[CONFIRMED!] HALO: Reach

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Osa-chan
Halo Master
[CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Osa-chan » So Mai 31, 2009 11:01

Gerade eben habe ich gelesen, dass in den Bungie.net Foren von Usern in der Forenübersicht angeblich ein neues Unterforum mit dem Namen "Halo: Reach" aufgetaucht ist.

Dabei wurde, so wird es behauptet, dieser Screenshot erstellt:

[ externes Bild ]

Nun gibt es also folgende Möglichkeiten:

1.) Es ist es geschickter Fake eines Internetusers, um kurz vor der E3 mal wieder Verwirrung zu stiften.

2.) Es ist eine gezielte Promoaktion von Bungie für ihr neues Produkt "Halo: Reach".

3.) Es ist ein Versehen, da das Projekt auf der E3 angekündigt werden soll, und erst danach das Forum online gehen.

4.) Es ist ein Versehen, doch in Wahrheit ist ein Produkt namens "Halo: Reach" gar nicht fix geplant, irgendein Bungie Mitarbeiter hat einfach mit den Foren rumgespielt.

Ich hoffe ja auf Punkt 3.
Dazu kommt, dass Bungie Threads zu diesem Screenshot in ihren Foren kommentarlos gelöscht haben, zumindest bisher.
Mittlerweile scheinen sie dies aber aufgegeben zu haben.

Das spricht imho dafür, dass da was dran ist.

Allerdings steht ja noch nicht fest, dass das dann wirklich ein Videogame ist, und wenn, dass es sich um einen neuen Halo Shooter handelt.

Man darf also gespannt sein! :thumbup:
Zuletzt geändert von Osa-chan am Mo Jun 01, 2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
All skills on!

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Re: [Gerücht] HALO: Reach

Beitrag von CubeKing » So Mai 31, 2009 11:48

wayne
Soll es erstmal ODST in den Handel bzw. auf Live schaffen. Danach könnte man dann eventuell ein wenig interesse für die weitere Melkung der Reihe aufbringen. :ukaffee:

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2009 14:33

CubeKing hat geschrieben:wayne
nuff said :ukaffee:
blubb

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » So Mai 31, 2009 15:07

Hmmm.... würd ja auch mal Zeit, dass zu Jackson's Halo Projekt was bekannt wird. Könnte sein, dass es das ist.

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mai 31, 2009 15:42

CubeKing hat geschrieben:wayne
Ich würde sagen, ca. 80-90% der Fans der Halo-Reihe, von denen es ja einen ganzen Haufen geben soll. ;)
CubeKing hat geschrieben: Soll es erstmal ODST in den Handel bzw. auf Live schaffen. Danach könnte man dann eventuell ein wenig interesse für die weitere Melkung der Reihe aufbringen. :ukaffee:
Ich wüsste nicht, dass die Serie bisher in irgendeiner Form "gemolken" wurde. Es gab drei qualitativ hochwertige Ego-Shooter in einer Trilogie und ein RTS, welches unglaublich gut gelungen und eine echte Bereicherung für das Franchise ist.

@ Zelos: Was ist dein Dienstgrad im Halo3-Multiplayer? :thinking: Doch nicht etwa Rekrut in der Kasernenküche? :eek:

Da lese ich doch lieber Kommentare von Leuten die wenigstens Ahnung von der Materie haben, wie Link'n Dark. :coolthumbup:
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2009 15:47

So schlecht war ich auf der ncon garnicht. Beim Raketen-Deathmatch war ich sogar zweiter, trotz erstem Spielen und behinderter Pad-Steuerung :ugly: . Wenn ich soviel zeit wie du in dieses Spiel investiert hätte, hätte ich dir die Eier abgerissen :ugly: .
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mai 31, 2009 15:59

Ico hat geschrieben:So schlecht war ich auf der ncon garnicht. Beim Raketen-Deathmatch war ich sogar zweiter, trotz erstem Spielen und behinderter Pad-Steuerung :ugly: .
Deathmatch ist generell der Spielmodus, der am wenigsten Intelligenz und taktisches Können erfordert und RAKETEN-Deathmatch stellt darüber hinaus auch keine besonderen Anforderungen an den Skill der Beteiligten.

Das ist der Modus in dem man also als geskillter Halo-Spieler am wenigsten sein Können ausspielen kann.

Ico hat geschrieben: Wenn ich soviel zeit wie du in dieses Spiel investiert hätte, hätte ich dir die Eier abgerissen :ugly: .
Wenn du so viel Zeit wie ich in das Spiel investiert hättest, hättest du mittlerweile vermutlich gerade mal rausgefunden, mit welcher Seite nach oben du die Disk in das Laufwerk legen musst. :omgplz:
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2009 16:09

Von mir aus :omgplz: . Aber das was du allgemein zu Deathmatch sagst kann ich nicht so stehen lassen. Am wenigsten "taktisches können" (whatever) vielleicht, aber wer Intelligent ist hat durchaus vorteile in dem Spielmodus, vorallem wenn man die Zeit hatte seine mitspieler kennen zu lernen. Und: Dafür braucht man im Deathmatch die besten Reaktionen und was ist wichtiger in einem (guten) Shooter als eine gute Reaktionsfähigkeit? Richtig: Nichts :ugly: .
blubb

Melvd

Beitrag von Melvd » So Mai 31, 2009 16:11

Und ich dachte immer, Du wärst gut im Halo MP, Osa...
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mai 31, 2009 16:35

Ico hat geschrieben:Von mir aus :omgplz: . Aber das was du allgemein zu Deathmatch sagst kann ich nicht so stehen lassen. Am wenigsten "taktisches können" (whatever) vielleicht, aber wer Intelligent ist hat durchaus vorteile in dem Spielmodus, vorallem wenn man die Zeit hatte seine mitspieler kennen zu lernen.
Das ist schon richtig, sonst hätte ich ja wohl auch kaum auf der NCON gewonnen.

Aber der Vorteil den man durch "Intelligenz" hat, ist gerade bei Raketen-DM minimal.
Ico hat geschrieben: Und: Dafür braucht man im Deathmatch die besten Reaktionen und was ist wichtiger in einem (guten) Shooter als eine gute Reaktionsfähigkeit? Richtig: Nichts :ugly: .
Nur, wenn man eben Deathmatch spielt. Das ist für mich aber gerade nicht die "Königsdisziplin".

Das ist für mich ein "Team One Bomb" Modus, in dem Teamwork, Taktik UND die im Deathmatch wichtigen technischen Fähigkeiten (Reaktionsfähigkeit, Skill) für den Kampf gefragt sind.
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2009 17:14

Ist das zufällig ein Abklatsch des de_ Spielmodus von Counter Strike :uconfused: ? Bei Counterstrike ist es mit fantastischen Reaktionen durchaus möglich ein 1vs5 für sich zu entscheiden auf einer de_map. Aber was rede ich da; das sind unbekannte Sphären auf einem Konsolen-Pad oder lässt sich die sensitivität des Sticks etwa so hoch einstellen, dass man sich mit einer bewegung des sticks innerhalb einer Sekunde drei mal im Kreis gedreht hat :uconfused: ?
blubb

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Mai 31, 2009 17:43

Ico hat geschrieben:Ist das zufällig ein Abklatsch des de_ Spielmodus von Counter Strike :uconfused: ?
Ja, es entspricht dem Defuse Modus von CS in den Grundzügen.
Einen "Abklatsch" kann man es allerdings kaum nennen.
Ico hat geschrieben: Bei Counterstrike ist es mit fantastischen Reaktionen durchaus möglich ein 1vs5 für sich zu entscheiden auf einer de_map.
Da merkt man, dass du eben (leider) keine Ahnung vom Halo 3 Gameplay hast. Bei Halo 3 ist es ebenso möglich, gegen fünf Leute ein One Bomb Game zu gewinnen, nur funktioniert das gameplaytechnisch eben anders als bei Counter-Strike.
Ico hat geschrieben: Aber was rede ich da; das sind unbekannte Sphären auf einem Konsolen-Pad oder lässt sich die sensitivität des Sticks etwa so hoch einstellen, dass man sich mit einer bewegung des sticks innerhalb einer Sekunde drei mal im Kreis gedreht hat :uconfused: ?
Ich glaube nicht, aber das ist auch egal, denn das Halo 3 Gameplay funktioniert eben anders. Anders, aber im Endeffekt genauso gut wie das Gameplay von Counter-Strike. Nicht umsonst halte ich den MP von Halo 3 für den bisher besten Konsolen-MP.
All skills on!

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » So Mai 31, 2009 17:57

Geschmackssache. Aber ich will nicht weiter vom Thema ablenken.
blubb

Osa-chan
Halo Master
Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Osa-chan » Mo Jun 01, 2009 21:32

Wahnsinn, es kommt wirklich! :party: :party: :party:

Nun kann man nur noch hoffen, dass man sich einfach gameplaytechnisch eng an Halo 3 orientiert, wenn möglich natürlich wieder mit weiteren Verbesserungen! :thumbup:

Eventuell bauen sie ja sogar NATAL auf irgendeine (nicht wesentliche, aber doch sinnvolle) Weise ein, obwohl ich das eher nicht glaube.
All skills on!

Daichi
Werner Ditsche Erdel
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Re: [CONFIRMED!] HALO: Reach

Beitrag von Daichi » Di Jun 02, 2009 00:54

Halo ist sowas von .... scheiß Egal :ugly:

Antworten