Mal schauen
** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
-
America`s Most Wanted
- Convoy
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
[ externes Bild ]
Heute endlich erhalten!
Edit: Warum ist für die Gamelist das Boxart nicht verfügbar? o.O
Heute endlich erhalten!
Edit: Warum ist für die Gamelist das Boxart nicht verfügbar? o.O
Punch Out ist an mir irgendwie vorbeigegangen - lohnt sich das Spiel ohne jedwedes Nostalgiegefühl? 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Auf jeden Fall, Punch-Out!! muss mam einfach gespielt haben. 
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und diese Aussage ist auch ganz sicher frei von Nostalgiegefühlen?Seppatoni hat geschrieben:Auf jeden Fall, Punch-Out!! muss mam einfach gespielt haben.
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Super Punch-Out!! ist auch eher an der Arcade-Version orientiert, die NES-Version, bzw. die Wii-Version nutzen die wesentlich beliebtere und etwas abgespecktere PO-Variante. 
- Nick
- Nintendo Network ID: NickPete
- 3DS Freundescode: 1676-3824-9433
GTA: Chinatown Wars
[ externes Bild ]
Zum 5/7-Preis
Kein wirkliches Schnäppchen... ich stand auch ne Weile unschlüssig im Laden, aber da ich es mir sowieso früher oder später geholt hätte, hab ich mich dann doch dafür entschieden.
Tribes: Vengeance
[ externes Bild ]
Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mir einfach so Spiele schenkt, könnte ja ne Gurke sein. Und mein Computer ist nicht gerade gut gerüstet, was Spiele anbelangt.
Und weiterhin hab ich von diesem Spiel hier noch nie was gehört
Aber ich hab's getestet und es scheint n recht netter Sci-FI-FPS zu sein und von der Sorte hab sonst leider gar nix, also passt das doch ganz gut und es ist immer noch gratis, kann mich also nicht beschweren
[ externes Bild ]
Zum 5/7-Preis
Kein wirkliches Schnäppchen... ich stand auch ne Weile unschlüssig im Laden, aber da ich es mir sowieso früher oder später geholt hätte, hab ich mich dann doch dafür entschieden.
Tribes: Vengeance
[ externes Bild ]
Eigentlich mag ich es nicht, wenn man mir einfach so Spiele schenkt, könnte ja ne Gurke sein. Und mein Computer ist nicht gerade gut gerüstet, was Spiele anbelangt.
Und weiterhin hab ich von diesem Spiel hier noch nie was gehört
Aber ich hab's getestet und es scheint n recht netter Sci-FI-FPS zu sein und von der Sorte hab sonst leider gar nix, also passt das doch ganz gut und es ist immer noch gratis, kann mich also nicht beschweren
[ externes Bild ]
Kid Dracula (GB)
Habe gestern über das Spiel ein Review-Video geschaut und konnte es nun für 3 Euro kaufen.
Bin ja mal gespannt, das Video sah ziemlich cool aus und alte GB-Spiele machen mir immer noch Spaß. =)
Ich hoffe, sie tun das auch, wenn ich sie früher gar nicht kannte und damit keine Kindheitserinnerungen verbinde.
Kid Dracula (GB)
Habe gestern über das Spiel ein Review-Video geschaut und konnte es nun für 3 Euro kaufen.
Bin ja mal gespannt, das Video sah ziemlich cool aus und alte GB-Spiele machen mir immer noch Spaß. =)
Ich hoffe, sie tun das auch, wenn ich sie früher gar nicht kannte und damit keine Kindheitserinnerungen verbinde.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Geile Entscheidung!Jule hat geschrieben:
Kid Dracula (GB)
Find das Spiel richtig super. Habs paar mal durchgespielt, weil ich ein paar Jahre lang in jedem Sommerurlaub dachte, dass ich es noch nciht durchhätte. Aber ich hatte jedes mal Spaß dran
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
Ich kannte das vor dem Video überhaupt nicht.
Aber ich freue mich schon sehr.
Toll ist auch, dass die meisten GB-Spiele nicht mehr sonderlich viel kosten, da kann man dann auch mal so einen Blindkauf wagen.
Aber ich freue mich schon sehr.
Toll ist auch, dass die meisten GB-Spiele nicht mehr sonderlich viel kosten, da kann man dann auch mal so einen Blindkauf wagen.
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
KD habe ich auch noch. Ich sage dir, Jule, die Musik des ersten Levels hat Ohrwurmqualitaet! 
Krass, dass ihr das Spiel alle kennt.
Für mich war das bis zu diesem Video etwas komplett unbekanntes.
Aber so freue ich mich ja immer mehr und bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Für mich war das bis zu diesem Video etwas komplett unbekanntes.
Aber so freue ich mich ja immer mehr und bei dem Preis kann man ja auch nicht viel falsch machen.
- OldMacMario
Ja, das Spiel ist toll!
Quasi ein "Castlevania auf lustig"; wobei mich die späteren Levels dann doch ziemlich überrascht haben - aber ich will nicht zu viel verraten.
Ich habe es allerdings erst seit letztem Sommer; von früher kannte ich es allerdings aus der kultigen Ein-Ausgaben-Zeitschrift "N - Das Magazin für jedes Nintendo". Kennt das noch wer?
Ich habe es allerdings erst seit letztem Sommer; von früher kannte ich es allerdings aus der kultigen Ein-Ausgaben-Zeitschrift "N - Das Magazin für jedes Nintendo". Kennt das noch wer?
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."