Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.
Moderator: wynk
-
Vater Unser
- Arnie Lingus
-
von Vater Unser » Mi Feb 18, 2009 02:39
Ähm, junge, der Trailer wurde schon vor 4 Tagen hier gepostet und diskutiert, mach die Knöppe auf
Tomasch hat geschrieben:Daichi hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Ico hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.
Dem ist nichts hinzuzufügen

GoW und 60FPS sind einfach wie Brot und Butter.
Also sagst du selber, dass 60fps bei GoW3 nicht nötig ist oder?

Daichi braucht ja bekanntermaßen kein Brot

Touché

-
Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
-
von Daichi » Mi Feb 18, 2009 05:37
Tomasch hat geschrieben:Daichi hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Ico hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.

Touché

[/quote]
Ich wüsste nicht, wo ich mal ohne Brot/Brötchen in Butter gebissen hätte

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Mi Feb 18, 2009 09:52
Vater Unser hat geschrieben:
Ähm, junge, der Trailer wurde schon vor 4 Tagen hier gepostet und diskutiert, mach die Knöppe auf
Dann war ich halt jetzt erst in Fap-Stimmung

.
blubb
-
Vater Unser
- Arnie Lingus
-
von Vater Unser » Mi Feb 18, 2009 23:57
Daichi hat geschrieben:Tomasch hat geschrieben:Daichi hat geschrieben:Vater Unser hat geschrieben:Ico hat geschrieben:60fps über alles. GoW3 wird der neue Hack n' Slay Adventure könig. Und wenn nicht, dann bleibt es GoW2.

Touché

Ich wüsste nicht, wo ich mal ohne Brot/Brötchen in Butter gebissen hätte

Nicht in aller Öffentlichkeit, aber ich kenne dein Geheimnis
[ externes Bild ]
-
Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
-
von Shiiro » Fr Jun 19, 2009 13:58
Hab mir eben das erste Video angesehen und irgendwie wirkt es für mich persönlich zu sehr nach interaktivem Film. Andauernd wird rein- und rausgezoomt, irgendwas erscheint vor oder hinter einem und darauf wird erstmal eingegangen, und dann darf man zwischendurch mal draufkloppen ;\
Ich weiss nich, ob mich das beim Spielfluss zu sehr stören würde.
Die Flugszene im zweiten Video fand ich btw unheimlich spannend, wenn ich mir vorstelle, das selbst zu spielen

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Jun 19, 2009 14:29
ist ja auch nur die einleitung des spiels schätze ich mal. wenns "nur" so gut wird wie god of war 2 ists schon die neue genre referenz. da kann nix schief gehen ^^ .
blubb
-
Gyakuten
Beitrag
von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 19:57
Sony sollte mal lieber das Gameplay etwas auffrischen als nur das Spiel blutiger zu machen! Sieht gut aus, aber nach drei God of Wars zeigen sich deutliche Abnutzungserscheinungen! Sorry, aber meine Vorfreude ist deutlich gedämpft! Nur HD drauf und fertig - so einfach sollte es nicht gehen.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Jun 19, 2009 20:11
Nach zwei durchgespielten God of Wars lechze ich nach mehr vom genau selben Spiel. Ich hab beide Spiele sogar zwei mal durchgespielt. Finds echt merkwürdig wie das nach zwei Spielen angeblich schon abgenutzt sein soll (behauptet VU ja auch bei Pikmin

). Mal davon abgesehen bietet es context sensitive neue gameplay elemente, neue waffen, moves und power-ups. das reicht doch; besser kann man das genre eh nicht mehr machen. solange die story funzt ist alles in loot.
blubb
-
Gyakuten
Beitrag
von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 20:21
Ico hat geschrieben:Nach zwei durchgespielten God of Wars lechze ich nach mehr vom genau selben Spiel. Ich hab beide Spiele sogar zwei mal durchgespielt. Finds echt merkwürdig wie das nach zwei Spielen angeblich schon abgenutzt sein soll (behauptet VU ja auch bei Pikmin

). Mal davon abgesehen bietet es context sensitive neue gameplay elemente, neue waffen, moves und power-ups. das reicht doch; besser kann man das genre eh nicht mehr machen. solange die story funzt ist alles in loot.
Es sind mittlerweile drei Spiele...

Der PSP-Teil war imo auch besser als der zweite auf der PS2. Die Story war nur im Erstling irgendwie authentisch, danach wurde es irgendwie lächerlich... Naja, gut wird das Spiel ja, aber Sony sollte schon mehr aufbieten als nur abgerissene Köpfe in HD! Das ist eindeutig zu wenig! Andere Firmen würden dafür in jedem Forum gebraten werden, wenn sie auch beim vierten Anlauf nix am Gameplay machen würden!
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Jun 19, 2009 20:39
das gameplay ist perfekt. es braucht keine veränderungen. genau so wenig wie super mario galaxy oder mario 64

.
blubb
-
Gyakuten
Beitrag
von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 20:52
Ico hat geschrieben:das gameplay ist perfekt. es braucht keine veränderungen. genau so wenig wie super mario galaxy oder mario 64

.
Motion Controls würden sich für God of War förmlich anbieten...

Finde das Gameplay angestaubt. Beim vierten Anlauf sollte man schon einen Schritt weiter gehen, die Nintendo-Spiele sind da immer um Welten fortschrittlicher... Wenn sich am Gameplay nix bewegt, dann doch inhaltlich. Das sieht man bei GoW auch nicht. Wird halt einfach ein HD-GoW, mehr nit. Teil 1 wird wohl der beste Teil bleiben vorerst.
-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Jun 19, 2009 21:01
Du hast komische Ansichten. Ich würde Motion Controls verfluchen; bei der Menge an gegnern wäre ich schon nach 5 Minuten mehr als Müde vom herum wackeln. Was stellen sich manche Spieler eigentlich vor? Und ich bin eigentlich auch bei Zelda froh wenn ich mich da im nächsten Teil nicht möglichst viel bewegen muss.
God Of War 1 und God Of War 2 sind top Spiele die sich toll spielen lassen. Die Einzige Tatsache die man bemängeln könnte wenn man wolllte, wäre, dass die Ketten zu gut sind; man braucht die anderen Waffen nicht wirklich. Die beiden Spiele strotzen nur so vor Situationen, Elementen und Kämpfen die jeweils nur ein einziges mal vor kommen ohne sich zu wiederholen und so abzunutzen; vergleichbar mit der Level-Vielfalt in Super Mario Galaxy. God Of War 3 scheint die Tradition perfekt fortzusetzen. Chains Of Olympus ist übrigens bewusst nur eine portable Version des Erstlings. Teil 2 finde ich übrigens besser als Teil 1; vom Gameplay her ist es noch ausgewogener und Kratos hat seinen Emo-Rest völlig abgelegt und die Zeitreisen zum Schluss fand ich wirklich cool und vorallem die vielen genialen Bosskämpfe waren allesamt eine Wucht.
Manche sind halt nie zufrieden oder haben die Angewohnt alles beim ersten Video gleich möglichst schlecht zu reden.
blubb
-
Gyakuten
Beitrag
von Gyakuten » Fr Jun 19, 2009 21:06
God of War 1 bewegte sich noch näher an der "Vorlage", Teil 2 wurde schon kitschig, finde ich... Beim vierten Teil weiß man ja jetzt schon, was einen erwartet, das dämpft die Vorfreude. Man sollte Kratos mal ne Auszeit gönnen und die Serie mal neu erfinden, anstatt sie fast schon auszuschlachten. Das ist aber typisch Sony. Läuft mal was, bekommt's zig uninspirierte Sequels. Bei GoW fällt's nicht ganz so auf, weil das Gameplay hat schon spitze ist, aber nach drei Spielen bin ich nun schon etwas angeödet. Nur HD ist einfach zu wenig! Motion Controls wären aber schon superlustig, denke ich, wäre ja mal ein neuer Ansatz...

-
Zelos
- Der Türke
-
von Zelos » Fr Jun 19, 2009 21:22
Die Konsolen-Titel sind jetzt 2005 und 2007 erschienen. Teil 3 kommt 2010. 4 Titel über 5 Jahre ist immer noch weniger als zB bei Zelda. Und das wenn man die ganzen Re-Releases und DX Versionen weglässt.
Die einzige Vorlage von GoW ist das Mytische Setting der alten Zeit. Ares wurde nie von Kratos getötet

.
blubb