-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
Re: -=XBOX 360=-
wow, bei den perfect dark screenshots wünsch ich mir echt, dass jede n64 perle so nochmal erscheint.
microsoft macht in der hinsicht wirklich alles richtig.
besonders der vorletzte screen könnte auch von einem aktuellen 360 shooter stammen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
microsoft macht in der hinsicht wirklich alles richtig.
besonders der vorletzte screen könnte auch von einem aktuellen 360 shooter stammen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Trauriggunman hat geschrieben:besonders der vorletzte screen könnte auch von einem aktuellen 360 shooter stammen.

blubb
Würde ich nicht im Einzelhandel arbeiten, würde ich wie du denken, klar ^^;Vater Unser hat geschrieben:Kuros hat geschrieben:Ich mag das Arcade Prinzip sehr. Da kommen echt Spiele raus, die es sonst nie ohne Weiteres im Geschäft geben. Leider macht mir diese Entwicklung, die nun auch bei der PSP Go stattfinden wird, in der Rolle eines Spieleverkäufers Angst![]()
-
- Convoy
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Echt peinlich wie die Leute verarscht werden...
Wenn man noch gar nichts fertiges hat, dann sollte man den Leuten auch nicht irgendwas angeblich fertiges vorfuehren
Wenn man noch gar nichts fertiges hat, dann sollte man den Leuten auch nicht irgendwas angeblich fertiges vorfuehren
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Was wird eigentlich rechts neben der Konsole ausgeblendet?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Wieso denn, das Video wurde einfach schlecht geschnitten. Sieht man doch im ersten Video, dass das was man sieht, nicht das ist, was der Typ da wirklich gespielt hat.da_rula hat geschrieben:Echt peinlich wie die Leute verarscht werden...
Das System funktioniert, sonst könnte man es kaum vor solchen Gruppen frei vorführen.
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Frag sich halt nur wieviel davon wirklich frei vorgefuehrt, oder fuer die Kamera einfach nur gestellt ist.Cube hat geschrieben:Wieso denn, das Video wurde einfach schlecht geschnitten. Sieht man doch im ersten Video, dass das was man sieht, nicht das ist, was der Typ da wirklich gespielt hat.da_rula hat geschrieben:Echt peinlich wie die Leute verarscht werden...
Das System funktioniert, sonst könnte man es kaum vor solchen Gruppen frei vorführen.
- Cube
- 64-Bitter
Bin ja auch immer skeptisch, aber das in den Videos sieht für mich überhaupt nicht gestellt aus. Da stehen so viele Leute drumrum, nee kann ich mir echt nicht vorstellen. Warum sollte MS das auch machen, die brauchen eine gute Antwort auf Wii, also wird dahinter auch entsprechend was stecken. Gar nicht nötig, das zu stellen.
Und wie gesagt, diese eine Szene ist einfach dumm geschnitten, mehr nicht.
Und wie gesagt, diese eine Szene ist einfach dumm geschnitten, mehr nicht.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Xbox360: Rassismusvorwürfe, weil Natal-Kamera keine schwarze Haut erkennt
In vielen Internetforen und Blogs ist die Rede von Rassismus bei der Xbox360, da die Sensoren des "Projekt Natal" angeblich keine schwarze Haut erkennen.
Die Vorwürfe werden zudem von einem Journalisten bestätigt, der im Auftrag der "Journal of Clinical Monitoring and Computing" die Technik des "Projekt Natal" unter die Lupe genommen hat und der Meinung ist, dass die Sensortechnologie bei schwarzer Haut weniger effektiv funktioniert.
Microsoft gab jetzt ein Statement ab und ließ verlautbaren, dass das "Project Natal" natürlich für alle ethnischen Gruppen konzipiert sei. Bei den Präsentationen auf der E3 soll es sich lediglich um Techdemos handeln.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769277" onclick="window.open(this.href);return false;

In vielen Internetforen und Blogs ist die Rede von Rassismus bei der Xbox360, da die Sensoren des "Projekt Natal" angeblich keine schwarze Haut erkennen.
Die Vorwürfe werden zudem von einem Journalisten bestätigt, der im Auftrag der "Journal of Clinical Monitoring and Computing" die Technik des "Projekt Natal" unter die Lupe genommen hat und der Meinung ist, dass die Sensortechnologie bei schwarzer Haut weniger effektiv funktioniert.
Microsoft gab jetzt ein Statement ab und ließ verlautbaren, dass das "Project Natal" natürlich für alle ethnischen Gruppen konzipiert sei. Bei den Präsentationen auf der E3 soll es sich lediglich um Techdemos handeln.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=769277" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- Hatsniambirmbarm
ja schon klar... und bei den Natal-Videos waren ja auch üüüüüberhaupt gar keine Schwarzen zu sehen, nein nein ganz und gar nicht...

Signatür.
- Cube
- 64-Bitter
Manche Randgruppen sind doch grad selbst schuld, weil es so ein Denken überhaupt nicht gibt.
Indem du Menschen mit dunkler Haut als Randgruppe bezeichnest, trägst du auch nicht gerade zum Gegenteil bei