Gehst du am nächsten Donnerstag zum Amt, um einen vorläufigen Personalausweis zu beantragen? er kostet zwar auch Geld aber wenn die HDTV Geschichte abgeschlossen sein möchte, besorge dir so einen Ausweis beim Amt.Link'n Dark hat geschrieben:Achja... Der HDTV kauf ist am Dienstag gescheitert, weil mein Perso abgelaufen ist.![]()
![]()
HDTV und Hightech - Fragen, Ratschläge und Diskussionen
Moderator: wynk
Re: HDTV und Hightech - Fragen, Ratschläge und Diskussionen
- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Er geht morgen zum Amt und wir holen morgen den Fernseher.Kuros hat geschrieben:Gehst du am nächsten Donnerstag zum Amt, um einen vorläufigen Personalausweis zu beantragen? er kostet zwar auch Geld aber wenn die HDTV Geschichte abgeschlossen sein möchte, besorge dir so einen Ausweis beim Amt.Link'n Dark hat geschrieben:Achja... Der HDTV kauf ist am Dienstag gescheitert, weil mein Perso abgelaufen ist.![]()
![]()

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Stutenkerl
- Moderator ohne Sozialkompetenzen
Zum teuren-Kabel-Thema: Leute, geht nicht zu Saturn, MM oder sonst einer dieser Wucherpreis-Könige. Es kann einfach NICHT sein, dass ein stinknormaler Adapter von einer Firma wie Hama MEHR kostet als einer von Apple. Ich musste unbedingt einen miniDVI auf VGA Adapter haben und im Saturn war der von Apple 10 Euro billiger als so ein Hama-Teil. Und jeder weiß, Apple Zubehör ist so ziemlich das exklusivste was man kaufen kann (hat aber auch seine Qualität).
Erst dachte ich das liegt an dem MM hier, der war schon immer sehr speziell, aber im Saturn Freising war das Zeug genau so teuer.
Erst dachte ich das liegt an dem MM hier, der war schon immer sehr speziell, aber im Saturn Freising war das Zeug genau so teuer.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Ich bin mal offen: Rein statistisch gesehen brauchst du so was nicht. Die meisten Geräten gehen entweder am Anfang kaputt oder halten dann jahrelang. Selten passiert was in diesen 5 Jahren.Link'n Dark hat geschrieben:Ist es eine gute Idee, die 5 Jahres Garantie von MM in Anspruch zu nehmen? Kostet dann alles um die 10% mehr.
Aber man steckt natürlich nie drin! Kann auch sein, dass dir die Kiste nach 2 Jahren flöten geht. Die Plus Garantie gibt dir halt einfach ein sicheres Gefühl, denn die nächsten 5 Jahre musst du dir um nen Defekt einfach keine Sorgen mehr machen.
Und so wie ich es verstanden hab, wollt ihr den TV finanzieren? In dem Fall würde ich dir auf jeden Fall zur verlängerten Garantie raten, weil du einerseits nur wenige Euro mehr im Monat zahlst (macht sich meist kaum bemerkbar) und es natürlich - je nach Laufzeit der Finanzierung - richtig blöd wäre, wenn dir das Ding kaputt geht, die Herstellergarantie rum ist und du dann aber noch weiterhin monatlich bezahlst.
Also wenn du's dir leisten kannst, nimm die Garantie mit, bei Finanzierung würde ich es auf jeden Fall machen, aber ob du so was wirklich brauchst ist halt die Frage

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Krystal
- Coldplaymädchen
Die Garantie kostet 3,30 Euro im Monat. Wie hat der Media Markt Mitarbeiter so schön gemeint? "Das ist ne Bratwurst im Monat!". 
Wo er Recht hat...

Wo er Recht hat...

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
- Cube
- 64-Bitter
Bei Finanzierung? Weil wenn ihr bar kauft zahlt ihr komplett und nicht in monatlichen Raten.
Das ist das Problem. Man kann bei uns nen DSi kaufen mit 4 Jahren Plus Garantie für 1,20 Euro im Monat - umgerechnet, denn bezahlen muss man die 40 Euro sofort
Das ist das Problem. Man kann bei uns nen DSi kaufen mit 4 Jahren Plus Garantie für 1,20 Euro im Monat - umgerechnet, denn bezahlen muss man die 40 Euro sofort

Hinzuzufügen sind 2 Services beim Abschließen einer Garantieverlängerung für FERNSEHER:
1. Tritt ein Reparaturfall ein, erhaltet ihr ein Leihgerät.
2. Heimservice: Das zu reparierende Gerät wird vom Media Markt Kundendienst kostenlos bei euch abgeholt.
1. Tritt ein Reparaturfall ein, erhaltet ihr ein Leihgerät.
2. Heimservice: Das zu reparierende Gerät wird vom Media Markt Kundendienst kostenlos bei euch abgeholt.
- Krystal
- Coldplaymädchen
Wir finanzieren ja. ^^Cube hat geschrieben:Bei Finanzierung? Weil wenn ihr bar kauft zahlt ihr komplett und nicht in monatlichen Raten.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ist das heutzutage eigentlich noch so, dass man gute Prozente verlangen kann, wenn man Bar zahlt?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Krystal
- Coldplaymädchen
War das jemals so? 

Die Frage habe ich von einem Kunden mal gestellt bekommen:
Ich: "
"
Ich: "

- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Also nicht? Finde ich nicht fair. Immerhin kann man dann mehr Zinsen kassieren.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Der Kunde kann seine Ware dafür auch sofort mitnehmen
Erkläre mir bitte deine Aussage. Ich raff die nicht.

Erkläre mir bitte deine Aussage. Ich raff die nicht.
- Cube
- 64-Bitter
Ich hab mal gehört, dass das beim Autokauf manchmal funktioniert aber im Handel kenn ich das eigentlich nicht. Außer wenn ein Kunde bei uns nen TV, ne PS3 und vielleicht noch Zubehör kauft, dann kann man schonmal schauen ob da was geht.NR20 hat geschrieben:Ist das heutzutage eigentlich noch so, dass man gute Prozente verlangen kann, wenn man Bar zahlt?
Prinzipiell gilt aber: Media Markt hat das Tiefpreisgesetz, somit den besten Preis der Stadt. Das ist unser Rabatt