Ich verarsch euch nicht - es wuerde Stunden dauern, das zu buffern, und Downloaden geht bei Gametrailers nur in SD

Naja, morgen gegen 14 Uhr bin ich wieder in Bella 'Schland.
Moderator: wynk
Oliversum hat geschrieben:Leider bekommt man nicht überall DSL 6000-16000, Herr VU.![]()
Ich darf mich hier mit DSL3000 zufriedengeben.
Da sagst du mir was - bei einem Ort, wo die Telekom es nicht gebacken kriegt, DSL überhaupt zu schalten (Arcor & Konsorten btw. auch nicht) und auch die einzige Auswahlmöglichkeit, die wir haben (Breisnet, was regionales aus Freiburg) gradmal DSL 800 (!) schafft (zum selben Preis wie DSL 2000 btw. Nur ist das in unserem Ort halt leider nicht verfügbarVater Unser hat geschrieben:Upgraden?
Wir reden hier ueber Internet - das muss einem Nfans User immer die 5-10€ mehr im Monat wert sein
Internet über Kabelanschluss?Krystal hat geschrieben:Oliversum hat geschrieben:Leider bekommt man nicht überall DSL 6000-16000, Herr VU.![]()
Ich darf mich hier mit DSL3000 zufriedengeben.![]()
Wir würden uns hier schon mit 1000 zufrieden geben.
Wir zahlen hier für 1000er, sind aber an manchen Tagen fast mit Modemgeschwindigkeit unterwegs.
Scheiß Telekom.
Bei Galaxy hat sich im vergleich zu 64 ja auch überhaupt nichts verändert.Ico hat geschrieben:das gameplay ist perfekt. es braucht keine veränderungen. genau so wenig wie super mario galaxy oder mario 64.