DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Zeratul
Bierchengesicht
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD

Beitrag von Zeratul » Fr Jun 19, 2009 14:18

Krystal hat geschrieben:Kauft euch bloß nicht Orcs & Elves, so billig es auch ist. Das ist der größte Schrott den ich je gespielt habe. :ugly:

Aber Bully für Wii ist schon eine Überlegung wert. Seh grade für die Xbox360 kostet es genauso wenig.

Von anderen hab ich aber gehört, dass Orcs & Elves ziemlich cool ist, back to the roots halt :ugly:

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Fr Jun 19, 2009 15:23

Bully ist das Geld auf jeden Wert. Mir hats richtig Spaß gemacht und es ist eines von 3 Games, wo ich die vollen Gamerscores hab :thumbup:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Fr Jun 19, 2009 15:43

Zeratul hat geschrieben:
Krystal hat geschrieben:Kauft euch bloß nicht Orcs & Elves, so billig es auch ist. Das ist der größte Schrott den ich je gespielt habe. :ugly:

Aber Bully für Wii ist schon eine Überlegung wert. Seh grade für die Xbox360 kostet es genauso wenig.

Von anderen hab ich aber gehört, dass Orcs & Elves ziemlich cool ist, back to the roots halt :ugly:
Na ja, wenn man auf sowas steht kann man für 5 Euro wohl nicht viel falsch machen. :ugly:

Bully: Bei eBay gibts das Spiel auch für 15,95 Euro und versandkostenfrei. Bei diesem Amazon-Verkäufer kommen noch 3 Euro Versand drauf.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Gyakuten

Beitrag von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 19:39

Daichi hat geschrieben:Bully ist das Geld auf jeden Wert. Mir hats richtig Spaß gemacht und es ist eines von 3 Games, wo ich die vollen Gamerscores hab :thumbup:
Die Xbox-Version hat mir nicht soviel Spaß gemacht. Die Wii-Version sieht fast identisch aus und man kann die Leute 1:1 verprügeln. :ugly: Eindeutig Wii-Version holen!

cenobite

Beitrag von cenobite » Fr Jun 19, 2009 22:53

Hier gibt's auch noch die UK-Version für knapp 2€ weniger:

ceno

Malko

Beitrag von Malko » Mo Jun 22, 2009 00:31

GoW2 LE (XBOX360) für 23€

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9988878.product" onclick="window.open(this.href);return false;

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933

Beitrag von Daichi » Mo Jun 22, 2009 01:33

Boah Kacke... da muss ich zuschlagen :(
Obwohl ich ja eigentlich keine Specialeditions haben möchte irgendwie... Wenn man sonst nur DVD-Hüllen hat, sieht das doch irgendwie kacke aus :ugly:

Die haben übrigens auch Bioshock im Steelbook für schlappe 14€

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10045742.product" onclick="window.open(this.href);return false;

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 22, 2009 09:44

Malko hat geschrieben:GoW2 LE (XBOX360) für 23€

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9988878.product" onclick="window.open(this.href);return false;
Argh, kommt einen Monat zu spät. :ucry: (naja, egal. Für ne LE war's immer noch billig :ugly:)

Kennt sich eigentlich jemand mit Gamestop-Aktionen aus? Bin grad an einem vorbeigelaufen und da war n Plakat, dass man zwei gebrauchte Spiele gegen ein neues tauschen kann (kostenlos). Gibt's da irgendwelche Beschränkungen oder könnt man jetzt z.B. Soul Bubbles und irgendwas anderes unter 10 € hinbringen und sich dafür ein 40 €-Spiel holen? :up: (und die anderen dann wieder für 15-20 € nachkaufen :ugly:)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Jun 22, 2009 09:55

Gamestop suckt.Vollkommen überteuert & abzocke. Zumindest unser Laden ist der absolute Witz was die Preispolitik angeht.

Und ja, bei den Plakaten steht irgendwo unten, dass sie sich vorbehalten bestimmte Spiele nicht zu nehmen. Die wollen eher, dass du ihnen 2 Toptitel bringst und ein Trashspiel dafür mitnimmst.
We each walk the path that we`ve chosen

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Mo Jun 22, 2009 10:06

Wär ja auch zu schön gewesen. :ugly:³²

Und jo, ich mag Gamestop auch überhaupt nicht. War zweimal drin und ich hätte eigentlich jeden besser beraten können als die Angestellten. :up: (im Müller versteh ich's ja, dass die keine Ahnung haben, aber im Gamestop..)
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

cenobite

Beitrag von cenobite » Mo Jun 22, 2009 11:32

Bei Saturn gibt's im Moment Geometry Wars: Galaxies für 5€!
Ausserdem TopSpin 2 und Glory Days (beide GBA) für je 2,99€ (Glory Days 2 (DS) gibt's zudem bei Amazon für 2,32€!).

Außerdem in der Amazone:

Und bei zavvi.co.uk ist heute Mega Monday:

Gibt einige nette Games-Angebote, was ich aber noch cooler find:

ceno

Shuichi

Beitrag von Shuichi » Mo Jun 22, 2009 12:16

Bei ebay gibts Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit Neu & OVP für 10,99€ (+2.50 Versand)

Pokemon Mystery Dungeon Zeit (DS)

Pokemon Mystery Dungeon Dunkelheit (DS)
Meine Spielesammlung

Retail: 181 Wii Games, 100 DS Games, 82 Xbox 360 Games, 76 PS3 Games, 41 PS2 Games, 22 Xbox Games, 33 GCN Games , 23 N64 Games, 23 PSP Games, 6 3DS Games

Davon durchgezockt: Wii 175/181, DS 92/100, Xbox 360 66/82, PS3 64/76, PS2 40/41, Xbox 22/22, GCN 33/33, N64 23/23, PSP 16/23, 3DS 1/6
Download: 40 WiiWare/VC Games, 45 PSN/mini/PSOne Games, 9 XBLA Games

Super Mario Brother

Beitrag von Super Mario Brother » Mo Jun 22, 2009 17:06

Ich bin kein Gamestop-Mitarbeiter oder sowas, aber ich muss den Laden doch mal verteidigen hier *g* :ugly:

Ich habe dort schon so einige gebrauchte Spiele günstiger bis WEIT günstiger bekommen als z.B. bei ebay.
Gerade heute Silent Hill 2 Directors Cut für 10,50 Euro ! Natürlich frage ich auch immer nach, ob sich noch etwas am Preis machen lässt ;) DK Bongos mit Spiel gibt es dort für gerade mal 7 Euro. Letztens auch mal Twin Snakes für 12 Euro bekommen !!! Panzer Dragoon Oorta für 3 Euro ! Usw. usf.
Natürlich werden viele Spiele auch weit überteuert verkauft, aber die muss man ja nicht kaufen.
Irgendwie schaffe ich es immer wieder irgendein gutes Gebrauchtangebot bei Gamestop zu finden. Man muss nur wissen, worauf man achten muss :coolthumbup:

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mo Jun 22, 2009 17:31

Gamestop ist der letzte Drecksladen.

Meine Erfahrung damit aus einem anderen Thread: (Welches-Spiel-ich-zuletzt-gekauft-habe)
Krystal hat geschrieben:[ externes Bild ]

Zum ersten und zum letzten Mal was im Gamestop gekauft.
Die hatte das Spiel für 59,90 Euro im Regal stehen. Total verranzt, ohne Folie, die Hülle war schon kaputt, die Anleitung geknickt.
Da das bei jedem Spiel so war dachte ich "Ok, die haben den Kram hinten im Lager und holen es dann vor."
Wir gehen zu Kasse und da zieht der doch tatsächlich jenes verranztes Spiel über den Scanner und holt lediglich die CD noch raus um sie in diese Hülle reinzupacken.
Gleichzeitig machte er uns darauf aufmerksam, dass sie das Spiel auch gebraucht da haben für 49,90 Euro.
Ich also die gebrauchte Hülle geholt, sah aus wie neu, der 48-Stunden-Goldmitgliedschafts-Code war sogar noch unbenutzt.
Also hab ich das dann letztendlich genommen.

Ich finde es aber echt ne Frechheit von diesem Saftladen Spiele in diesem Zustand neu für einen Haufen Geld zu verkaufen!
Ich war in dem Moment auch so geschockt irgendwie, dass ich nichts gesagt habe. Im Nachhinein ist mir einiges eingefallen.
Die Hülle sah nämlich echt extrem übel aus und auch die Anleitung sah aus wie hundert Mal durchgeblättert. In dem Zustand hätte man das bei eBay vielleicht für ein paar Euro an jemanden verkaufen können, dem das Äußere egal ist. Aber nicht an jemanden, der Spiele liebt und diese zu schätzen weiß.
Wenn ich Fable nicht so dringend gewollt hätte und es nicht Wochenende gewesen wäre und kurz vor Ladenschluss, hätte ich es nicht gekauft.
Aber was tut man nicht alles in seiner Not. :ugly:

Und Fable war nicht das einzige Spiel, das sie in diesem Zustand angeboten haben. :dumm:

Ich würde da echt nix mehr kaufen und die damit unterstützen. Für einen echten Zocker ist das schon fast ne Beleidigung.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Super Mario Brother

Beitrag von Super Mario Brother » Mo Jun 22, 2009 17:36

Wer kauft da auch schon NEUE Spiele :ugly:
Die haben da ihre eigene Politik. Neue Spiele kriegt man wohl manchmal geöffnet, hat dafür aber auch 1Wöchiges Rückgaberecht, falls das Spiele nicht gefällt.
Aber für gebrauchte Spiele sind die wie gesagt ziemlich gut.

Antworten