINTENDO

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 17:04

mein baldiger zuwachs wird eh ALLES toppen was es gibt, meine lebensgefährtin (sie ist ne unglaubliche künstlerin, also nich
so wie picasso unn der kram, die farbe auf ne leinwand werfen, sonder sie malt professionelle bilder, eben welche die einfach nur geil aussehen ^^) malt mir ein großes ölgemälde von mario unn allen yoshis unn was ihr sonst grad noch so zu nintendo einfällt, ich werd wenns fertig is n pic posten ^^ das wird bestimmt der hammer

NES-COLLECTOR
gesperrt

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Jul 05, 2009 18:12

cat-kater hat geschrieben:mein baldiger zuwachs wird eh ALLES toppen was es gibt, meine lebensgefährtin (sie ist ne unglaubliche künstlerin, also nich
so wie picasso unn der kram, die farbe auf ne leinwand werfen, sonder sie malt professionelle bilder, eben welche die einfach nur geil aussehen ^^) malt mir ein großes ölgemälde von mario unn allen yoshis unn was ihr sonst grad noch so zu nintendo einfällt, ich werd wenns fertig is n pic posten ^^ das wird bestimmt der hammer

will ja nix sagen aber weist du eigentlich welchen blödsin du von dir gibst mit deinen post ??
ich mein das weis ja jeder das picasso eine null ist und seine gemälde nur etliche hundert tausend oder millionen wert sind aber die von deiner freundin sind bestimmt besser und wertvoller :wall:

dann bin ich noch gespannt wie lange es noch dauert bis du dir SCHNELL MAL ein haus kaufst :thinking:

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 18:16

langa wirds nich dauzern, vll noch 1-10 jahre xD das gemälde wird deswegen so sau geil weil ich weiss wie sie malt, und es wird einzigartig ^^ und auserdem liebe ich yoshi über alles! vor allem den schwarzen unn den weißen

.... das is nich das thema des threads xD ICH BRAUCH NINTENDO SCHUBER AHHHHH.....

Goldgraeber

Beitrag von Goldgraeber » So Jul 05, 2009 18:49

cat-kater

Beitrag von cat-kater » So Jul 05, 2009 19:02

bei ebay gibts nur die für einzelne nes-spiele, die großen vitrinen-schuber sinn nur sehr sehr selten da drin

ich will originale, keine von big ben oder so

Mr.Smith

Beitrag von Mr.Smith » Mo Jul 06, 2009 12:55

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Passen in so ein Teil nicht 18 Spiele rein ?
14 ;)

@cat-kater: Hast ne PM
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

cat-kater

Beitrag von cat-kater » Mo Jul 20, 2009 21:03

also ich suche immernoch schränke und vitrinen ^^

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Jul 22, 2009 14:08

Ob du die NES OVP hochkant oder waagerecht reinstellst, war bisher nicht klar abe rich poste es einfach mal:

viewtopic.php?f=4&t=24360

Antworten