-=XBOX 360=-
Moderator: wynk
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Dann sollte Rare mal lieber JFG wieder rauskramen, Ego-Shooter gibt's ja auf der 360er wie Sand am Meer. 

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Du liest auch nix mit, oder?Fatal Error hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist es doch recht wahrscheinlich.
Goldeneye sollte definitiv kommen. Dann ist PD fast nur eine Frage der Zeit.
Zumal sie ja auch Banjo Kazooie/Tooie umgesetzt haben. Und Conker auf der letzten XBOX.
Im Prinzip kommt alles vom N64 nochmal raus, wo keine Nintendo-Charaktere vorkommen

GE war damals schon quasi fertig (mit verbesserter Grafik), aber da Nintendo da wohl immer noch Rechte dran hatte sind die
sich nicht einig geworden. GE ist also erstmal sehr unwarscheinlich

Re: -=XBOX 360=-
Und nix anderes hat er gesagt, oder? Es "sollte" kommen, aber es wurd dann doch nix draus.da_rula hat geschrieben:Du liest auch nix mit, oder?Fatal Error hat geschrieben:Ehrlich gesagt ist es doch recht wahrscheinlich.
Goldeneye sollte definitiv kommen. Dann ist PD fast nur eine Frage der Zeit.
Zumal sie ja auch Banjo Kazooie/Tooie umgesetzt haben. Und Conker auf der letzten XBOX.
Im Prinzip kommt alles vom N64 nochmal raus, wo keine Nintendo-Charaktere vorkommen![]()
GE war damals schon quasi fertig (mit verbesserter Grafik), aber da Nintendo da wohl immer noch Rechte dran hatte sind die

Und weil es kommen "sollte" (und dann nix draus wurde

sollte (--> bitte, bitte, muss kommen, omfg) =/= sollte (hätte sollen blabla *schnief*)

Fänd's schick, hab mir zwar vor nem halben Jahr PD erst für den N64 geholt, aber würd mich trotzdem sehr freuen (Goldeneye aber eigentlich auch noch mehr..

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Und 3rd-Person-Shooter etwa nicht? Obwohl JFG die spielerisch allesamt in Grund und Boden rammen würde.Seppatoni hat geschrieben:Dann sollte Rare mal lieber JFG wieder rauskramen, Ego-Shooter gibt's ja auf der 360er wie Sand am Meer.
(So wie es aber auch GE/PD mit allen Ego-Shootern machen würden.)

Hatten da nicht auch noch die aktuellen Rechteinhaber der Bond-Lizenz ein wörtchen mitzureden?da_rula hat geschrieben:GE war damals schon quasi fertig (mit verbesserter Grafik), aber da Nintendo da wohl immer noch Rechte dran hatte sind die

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Das Problem des geschriebenen Wortes
Ich habe den Satz halt so verstanden "also ich bin mir sicher dass es kommen sollte" ("GE sollte definitiv kommen" klingt halt
so danach)
Drauf geschissen
Mich persoenlich wuerde jedenfalls GE mehr freuen als PD. Aber ist im Endeffekt auch Wurst

Ich habe den Satz halt so verstanden "also ich bin mir sicher dass es kommen sollte" ("GE sollte definitiv kommen" klingt halt
so danach)
Drauf geschissen

Mich persoenlich wuerde jedenfalls GE mehr freuen als PD. Aber ist im Endeffekt auch Wurst

- CubeKing
Kriegt die XBLA bald ein wohlbekanntes Adventure spendiert?
Bitte, Rare, auf der E3 ein Banjo-Threeie für XBLA..

SPOILERSPOILER_SHOW

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
-
- Convoy
Microsoft noch nicht bereit über Projekt Natal zu reden
02.06.09 - Microsoft ist noch nicht bereit, detaillierter über Natal zu reden; bei Natal handelt es sich um eine 3D-Kameratechnologie, welche die Bewegungen, Sprache und Mimik des Spielers zur Steuerung verwendet.
'Es ist eine wichtige Technologie, an der wir schon eine zeitlang arbeiten, und wir sind noch nicht bereit, einen Erscheinungstermin oder weitere Einzelheiten preiszugeben', sagt Microsofts John Schappert gegenüber G4TV.
Auf der E3 will Microsoft Natal lediglich vorstellen und zusehen, dass es in die Hände von Spieleentwicklern kommt. 'Im Moment liefern wir Natal an Entwickler aus, und die Leute arbeiten an Spielen. Unser Ziel war, zu zeigen, was die Zukunft der Xbox 360 zu bieten hat - den Details widmen wir uns aber erst später', sagt Schappert.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
02.06.09 - Microsoft ist noch nicht bereit, detaillierter über Natal zu reden; bei Natal handelt es sich um eine 3D-Kameratechnologie, welche die Bewegungen, Sprache und Mimik des Spielers zur Steuerung verwendet.
'Es ist eine wichtige Technologie, an der wir schon eine zeitlang arbeiten, und wir sind noch nicht bereit, einen Erscheinungstermin oder weitere Einzelheiten preiszugeben', sagt Microsofts John Schappert gegenüber G4TV.
Auf der E3 will Microsoft Natal lediglich vorstellen und zusehen, dass es in die Hände von Spieleentwicklern kommt. 'Im Moment liefern wir Natal an Entwickler aus, und die Leute arbeiten an Spielen. Unser Ziel war, zu zeigen, was die Zukunft der Xbox 360 zu bieten hat - den Details widmen wir uns aber erst später', sagt Schappert.
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- CubeKing
Was uns die nächste zeit auf der XBLA erwartet:
http://www.youtube.com/watch?v=epKoex3A5To
Sechs 2(.5)D- und zwei 3D-Spiele, das ist doch mal ein guter Schnitt. Wer braucht da noch Retail-Spiele?
http://www.youtube.com/watch?v=epKoex3A5To
Sechs 2(.5)D- und zwei 3D-Spiele, das ist doch mal ein guter Schnitt. Wer braucht da noch Retail-Spiele?

- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
Arcade Version Remake
nicht die tolle SNES Version
nicht die tolle SNES Version

- Osa-chan
- Halo Master
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 87,00.html

spiegel.de hat geschrieben:"Project Natal" funktioniert schon jetzt - und beantwortet manche Träume von Videospielern und Star-Trek-Fans. Es ist der erste Schritt aufs Holodeck, in eine tatsächlich virtuelle Welt. Das schönste an dieser Technik ist: Man spielt nicht mehr mit dem Controller, sondern mit dem Spiel.
All skills on!
Ich mag das Arcade Prinzip sehr. Da kommen echt Spiele raus, die es sonst nie ohne Weiteres im Geschäft geben. Leider macht mir diese Entwicklung, die nun auch bei der PSP Go stattfinden wird, in der Rolle eines Spieleverkäufers Angst

So, habe die ganze Hightech-Diskussion abgetrennt: viewtopic.php?f=14&t=24164&start=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte falls nötig dort über HDTVs usw. weiterdiskutieren, hier geht's primär um die Xbox 360.
Laut der offiziellen Xbox-Seite wird Perfect Dark für XBLA einen Online-Modus besitzen. Erste Screenshots, die zeigen, dass das Spiel wohl komplett überarbeitet wird, gibt es auch schon: http://marketplace.xbox.com/en-US/games ... 2584109c2/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bitte falls nötig dort über HDTVs usw. weiterdiskutieren, hier geht's primär um die Xbox 360.

Laut der offiziellen Xbox-Seite wird Perfect Dark für XBLA einen Online-Modus besitzen. Erste Screenshots, die zeigen, dass das Spiel wohl komplett überarbeitet wird, gibt es auch schon: http://marketplace.xbox.com/en-US/games ... 2584109c2/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Sorry, Kuros. Harte Zeiten, aber leider steh ich nicht auf deiner SeiteKuros hat geschrieben:Ich mag das Arcade Prinzip sehr. Da kommen echt Spiele raus, die es sonst nie ohne Weiteres im Geschäft geben. Leider macht mir diese Entwicklung, die nun auch bei der PSP Go stattfinden wird, in der Rolle eines Spieleverkäufers Angst![]()

Immer her mit günstigen Spielen ohne Zwischenhändler.

Bei Heimkonsolen kann ich mir übrigens nicht vorstellen, dass innerhalb der nächsten 3 Generationen das Laufwerk für physikalische Datenträger komplett wegfällt. Der Übergäng wird denke ich schon ziemlich smooth sein, und es wird sicher weiterhin Prepaid Karten geben, die man im Saturn verkaufen kann, usw. usw.