Unerlaubte Werbung
Re: Für Nintendofans: Operation Magni Catana Reaktio(gg ISOs)
Es tut doch keinem hier weh.
Auf Torrents gehn wir auch noch
Ließ einfach im Fragenthread
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Wie wollt ihr denn die Links löschen?
Indem ihr euch z.B. da "reinhackt"?
Indem ihr euch z.B. da "reinhackt"?
Ließ halt was ich am Anfang geschrieben hab oder auf unserer Seite im FAQ Thread http://antiwiiso.communityhost.de/threa ... =455541129
das haben die werber für diverse andere seiten hier auch gesagt.dejoll hat geschrieben:Es tut doch keinem hier weh.

und mir tut es weh hier so extrem schlecht verfasstes deutsch zu lesen.
das kommt so rüber als ob ihr ein haufen naiver 14 jähriger seid, die ihrem heiligen und am hungertuch nagenden nintendo was gutes tun wollen.

Ich merk schon; du bist ein wahrer Nintendofan
Braucht uns Nintendo diese Generation überhaupt? 

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
ach komm bitte, wenn du auch nur 2 postings in diesem forum gelesen hättest, wüsstest du wie hier die gegenwärtige meinung von nintendo ist.dejoll hat geschrieben:Ich merk schon; du bist ein wahrer Nintendofan

Ok du hast Recht aber ich will mich jetz nich mit dir anlegen. Also wenn jemand mitmachen will bitte joinen :-)
@Admingunman hat geschrieben:hast du überhaupt ne erlaubnis vom captain hier werbung zu machen?
tut mir leid des wust ich nich
1. unerlaubte Werbung
2. zwecklos
3. ist es sicherlich nicht die Aufgabe der Fans, für Nintendo auf Jagd nach illegalen ISOs zu gehen - so nett das Ganze hier auch gemeint sein mag. Die Firma verdient genügend Geld und kann sich, sofern sie es wirklich für nötig hält, selbst darum kümmern.
2. zwecklos
3. ist es sicherlich nicht die Aufgabe der Fans, für Nintendo auf Jagd nach illegalen ISOs zu gehen - so nett das Ganze hier auch gemeint sein mag. Die Firma verdient genügend Geld und kann sich, sofern sie es wirklich für nötig hält, selbst darum kümmern.