Bei dieser laecherlichen Kopierschutzausrede frage ich mich schon, was die erwarten. Uns allen duerfte doch wohl klar sein, dass
sich SC2 wie geschnitten Brot verkaufen wird. Fast alle Fans der Blizzard Spiele kaufen diese auch. Wovor hat Blizz also Angst?
Umsatz machen die mit WoW eh genug. Theoretisch muessten die im Geld schwimmen.
Ich vermute eher, dass der Kopierschutzkram eine faule Ausrede ist, denn Blizz hat mit dem battle.net noch ne MENGE vor
(siehe Querverlinkungen von Blizzgames ueber 1 Account) und deshalb wollen sie die User jetzt zwingen fuer Multiplayer Spiele
IMMER den bnet Account zu benutzen. Wer weiss was da wieder alles hinter steckt, irgendwelche Statistiken und weitreichende
Plaene usw. Muss ja nichtmal was Schlimmes sein, aber die Blizz Jungs sind nicht auf den Kopf gefallen, was man ja wunderbar
an der WoW Sache merkt. Deren "Masterplan", der 2004 mal ins Netz gelangt ist, hat bis heute 100% gestimmt, jedes Addon, welches
in diesem Plan damals aufgelistet war, inklusive Gebietsnamen, Rassen und Levelbereich sind wirklich so umgesetzt worden.
Da wird echt sehr weit vorausschauend geplant, das haben die schon drauf.
Und ich denke mal, bei SC2 ist es nun aehnlich. Die Kopierschutzgeschichte ist einfach nur faule Ausrede
Es kommt schleeeeeichend