Games Com übernachtungsmöglichkeiten
Games Com übernachtungsmöglichkeiten
Wir (Marcus und Ich) wollen vom 19-21(Mi-FR) August zur Games com nach Köln fahren.
Da die Hotelpreise sind gegenüber der WorldCyberGames um das 3Fache gestiegen,
was ich ziemlich heftig finde.
Jetzt suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln bei einem NFAN.
Hätte jemand lust uns für 2 Nächte aufzunehmen.
Wir machen kein stress und sind Pflegeleicht ;-)
Zudem sind wir Nichtraucher um euch zu beruhigen.
Da die Hotelpreise sind gegenüber der WorldCyberGames um das 3Fache gestiegen,
was ich ziemlich heftig finde.
Jetzt suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln bei einem NFAN.
Hätte jemand lust uns für 2 Nächte aufzunehmen.
Wir machen kein stress und sind Pflegeleicht ;-)
Zudem sind wir Nichtraucher um euch zu beruhigen.
Re: Games Com übernachtungsmöglichkeiten
von mir aus sinds 30 minuten mit der bahn zur messe. muss mal abchecken.
blubb
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Bräuchte ne Übernachtungsmöglichkeit für 4 Nächte. 

Also bei uns hat es sich jetzt doch erledigt. Mein Kumpel hat über ein Reisebüro die Hotels viel Günstiger angeboten bekommen und gleich zugeschlagen.Trotzdem danke für die angebote.
Aber die anderen können sich ja hier auch noch austauschen, wenn sie übernachtungsmöglichkeiten brauchen oder anbieten können.
Aber die anderen können sich ja hier auch noch austauschen, wenn sie übernachtungsmöglichkeiten brauchen oder anbieten können.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ich wohn zwar nicht allzu nahe an Köln, aber es ist erreichbar 
An dieser Stelle versprech ich nichts, will mich aber als letzte Notlösung mal anbieten, will ja nicht, dass wegen mir jemand zu Hause bleiben muss
Gut möglich, dass ich während der GC (ja, GC - eat that, Leipzig
) meine Klausuren hab, und das ganze platzt 
Aber gut. Wohne in Aachen, direkt an einem Bahnhof (nicht Hauptbahnhof, was den Weg aber nur kürzer macht!
), von wo aus ohne Umsteigen ein Zug direkt nach Köln Messe/Deutz fährt, was ziemlich genau eine Stunde dauert. Die regulären Fahrpreise sind mit 14,40€ irrational hoch - aber was kümmert's mich? Hab mein NRW Ticket 

An dieser Stelle versprech ich nichts, will mich aber als letzte Notlösung mal anbieten, will ja nicht, dass wegen mir jemand zu Hause bleiben muss

Gut möglich, dass ich während der GC (ja, GC - eat that, Leipzig

Aber gut. Wohne in Aachen, direkt an einem Bahnhof (nicht Hauptbahnhof, was den Weg aber nur kürzer macht!

Habt ihr denn eigentlich schon tickets für die gamescom selbst? müsste mir langsam mal welche besorgen, eh?
blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Man kann doch sicher vor Ort kaufen.
Ansonsten ist doch noch Zeit
Werd mir bei Gelegenheit aber mal welche im Saturn kaufen. Wieviel kosten die?
Ansonsten ist doch noch Zeit

Werd mir bei Gelegenheit aber mal welche im Saturn kaufen. Wieviel kosten die?
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Also wäre die gamescom nicht am WE vom Area4, wäre ich ja auch da und könnte jemandem ein Zimmer anbieten mit direkter Zugverbindung bis zur Messe 

- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Also ich werde mir morgen eine Karte im saturn kaufen, aber 30 €? o.O
Jemand der die schon hat meinte mit Ermäßigung, käme die auf ca. 10 € in der Woche, fürs WE weiß ich aber nicht genau wie viel.
Da sein werde ich aber Donnerstags oder Freitags definitiv.
Jemand der die schon hat meinte mit Ermäßigung, käme die auf ca. 10 € in der Woche, fürs WE weiß ich aber nicht genau wie viel.
Da sein werde ich aber Donnerstags oder Freitags definitiv.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Hier mal die richtigen Infos 
http://gamescom.de/eShop/entertainment_ ... alog.php#4" onclick="window.open(this.href);return false;
Die ermäßigte Karte kostet für Donnerstag und Freitag im Vorverkauf nur 6€, für Samstag und Sonntag 9€
Wären also 30€, falls ich jeden Tag da hinfahre. Warum gibt es keine ermäßigte Dauerkarte? Was für ein Dünnschiss
Als ob ich jetzt schon wüsste, ob ich alle 4 Tage dort anwesend bin....Gerade beim ermäßigten Preis haut die Abendkasse gegenüber dem Vorverkauf mächtig rein...12,50€ statt 9€ am Samstag und Sonntag.
Schreib 2 Tage vor der Games Com zum Glück die letzte Klausur, werd also am Donnerstag und Freitag definitiv da sein...Würde ich aber Samstag und Sonntag hinwollen, müsste ich vorher noch zum Saturn fahren und dort die Tickets holen, um 7€ zu sparen...Was sind das bitte für krasse Schwankungen in der Preisgebung?
Wenn ich dann alle 4 Tage anwesend sein sollte, würde ich exakt 30€ zahlen...Mehr als das Dauerticket, aber würde ich das Dauerticket kaufen und dann einen Tag doch nicht hingehen, hätt ich wieder 7€ verschossen

http://gamescom.de/eShop/entertainment_ ... alog.php#4" onclick="window.open(this.href);return false;
Die ermäßigte Karte kostet für Donnerstag und Freitag im Vorverkauf nur 6€, für Samstag und Sonntag 9€

Wären also 30€, falls ich jeden Tag da hinfahre. Warum gibt es keine ermäßigte Dauerkarte? Was für ein Dünnschiss

Als ob ich jetzt schon wüsste, ob ich alle 4 Tage dort anwesend bin....Gerade beim ermäßigten Preis haut die Abendkasse gegenüber dem Vorverkauf mächtig rein...12,50€ statt 9€ am Samstag und Sonntag.
Schreib 2 Tage vor der Games Com zum Glück die letzte Klausur, werd also am Donnerstag und Freitag definitiv da sein...Würde ich aber Samstag und Sonntag hinwollen, müsste ich vorher noch zum Saturn fahren und dort die Tickets holen, um 7€ zu sparen...Was sind das bitte für krasse Schwankungen in der Preisgebung?

Wenn ich dann alle 4 Tage anwesend sein sollte, würde ich exakt 30€ zahlen...Mehr als das Dauerticket, aber würde ich das Dauerticket kaufen und dann einen Tag doch nicht hingehen, hätt ich wieder 7€ verschossen

oh nein, 7€ in den windgesetzt, wie schlimm
. aber hast ja recht
.

blubb
- Vater Unser
- Arnie Lingus
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
kommt drauf an, was für Mahlzeiten man zu sich nimmt 

- Oliversum