NES Games aufbewahren

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
DeMarkus1985

NES Games aufbewahren

Beitrag von DeMarkus1985 » So Mai 10, 2009 16:16

Hallo. Hab da mal ne Frage. Und zwar! Wie bewart ihr eure Losen NES Module am bestne auf. Hab das bisher immer mit einer CD Aufbewahrungsbox gemacht. Leider hab ich jetzt so viel Games (naja jedenfalls soviel das sie nicht mehr in einer Box passen. Und eine zweite kann ich aus Platzgründen nicht mehr aufstellen.

Was würdet ihr empfehlen?? Wie bewart ihr eure Games auf außer jetzt in einer vll. Vitrine wo ich auch kein Platz mehr habe :( :( :(
Nintendo NES forever
Wir leben alle in einer 8-bit Welt

Nintendo - Now you are playing with Power!

http://www.nes-classic-zones.de.vu" onclick="window.open(this.href);return false;

Achtung! Neuer Test! Vergleichstest von Four Play Tennis und Nintendo Tennis auf meiner Website unter Spieletests - Reinschauen lohnt sich!

[ externes Bild ]

mi213

Re: NES Games aufbewahren

Beitrag von mi213 » So Mai 10, 2009 23:12

Schau dich mal nach CD Regalen um. CD-Hüllen haben etwar die selbe größe wie ein NES Spiel (sogar etwas kleiner). Wenn die Regale solche Rillen haben wo man die CD´s reinschieben kann müssen wieder vorher entfernt werden.
Ich habe zum Beispiel genau so eine CD Box zuhause shenen wie diese hier:
*klick*
Nur das meine nicht schwarz , sonder in buche ist. Ich probiere das mal die Tage aus, müssen nur neue Zwischenböden rein weil die alten aus Plastik sind und diese Rillen haben.
Passen übrigens 56 Games rein und wenn man die Box hochkant stellt hat man auch nicht das Problem das die oberen Games nachrutschen wenn man in der Mitte eins rauszieht.
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: NES Games aufbewahren

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mo Mai 11, 2009 05:20

viewtopic.php?f=7&t=23183&p=741088&hilit=Aldi#p741088" onclick="window.open(this.href);return false;
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten