-=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 02.06.]=-
-
- Convoy
Re: -=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 09.05.]=-
Rockstar wird nicht auf der E³ vertreten sein, klick.
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Schade! Aber für ein neues GTA hat Rockstar eh keine E3 nötig, um genug Aufmerksamkeit zu bekommen 

Spontanität will wohlüberlegt sein.
- MrBurns
- 3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Es kommt ja eh erst mal der zweite DLC für GTA4 auf der 360 und GTA für DS erschien auch erst vor kurzem.
- Oliversum
- Moderator
- Nintendo Network ID: Oliversum
haben die auch was Anderes außer GTA? 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Red Dead Redemption, Max Payne 3... 

Re: -=E³ 2009=-
Muahaha, kürzlich mitgekriegt, dass das ja direkt nach Pfingsten ist und somit in den Pfingstferien..Fabbl hat geschrieben: (Goddamn, da ist der Termin der E3 wieder viel besser als letztes Jahr (eine Woche vor den Klausuren) und dann liegen die Zeiten der PKs wieder so beschissen.Liegen zwar so wie jedes Jahr, aber Microsoft morgens um 5 is nich wegen Uni (normalerweise könnt man ja drüber reden, aber nicht wenn man 12 Stunden durchgehend hat
) und die Nintendo-PK kann ich auch nur verfolgen, wenn ich ne Vorlesung schwänz.. Und selbst da müsste ich wegen der Heimfahrt drauf hoffen, dass sie traditionsgemäß ne Dreiviertelstunde verzögern, andernfalls müsste ich noch ne dreimal so wichtige Übung opfern.. Hmmmmm..
![]()
)

Manchmal wär's halt doch geschickt, nachzuschauen, wann man Ferien hat.. Aber seitdem ich aus der Schule draußen bin (was auch schon 5 Jahre her ist

Also kann der Spaß beginnen - ohne jeglichen Hype, dafür mit viel "abwarten"

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
Stimmt, ganz vergessen. Hm, das hätt ich natürlich schon ganz gerne auf der E3 gesehen.CubeKing hat geschrieben:Max Payne 3
Spontanität will wohlüberlegt sein.
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Re: -=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 17.05.]=-
Ich pack es mal hier rein:
. Bleibt die Option, dass es sich um ein S handel könnte.
Ich tippe auf: MGS4 - SubXXXXX
Ich hoffe auf: Snatcher.
MGS 5, als obKojima Productions eröffnet Teaser Website
18.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) haben eine weitere Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet. Eigentlich sollte diese Neuentwicklung heute wohl vorgestellt werden, worauf auch eine Famitsu-Anzeige hindeutete.
Jetzt befindet sich auf der Website lediglich ein Countdown, wo gleichzeitig - bei einem Donnerschlag - eine '5' oder ein 'S' zu sehen sind. Ob damit vieleicht Metal Gear Solid 5 oder grundsätzlich ein neues Metal Gear gemeint ist, bleibt abzuwarten.
CLICK (Konami: 'Kojima Productions Next')

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Sorry, da muss auch leider sagen:Tripple N hat geschrieben:Ich pack es mal hier rein:MGS 5, als obKojima Productions eröffnet Teaser Website
18.05.09 - Kojima Productions (Metal Gear-Serie) haben eine weitere Teaser Website zu einem neuen Spiel eröffnet. Eigentlich sollte diese Neuentwicklung heute wohl vorgestellt werden, worauf auch eine Famitsu-Anzeige hindeutete.
Jetzt befindet sich auf der Website lediglich ein Countdown, wo gleichzeitig - bei einem Donnerschlag - eine '5' oder ein 'S' zu sehen sind. Ob damit vieleicht Metal Gear Solid 5 oder grundsätzlich ein neues Metal Gear gemeint ist, bleibt abzuwarten.
CLICK (Konami: 'Kojima Productions Next'). Bleibt die Option, dass es sich um ein S handel könnte.
Snatcher, als ob

- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Hey, in Japan lief diese Snatcher-Radiosendung, sicher war die so beliebt, das Kojima über einen Nachfolger nachdenkt
. Und die ganzen Snatcher Anspielungen in MGS4 erst 
Okay, kann man vergessen, aber die Hoffnung dass Kojima irgendwann nochmal was anderes als MGS macht stirbt nie!

Okay, kann man vergessen, aber die Hoffnung dass Kojima irgendwann nochmal was anderes als MGS macht stirbt nie!

[ externes Bild ]
-
- Convoy
Wenn dieses mysteriöse Spiel wirklich ein MGS wird kann man das imo vergessen. Kojima hat dann schon zum dritten mal [jeweils nach MGS2, MGS3 und MGS4] groß erzählt er will was neues machen, tat es aber nicht wirklich.Tripple N hat geschrieben:[...], aber die Hoffnung dass Kojima irgendwann nochmal was anderes als MGS macht stirbt nie!
-
"Yoshiki Okamoto (Game Republic) admits to having just a few ideas himself,
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
including an action RPG and a horror game so scary that it almost makes you
throw your controller."
-
- Convoy
E3-Hallenbelegungsplan
19.05.09 - Die ESA hat die Hallenbelegungspläne der E3-Messe (02.06.09 - 04.06.09) veröffentlicht.
CLICK (E3Expo: 'E3 Expo 2009 Floor Plans')
Capcom noch unentschlossen über E3-Teilnahme
19.05.09 - Capcom Japan ist sich noch nicht klar darüber, ob man auf der E3 mit seinen japanischen Mitarbeitern vertreten sein wird; der Grund ist die Absage von Capocoms Keiji Inafune für die Nordic Game Expo.
Aufgrund von Japans strengen Ausreisebedingungen hinsichtlich der Schweinegrippe, musste Inafune absagen. Daher weiß das japanische Team nicht, ob es an der E3 (02.06.09 - 04.06.09) in Los Angeles teilnehmen wird.
Davon nicht betroffen sind europäische und amerikanische Capcom-Mitarbeiter, die auf der Messe vertreten sein werden.
CLICK (Developmag: 'Capcom Japan undecided on E3 attendance')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
19.05.09 - Die ESA hat die Hallenbelegungspläne der E3-Messe (02.06.09 - 04.06.09) veröffentlicht.
CLICK (E3Expo: 'E3 Expo 2009 Floor Plans')
Capcom noch unentschlossen über E3-Teilnahme
19.05.09 - Capcom Japan ist sich noch nicht klar darüber, ob man auf der E3 mit seinen japanischen Mitarbeitern vertreten sein wird; der Grund ist die Absage von Capocoms Keiji Inafune für die Nordic Game Expo.
Aufgrund von Japans strengen Ausreisebedingungen hinsichtlich der Schweinegrippe, musste Inafune absagen. Daher weiß das japanische Team nicht, ob es an der E3 (02.06.09 - 04.06.09) in Los Angeles teilnehmen wird.
Davon nicht betroffen sind europäische und amerikanische Capcom-Mitarbeiter, die auf der Messe vertreten sein werden.
CLICK (Developmag: 'Capcom Japan undecided on E3 attendance')
Quelle: http://www.gamefront.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Vater Unser
- Arnie Lingus
Naja, man kann ja wohl nicht behaupten, die MGS Teile seien sich zu ähnlich.America`s Most Wanted hat geschrieben:Wenn dieses mysteriöse Spiel wirklich ein MGS wird kann man das imo vergessen. Kojima hat dann schon zum dritten mal [jeweils nach MGS2, MGS3 und MGS4] groß erzählt er will was neues machen, tat es aber nicht wirklich.Tripple N hat geschrieben:[...], aber die Hoffnung dass Kojima irgendwann nochmal was anderes als MGS macht stirbt nie!
MGS2, 3 und 4 mögen zwar nicht mehr wie MGS1 eingeschlagen sein, aber neue Ideen und Veränderungen am Gameplay waren immer zahlreich, daran können sich viele andere Entwickler nur ein Beispiel nehmen. Nur weil MGS4 nicht vier mal so gut wie MGS1 ist, heißt das nicht, dass ich es nicht trotzdem jederzeit einem Call of Duty 4 oder Shooter XYZ Nr. 10 vorziehen würde.
Noch ein MGS von Kojima, an dem er ursprünglich gar nicht beteiligt sein wollte, und das unter Umständen etwas unter den Erwartungen bleibt, als ein MGS, bei dem Kojima schon Jahre im Voraus gesagt hat "Ja, das will ich eines Tages unbedingt mal machen", ist immernoch besser als gar kein neues MGS.
Ich würde auch sehr gern mal wieder was komplett neues von Kojima sehen, aber das, was er momentan macht, wird deshalb nicht schlechter

Zelda Twilight Princess würd ich jetzt auch nicht unbedingt als "neu" gegenüber OoT und TWW bezeichnen, trotzdem würde uns ohne TP jetzt was fehlen

-
- Convoy
Re: -=E³ 2009 [zuletzt aktualisiert: 19.05.]=-
No More Heroes sequel to be shown at E3
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Quelle: www.nintendopad.comNo More Heroes: Desperate Struggle has been confirmed to be at E3. In the latest IGN podcast, Matt Casamassina has confirmed that the sequel to No More Heroes will be at E3, this in response to a reader’s question. We couldn’t be more excited as this game was a very impressive, yet under-rated game. If you haven’t played the first, go out and buy it immediately. It was seen going for under $30 at many retailers.