Star Wars: The Old Republic (PC)
Moderator: wynk
- Zeratul
- Bierchengesicht
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-star-wars/49936" onclick="window.open(this.href);return false;
*orgasmus* wollt ich noch anmerken!
*orgasmus* wollt ich noch anmerken!
Re: Star Wars: The Old Republic (PC)
ich hasse star wars so langsam
. Wird doch eh jeder Jedi nehmen im fertigen spiel. Hoffentlich sind die entwickler klug genug verschiedene Jedi-Klassen einzubauen (Heiler, Krieger, Sith, Zauberer); alle anderen Klassen werden eher weniger erfolg haben, schätze ich.

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Sith soll also eine Jedi-Klasse sein 

du weißt was ich meine und machst trotzdem so einen dämlichen kommentar ohne überhaupt auf mein problem zum spiel einzugehen. Und so einer wie du darf wählen
.

blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Min. genau so ein dämlicher KommentarIco hat geschrieben:du weißt was ich meine und machst trotzdem so einen dämlichen kommentar ohne überhaupt auf mein problem zum spiel einzugehen. Und so einer wie du darf wählen.

mmorpg mit wow-ähnlichem kampfsystem.
Und der kommentar musste sein um darauf hinzuweisen.
Und der kommentar musste sein um darauf hinzuweisen.
blubb
- Zeratul
- Bierchengesicht
Nice.dat, könnte ein MMORPG werden, was ich mal wieder spielen werde
. Und deine Bedenken das jeder nen Jedi spielen wird, ist
somit auch nen ziemlich großer Schwachsinn
.

somit auch nen ziemlich großer Schwachsinn

Wieso? Jeder zweite in WoW spielt ja auch nen Schurken weil es einfach die Ninja sind
.
Und weil jeder Pimmel Luke, Obi und Darth Vader so toll findet wird sie auch jeder nehmen. Wer würde denn schon Kopfgeldjäger nehmen die rein theoretisch jedem Jedi unterlegen sein müssten?
Daher schätze ich wie gesagt, dass die den Jedi einfach in mehrere Unterklassen aufteilen (Heiler, DD, Tank, Caster der mehr blitze schießt als mit dem Schwert zu kämpfen usw usf).

Und weil jeder Pimmel Luke, Obi und Darth Vader so toll findet wird sie auch jeder nehmen. Wer würde denn schon Kopfgeldjäger nehmen die rein theoretisch jedem Jedi unterlegen sein müssten?
Daher schätze ich wie gesagt, dass die den Jedi einfach in mehrere Unterklassen aufteilen (Heiler, DD, Tank, Caster der mehr blitze schießt als mit dem Schwert zu kämpfen usw usf).
blubb
Irgendwie müssen sie die Kopfgeldjäger sinnvoll machen, also sind werden sie wohl schon gebalanced sein, ausserdem glaube ich sind bisher nur Jedi/Sith und Jäger als Klassen bekannt, oder?
Wenn ja vermute ich mal, das Jedi/Sith ne eigene Klasse sind, aber wird sich zeigen.
Der Trailer ist auf jedenfall übelst genial, werd das Spiel zumindest mal antesten, wenn's rauskommt.
Wenn ja vermute ich mal, das Jedi/Sith ne eigene Klasse sind, aber wird sich zeigen.
Der Trailer ist auf jedenfall übelst genial, werd das Spiel zumindest mal antesten, wenn's rauskommt.
- Zeratul
- Bierchengesicht
Afaik sind nur Trooper und Bountyhunter bisher bekannt.
Am besten machen sie es wie beim alten Star Wars Online, wo nur ne gewisse Anzahl Leute die Chance haben Jedi zu werden oder als massive Questreihe.
Aber stimmt wohl, wenn jeder ohne große Schwierigkeiten Jedi werden kann wird's kaum was anderes geben...
Aber stimmt wohl, wenn jeder ohne große Schwierigkeiten Jedi werden kann wird's kaum was anderes geben...
Wär mehr fürs Spiel bezahlt darf jedi sein? Das würde geld bringen 

blubb
Sehr geiles Video
Wenns ein MMORPG wird zock ichs eh nich, ansonsten würd ich aber
auf jedenfall Bountyhunter nehmen.

Wenns ein MMORPG wird zock ichs eh nich, ansonsten würd ich aber
auf jedenfall Bountyhunter nehmen.