E3 2009 Sony PK

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Zelos
Der Türke
E3 2009 Sony PK

Beitrag von Zelos » Di Jun 02, 2009 14:34

Streams:
Gamespot

Gleich im Anschluss der Nintendo Pressekonferenz um 20 Uhr. Eigentlich wäre ich heut auf ner Kirmes gegangen aber die lasse ich für die PK ausfallen. Hoffentlich wird es sich dann gelohnt haben :ufist: .

Erwarte:
God of War 3
White Knight Chronicles

Hoffe:
Project Trico
blubb

Link'n Dark
Re: E3 2009 Sony PK

Beitrag von Link'n Dark » Di Jun 02, 2009 20:01

(Ich verfolge nur nebenher Ticker)

Neues Metal Gear? Lol? Um die Serie genießen zu können, MUSS man wohl alle Konsolen besitzen. :dozey:

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Jun 02, 2009 20:37

haha, die Motion Controller Präsentation ist total "RIIIDGE RACER!"- und "Giant Enemy Crab"-like :ugly: :rofl:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Jun 02, 2009 20:43

So ein MEGA-FAIL, diese Motion Vorstellung... :rofl:
All skills on!

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » Di Jun 02, 2009 21:02

Wenn ich mir die Motion-Controller so ansehe, liegt Nintendo aber momentan auf Platz 3 :ugly: !

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Jun 02, 2009 21:04

Trico hat jetzt also einen Namen? The Last Guardian? :3

NeoCaligula

Beitrag von NeoCaligula » Di Jun 02, 2009 21:11

Ist eigentlich eine gute Konferenz, aber sony-typisch viel zu lang. :(
Man muss doch nicht alles hineinpacken.

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Jun 02, 2009 21:16

Mieser - Mieser - Am miestesten :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Jun 02, 2009 21:16

The Last Guardian (WIN!)
God Of War 3 (Fantastisch)
Motion.. (mmh aber damit scheint man immerhin auch core-games machen zu können)
ModRacer Dingens (Little Big Planet mit Karts? Nur her damit)

Für mich war Sony der Gewinner der E3. PK war bissl zu lang aber allein The Last Guardian und God of War 3 sind so der Hit... und ne sympathische Show mit sympathischen leuten war es; viel witz und gamernähe. Mit 8/10 die Beste PK (MS 7/10 und Nintendo 5/10)
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Jun 02, 2009 21:17

Ico hat geschrieben: Für mich war Sony der Gewinner der E3. PK war bissl zu lang aber allein The Last Guardian und God of War 3 sind so der Hit... und ne sympathische Show mit sympathischen leuten war es; viel witz und gamernähe. Mit 8/10 die Beste PK (MS 7/10 und Nintendo 5/10)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

[ externes Bild ]

EAT THIS!
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Jun 02, 2009 21:22

Was kann denn Sony dafür, dass MS ihre präsentation vorher hatte? Beide haben von Nintendo geklaut und sind auf den Scheiß Casual-Zug aufgesprungen. Warum ist es bei MS toll und bei Sony nicht :confusedthumbup: ? Das von Sony sah halt greifbarer aus... man kann damit wirklich spiele erstellen und nicht nur casual mist.
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Di Jun 02, 2009 21:25

Ico hat geschrieben:Warum ist es bei MS toll und bei Sony nicht :confusedthumbup: ?
Mhm, wo soll ich anfangen? Vielleicht damit, dass es bei MS funktioniert während es bei Sony ABSOLUT nicht so klappt wie es soll? *lol*

Bei der Live-Präsentation hab ich gedacht ich BEPISSE mich vor lachen... wie der Typ keinen EINZIGEN Ball trifft... :rofl:
Ico hat geschrieben: Das von Sony sah halt greifbarer aus... man kann damit wirklich spiele erstellen und nicht nur casual mist.
Ja, richtig, GREIFBAR, weil du da so ein Dildo-artiges Gerät in der Hand hast. Ansonsten hat das Teil bisher NIX geleistet, außer behindert auszusehen (jaja, ich weiß, kein Final Design).

Umso klarer ist, dass sie das unter Zeitdruck hingeschustert haben... :rofl:
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Jun 02, 2009 21:29

Ich hab lieber was in der hand und vor allem hab ich knöpfe lieber. was hat natal denn gezeigt? eine frau die wild herum hampelt um möglichst viele bälle zu treffen. hätte mich interressiert ob sie einen gezielten ball mit bloß der hand hätte zurückschlagen können. mal davon abgesehen dass ich solche spiele schon au der eyetoy gespielt habe. milo ist einerseits einfach nur creepy und andererseits von molyneux. Er hält sicher all seine versprechen... genau so wie zu black&white und fable :ugly: .

sony wollte die idee zeigen und das ist auch gut... sony will auch nicht jeden gewinnen lassen... wer zu blöd ist nen ball zu schlagen, der ist auch im videospiel zu blöd dazu, anders als bei nintendo...
blubb

kentaki

Beitrag von kentaki » Di Jun 02, 2009 21:31

Microsoft fehlt der Controller, damit es richtig gut funktionieren kann in normalen Spielen und das von Sony sieht recht unfertig aus und irgendwie, irgendwie, "Blue Sphere!!", kein Plan... Basiert auf der Technik 'von' Microsoft und kann nicht mehr leisten als eine Wiimote, sogar eher weniger, weil hinter dem Rücken vom Spieler spätestens Schluss ist (Übrigens auch ein Manko von Microsoft, es fehlen Kameras hinten und seitlich.) Eine Kombination aus der Wiimote und der Trackingtechnik der 360 wäre interessant.

Ansonsten fand ich die Präsentation mit der von Microsoft ebenbürtig. Viele Spiele, die ich auf dem PC spielen werde und nicht auf der Konsole und ein paar wenige, gute, exklusive Titel...

Vater Unser
Arnie Lingus

Beitrag von Vater Unser » Di Jun 02, 2009 21:36

NeoCaligula hat geschrieben:Ist eigentlich eine gute Konferenz, aber sony-typisch viel zu lang. :(
Man muss doch nicht alles hineinpacken.
Wieso nicht? :ugly:
Ein 2 Stunden langes Feuerwerk ist besser als ein 70 minütiges Feuerwerk :uprof:

Und Osa, irgendwie scheinst du mir total darauf fixiert zu sein, alles an Sony schlechtzureden :ugly:
Sie hatten die mit Abstand beste PK, und auch ich bin von den Gummidildos weit mehr überzeugt als von Microsofts Version, einfach weil das, was präsentiert wurde, mehr Präzision dort bietet, wo es wirklich Sinn in Spielen ergibt. Diese Paint Demo von Microsoft war zwar sehr nice, aber die von Sony fand ich noch viel besser, und es wär ignorant, zu sagen, die Ergebnisse bei Sonys Paintsoftware haben nicht besser ausgesehen. Das sah aus wie richtige Handschrift, sowas kriegt man sonst nur mit einem arschteuren Wacom Pad hin, und das ist schon eine Stufe beeindruckender als ne Wand mit Farbe zu bespritzen :ugly:

Und wenn das nicht genug war, dann diese "Zelda" Präsentation. SOWAS hat Microsoft erstmal zu zeigen.
Zuletzt geändert von Vater Unser am Di Jun 02, 2009 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten