[Wii] Little King`s Story
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Und dafür muss man glaub ich die Schule reichlich mit Geld beschenken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

Re: [Wii] Little King`s Story
Angeblich verkauft sich das Spiel nicht. Was ist da los? Wenn man in diesem Jahr ein Spiel gekauft haben muss, dann dieses! 

-
ich hab bei anderen foren gelesen ,dass man einen 'Ritter' kriegen kann. Und meine Frage:
WIE???
WIE???
-
Manche Leute spielen halt lieber den 10. FPS als ein originelles Spiel. Was will man da machen?Gyakuten hat geschrieben:Angeblich verkauft sich das Spiel nicht. Was ist da los? Wenn man in diesem Jahr ein Spiel gekauft haben muss, dann dieses!

Ausserdem ist das Spiel stark auf Mundpropaganda angewiesen.
das spiel hat so seine macken und kann in der ersten stunde auch sehr abschrecken; kommt vielleicht auch noch hinzu.
blubb
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Keine bekannte Marke, kein Hype, keine Werbung im großen Stil.Gyakuten hat geschrieben:Angeblich verkauft sich das Spiel nicht. Was ist da los?
Shooter kann es auch treffen...NeoCaligula hat geschrieben:Manche Leute spielen halt lieber den 10. FPS als ein originelles Spiel.
Auch toll, das Spiele die sich nicht sofort gut verkaufen innerhalb kürzester Zeit nach Release riesige Preisstürze vollziehen. Da wartet man doch lieber ab bis diese eingesetzt haben, als das man sich das Spiel gleich am ersten tag zum Vollpreis leistet...
- Altbierfreund
- Nintendo Network ID: Altbierfreund
- 3DS Freundescode: 1504-6969-3914
Alle Rüstungserweiterungen beim Händler kaufen & Verde und Liam alle Gehaltswünsche erfüllen, dann sitzt der Ritter nachts vor der Kirche auf dem Platz auf einer Bank.447CeSuR447 hat geschrieben:ich hab bei anderen foren gelesen ,dass man einen 'Ritter' kriegen kann. Und meine Frage:
WIE???
Anquatschen, und schon ist er Teil deiner Truppe!
Gruß
Lange Tage und angenehme Nächte....
- kentaki
So hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal bestellt, nachdem alle so begeistert davon sind 

-
kentaki hat geschrieben:So hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal bestellt, nachdem alle so begeistert davon sind

Ich hoffe, dass The Conduit Erfolg haben wirdNeoCaligula hat geschrieben:kentaki hat geschrieben:So hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal bestellt, nachdem alle so begeistert davon sind

Welche Mühe? Die Technik? Sollen die die an jemanden lizensieren, der dann auch ein vernünftiges Spiel hinkriegt 
Hoffe eher, dass Silent Hill sich verkauft (und spielerisch gut wird) oder Cursed Mountain (das Setting
)

Hoffe eher, dass Silent Hill sich verkauft (und spielerisch gut wird) oder Cursed Mountain (das Setting

SPOILERSPOILER_SHOW
Gerade beim letzteren ist es aber wohl ein frommer Wunsch, auf spielerische Güte zu hoffen 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Nicht per se.Dante hat geschrieben:Gerade [bei Cursed Mountain] ist es aber wohl ein frommer Wunsch, auf spielerische Güte zu hoffen
Afaik arbeitet dem Spiel ein ehemaliges Team von Rockstar (GTA).
Ähm... Sproing entwickelt, laufen wird es über Deep Silver Vienna - die waren mal Rockstar, nicht Sproing...
Und die bisherigen Spiele von denen würden jetzt nicht vermuten lassen, dass Cursed Mountain spielerisch eine Offenbarung wird...
Und die bisherigen Spiele von denen würden jetzt nicht vermuten lassen, dass Cursed Mountain spielerisch eine Offenbarung wird...

- OldMacMario
Mir kam das Spiel heute auch ins Haus.NeoCaligula hat geschrieben:kentaki hat geschrieben:So hab mir das Spiel jetzt auch endlich mal bestellt, nachdem alle so begeistert davon sind

"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- KingWart
- 3DS Freundescode: 1032-1224-2338
Mich wundert, dass das Spiel trotz dem schrecklichen Knödelmenschen nicht mit 'Angst verursachende Inhalte (PEGI)' gekennzeichnet ist 

"Jetzt weiß ich endlich wieder was es heißt zu leben!"