Dante hat geschrieben:Zwar sind die Texturen recht hübsch, aber World Driver Championship aufm 64 sah insgesamt besser aus

Ist ja die regelrechte Lachparade hier

Wobei der groesste Witz natuerlich das Spiel selbst ist.
Dante hat geschrieben:Zwar sind die Texturen recht hübsch, aber World Driver Championship aufm 64 sah insgesamt besser aus
Sehe ich genau so - deshalb find ich Sonys Loesung ja momentan auch vielversprechender, wenn es denn Spiele geben wird, die das volle Potenzial dessen nutzenAmerica`s Most Wanted hat geschrieben:Miyamoto: 'Spiele brauchen Controller'
15.06.09 - Spieler brauchen das Feedback eines physikalischen Controllers, um eine Spielerfahrung zu haben, die sich richtig interaktiv anfühlt. Das meint Shigeru Miyamoto von Nintendo laut Wired.
Nintendo hat die Steuerung mit Wii vereinfacht, während Microsoft mit Natal allerdings komplett auf einen Controller verzichtet. Miaymoto hält das jedoch nicht für die beste Idee.
'Als Entwickler würde ich es nicht hinkriegen, eine Spielerfahrung zu erschaffen, die sich so richtig interaktiv anfühlt, wenn man nicht etwas in seinen Händen halten würde... Wenn man nicht so etwas hätte wie z.B. Force Feedback, wo man direkt etwas vom Controller fühlt', sagt Miyamoto. 'Ich glaube wirklich, dass man etwas in senien Händen halten muss.'
Quelle: http://www.gamefront.de
Naja, es war heut morgen und es war'n nur Japaner online, die ja eh nicht so gut in Sachen FPS sind.Ike hat geschrieben:Sah das nur so aus oder hat du die wirklich alle abgezogen?
Das meinst du doch hoffentlich nur sarkastisch, ja?cenobite hat geschrieben:Obendrein ist es ja auch ein Spiel für Kinder.