-=XBOX 360=-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Re: -=XBOX 360=-

Beitrag von Shiiro » Do Jun 11, 2009 23:46

Cube hat geschrieben:Bin ja auch immer skeptisch, aber das in den Videos sieht für mich überhaupt nicht gestellt aus. Da stehen so viele Leute drumrum, nee kann ich mir echt nicht vorstellen. Warum sollte MS das auch machen, die brauchen eine gute Antwort auf Wii, also wird dahinter auch entsprechend was stecken. Gar nicht nötig, das zu stellen.

Und wie gesagt, diese eine Szene ist einfach dumm geschnitten, mehr nicht.
Jepp, wäre auch n Grund genau deswegen zu stellen :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Fr Jun 12, 2009 00:17

Sollen die schwarzen halt weiße pullies anziehen :ugly: .
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Sa Jun 13, 2009 00:39

bob hat geschrieben:Indem du Menschen mit dunkler Haut als Randgruppe bezeichnest, trägst du auch nicht gerade zum Gegenteil bei :ugly:
So war das natürlich nicht gemeint :ugly:

Aber die Schwarzen, die da meckern, machen sie durch so was dann eben doch zu ner Randgruppe. Kein Mensch hat was gesagt und dann kommen die wieder.
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » So Jun 14, 2009 23:23

Ico hat geschrieben:Sollen die schwarzen halt weiße pullies anziehen :ugly: .
Eben. :ugly:
Anzugtraeger und Metaller werden mit ihren schwarzen Klamotten ja genau so schlecht erkannt, wie die Neger - dass die Neger sich wegen jedem Scheiss ueber Rassismus aufregen....die koennen sich mal voll zurueck in den Busch verziehen, die Neger :ugly:

Aber Ernst beiseite - solche Leute werden doch nur diskriminiert, weil sie dumm wie Bohnenstroh sind :ugly:
Bei RE5 waren die Kritiken ja iiiirrrgeeendwooo noch angebracht, aber hier? :dumm:
Als wuerde eine Firma wie Microsoft absichtlich die Technik derart einschraenken, nur damit Dunkelhaeutige nicht damit zocken koennen :ueye:
Wenn ein Dunkelhaeutiger auf nem dunklen Foto nicht gut zu sehen ist, sind die Kamerahersteller dann Rassisten?
Manche Leute sind echt zu bloede :ueye:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Mo Jun 15, 2009 00:20

die nacht ist auch schuld wenn man sie abends so schlecht sieht :ulol: .
blubb

Cube
64-Bitter
Nintendo Network ID: Baschdi117
3DS Freundescode: 0834-0515-9554

Beitrag von Cube » Mo Jun 15, 2009 00:32

Vater Unser hat geschrieben:Anzugtraeger und Metaller werden mit ihren schwarzen Klamotten ja genau so schlecht erkannt, wie die Neger - dass die Neger sich wegen jedem Scheiss ueber Rassismus aufregen....die koennen sich mal voll zurueck in den Busch verziehen, die Neger :ugly:
Der hat Neger gesagt! Der muss weg! Jetzt reichts!

http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc
Spontanität will wohlüberlegt sein.

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Mo Jun 15, 2009 10:23

Ico hat geschrieben:die nacht ist auch schuld wenn man sie abends so schlecht sieht :ulol: .
Echt mal :ugly:

Ich hab ja nichts dagegen, wenn Leute sich fuer den Lebensstil des Dunkelhaeutigen entscheiden, aber dann sollen sie auch nicht rummeckern, wenn sie auf Fotos schlecht zu sehen sind :ugly:

RED ASUNDER

Beitrag von RED ASUNDER » Mi Jun 17, 2009 22:15

Laut T-online soll Perfect Dark auch in Deutschland erscheinen:

http://spiele.t-online.de/c/19/13/40/28/19134028.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bin gespannt ob es dann so kommt... die Vorfreude ist bei mir eh groß! :thumbup:

That Guy
Der charismatische Nerd
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU

Beitrag von That Guy » Mi Jun 17, 2009 22:31

Und wenn nicht, kommt halt wieder der AT Acc zum Vorschein. ;) Hab mir
heute erstmal Wolfenstein 3D gekauft. ;)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 18, 2009 00:34

Hab's gesehn, als ich deiner Gamercard hinterhergestalkt bin. :up:

Muss mir demnächst auch nen AT-Account anlegen.. Gibt's da eigentlich Unterschiede zu nem US-Account (also wär der evtl. besser)? Und gibt's im AT-Shop auch alle Gears-Maps? :ugly:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

gunman

Beitrag von gunman » Do Jun 18, 2009 07:27

PD wird doch wahrscheinlich eh nochmal geprüft werden müssen, schließlich sind die tötungsanimationen ja jetzt viel realistischer mit dem grafik-update. :ugly:
Bild

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Do Jun 18, 2009 23:03

Ich weiss ned ob sich fuer Wolfenstein der ganze VPN Proxy Driss lohnt. So toll fand ich das Game einfach nie :ugly:

Fuer den Duke hatte sich der ganze Kram gelohnt und Doom war auch extrem spassig :)

@ TG: Hol dir Rocket Riot :thumbup:

Fabbl
Bösli

Beitrag von Fabbl » Do Jun 18, 2009 23:11

Für die Spiele würd ich's auch primär machen. ;)

Allein der Duke ist Grund genug. Was war das geil früher.. :sabber:
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]

RED ASUNDER

Beitrag von RED ASUNDER » Sa Jun 20, 2009 00:27

gunman hat geschrieben:PD wird doch wahrscheinlich eh nochmal geprüft werden müssen, schließlich sind die tötungsanimationen ja jetzt viel realistischer mit dem grafik-update. :ugly:
Richtig... streng genommen nicht "nochmal" sondern erstmals... damals ist es ja auch nicht in DE erschienen und wurde demnach noch nie geprüft.
Glaube (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) es wäre sowieso etwas schwieriger wenn das Spiel damals, wie der Bond Shooter, indiziert worden wäre. Dann würde es heute nur noch bedingt die Möglichkeit geben das Spiel prüfen zu lassen, oder?
Aber so blöd es klingt: das was du schreibst ging mir auch schon mal durch den Kopf... zutrauen würde ich es den deutschen Behörden!!!

mr187
The Conscience
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031

Beitrag von mr187 » Sa Jun 20, 2009 13:24

RED ASUNDER hat geschrieben:
gunman hat geschrieben:PD wird doch wahrscheinlich eh nochmal geprüft werden müssen, schließlich sind die tötungsanimationen ja jetzt viel realistischer mit dem grafik-update. :ugly:
Richtig... streng genommen nicht "nochmal" sondern erstmals... damals ist es ja auch nicht in DE erschienen und wurde demnach noch nie geprüft.
Glaube (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege) es wäre sowieso etwas schwieriger wenn das Spiel damals, wie der Bond Shooter, indiziert worden wäre. Dann würde es heute nur noch bedingt die Möglichkeit geben das Spiel prüfen zu lassen, oder?
Aber so blöd es klingt: das was du schreibst ging mir auch schon mal durch den Kopf... zutrauen würde ich es den deutschen Behörden!!!
Wie meinst du das mit nicht erschienen? Ich habe es damals, als es neu raus war, ganz normal im Karstadt gekauft glaube ich, sogar ohne grossartiges Vorwissen darueber... Und, ja, ich war noch nichtma 14, afair. :ugly: War das nur pures Glueck, dass ich das ganz normal bekommen habe? :ugly:

Antworten