Hier der link zur PK:
http://www.xbox.com/en-GB/e309/default.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
viele Spass euch!
Moderator: wynk
Hätte doch zu gerne mal gewusst, warum sich mein PC immer aufhängt wenn ich da reinschauen will.Ico hat geschrieben:gu chat
versuche mal andere browser? ist doch stinknormales javaCubeKing hat geschrieben:Hätte doch zu gerne mal gewusst, warum sich mein PC immer aufhängt wenn ich da reinschauen will.Ico hat geschrieben:gu chat
Erwartet irgendjemand irgendetwas weltbewegendes von seiten der MS-PK (abseits von ankündigungen von Fortsetzungen oder XBLA-Neuauflagen alter Titel)?![]()
Nach dieser Aussage:CubeKing hat geschrieben: Erwartet irgendjemand irgendetwas weltbewegendes von seiten der MS-PK (abseits von ankündigungen von Fortsetzungen oder XBLA-Neuauflagen alter Titel)?![]()
erwarte ich eigentlich schon eine wirklich zumindest für mich persönlich interessante Ankündigung eines neuen Produkts. Das kann nun "nur" ein besonders tolles interessantes Zubehör sein oder sogar eine neue Konsole von MS.Don Mattrick (Microsoft) hat geschrieben:Microsoft rüstet sich gerade für eine riesige Vorstellung, welche das Denken der Leute hinsichtlich Heimunterhaltung komplett verändern wird. Für immer.
Wir sind sehr begeistert von steigenden Erwartungshaltung der Industrie an unsere Eröffnungsrede, welche die E³ im Blockbuster-Stil einläuten wird.
Geh und zieh dir die letzten beiden Nintendo PKs rein.NeoCaligula hat geschrieben:Gott, NeoGAF ist abgestürzt. Dabei haben wir doch nur 'ne MS-Konferenz.
Gerade deshalb. JETZT haben sie imho die Chance, mal wirklich viel Boden gegen Sony zu gewinnen.CubeKing hat geschrieben:@Osa-chan:
Eine neue Konsole? Jetzt, wo es gerade so gut für MS läuft? Träum weiter.