DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Re: DER inoffizielle SCHNÄPPCHENTHREAD
Bei Play-Asia.com gibt es momentan Tales of Hearts (DS) für ~15€.
Ich denke, da werd ich zuschlagen [ externes Bild ]
ceno
Ich denke, da werd ich zuschlagen [ externes Bild ]
ceno
- Super Mario Brother
Wow, aber sind die Texte nur auf japanisch, oder auch auf englisch ?
Text und Sprachausgabe sind Japanisch, das ist richtig.
Läuft aber problemlos auf einem europäischen DS / DSlite / DSi
und auf GameFAQs gibt's auch eine englische Komplettlösung [ externes Bild ]
ceno
Läuft aber problemlos auf einem europäischen DS / DSlite / DSi
und auf GameFAQs gibt's auch eine englische Komplettlösung [ externes Bild ]
ceno
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Bei Müller ( zumindest bei uns) gibts Boom Blox mal wieder fürn 10 ner.
Falls es jmd noch nicht hat.
Falls es jmd noch nicht hat.
We each walk the path that we`ve chosen
@ceno: Hat meine kleine Post also was bewirkt
@Topic: Sicherlich habt ihr die Software Pyramiden schonmal gesehen. Die Firma ak tronic kauft von allen gängigen Softwarelieferanten Lagerbestände auf und vermarktet sie neu zu einem günstigen Preis. Software Pyramiden gibt es für PS2, DS, PC und neuerdings auch für Wii Spiele. PS2 (20€), DS (20€), PC (3€, 5€, 6,99€, 10€)
Es ist nicht abstreitbar, dass sich unter dem Spieleangebot Crap Spiele befinden. Jedoch findet man über diese Firma auch manche Perlen wie Bioshock, Doom 3, Sam & Max, GTA 3, Stranglehold, RainBow Six, Far Cry oder Splinter Cell. Perlen, die nicht mehr von den ursprünglichen Lieferanten geführt würden und die auf diese Weise wiederbelebt werden.
(Für den Händler ist das System auch sehr angenehm, wie ich finde, weil der Händler nicht selbst Nachlieferungen tätigen muss und Neuerscheinungen ebenfalls automatisch erscheinen.)
Seit kurzer Zeit at ak tronic ihr Sortiment auch um Wii Spiele erweitert. Ich möchte euch einen Überblick der Spiele geben, die bis jetzt in der Software Pyramide für Wii Spiele aktuell enthalten sind. Auch hier gibt es leider viel Crap aber auch so manches gutes Spiel, das eine Überlegung wert wäre.
Wii Spiele werden für 22€ angeboten.
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]
http://www.aktronic.de

@Topic: Sicherlich habt ihr die Software Pyramiden schonmal gesehen. Die Firma ak tronic kauft von allen gängigen Softwarelieferanten Lagerbestände auf und vermarktet sie neu zu einem günstigen Preis. Software Pyramiden gibt es für PS2, DS, PC und neuerdings auch für Wii Spiele. PS2 (20€), DS (20€), PC (3€, 5€, 6,99€, 10€)
Es ist nicht abstreitbar, dass sich unter dem Spieleangebot Crap Spiele befinden. Jedoch findet man über diese Firma auch manche Perlen wie Bioshock, Doom 3, Sam & Max, GTA 3, Stranglehold, RainBow Six, Far Cry oder Splinter Cell. Perlen, die nicht mehr von den ursprünglichen Lieferanten geführt würden und die auf diese Weise wiederbelebt werden.
(Für den Händler ist das System auch sehr angenehm, wie ich finde, weil der Händler nicht selbst Nachlieferungen tätigen muss und Neuerscheinungen ebenfalls automatisch erscheinen.)
Seit kurzer Zeit at ak tronic ihr Sortiment auch um Wii Spiele erweitert. Ich möchte euch einen Überblick der Spiele geben, die bis jetzt in der Software Pyramide für Wii Spiele aktuell enthalten sind. Auch hier gibt es leider viel Crap aber auch so manches gutes Spiel, das eine Überlegung wert wäre.
Wii Spiele werden für 22€ angeboten.
[ externes Bild ]
http://www.aktronic.de
Das lustige ist, dass man die ganzen Titel vorher teilweise schon günstiger bekommen hatte. Und keiner davon 22€ wert ist 

@Kuros: Ja, hab Dir auch schon zurückgeschrieben [ externes Bild ]
@Topic:
Einige Schnäppchenpreise bei zavvi.co.uk:
Wii:
DS:
ceno
@Topic:
Einige Schnäppchenpreise bei zavvi.co.uk:
Wii:
- [ externes Bild ] Nights: Journey Of Dreams - £9.95
- [ externes Bild ] Dragon Quest Swords - £8.95
- [ externes Bild ] Ghost Squad - £9.95
- [ externes Bild ] Secret Files: Tunguska - £9.95
- [ externes Bild ] The House of the Dead 2 & 3 Return - £10.95
- [ externes Bild ] Dragon Quest: Chapters of the Chosen - £8.95
- [ externes Bild ] Secret Files: Tunguska - £9.95
- [ externes Bild ] Ultimate Mortal Kombat - £9.95
- [ externes Bild ] Ninja Gaiden: Dragon Sword - £9.95
- [ externes Bild ] Dragon Quest Monsters - £9.95
DS:
- [ externes Bild ] Tales of Hearts ~ €15,-
- [ externes Bild ] Dungeon Explorer: Warrior of Ancient Arts ~ €11.25
- [ externes Bild ] Naruto: Shinobi Retsuden ~ €11.25
- [ externes Bild ] Unknown Soldier: Mokuba no Houkou ~ €15,-
- [ externes Bild ] Bleach: The Blade of Fate ~ €11.25
- [ externes Bild ] Front Mission ~ €18.80
- [ externes Bild ] Dementium: The Ward ~ €18.80
- [ externes Bild ] Magical Vacation ~ €3.70
- [ externes Bild ] RockMan Zero 2 ~ €7.50
- [ externes Bild ] RockMan EXE Battlechip GP ~ €3.70
ceno
Zuletzt geändert von cenobite am Mi Mai 06, 2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
@Dante: Red Steel ist sein weniges Geld wert, imo. Das Lustige ist, dass man Spiele wie Nights oder Superstar Tennis nicht mehr unbedingt zum 19,99€ Preis bekommt, weil diese Sega aus den Regalen gezogen hat. Das sind die 3 Spiele, die ich mir kaufen würde. Dem ein oder anderen Puzzlespiel wäre ich auch nicht abgeneigt.
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
GenauDante hat geschrieben:Red Steel war OK

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

InternetschnäppchenjunkieDante hat geschrieben:Für Red Steel hab ich keine 14€ bezahlt, und das war OK

- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder den Vollpreis bezahlt 

[ externes Bild ]
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

- Cube
- 64-Bitter
- Nintendo Network ID: Baschdi117
- 3DS Freundescode: 0834-0515-9554
In einen Saturn oder Media MarktShiiro hat geschrieben:Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder den Vollpreis bezahlt

Aber Red Steel war echt gut, eines der besten Wii-Spiele, auch optisch

Spontanität will wohlüberlegt sein.
Wie kommste draufKuros hat geschrieben:InternetschnäppchenjunkieDante hat geschrieben:Für Red Steel hab ich keine 14€ bezahlt, und das war OK

- Vater Unser
- Arnie Lingus
Ehrlich gesagt aber auch nur gerade soKuros hat geschrieben:@Dante: Red Steel ist sein weniges Geld wert, imo.

Gibt zwar kein Wii Spiel, das die Fähigkeiten der Wiimote besser demonstriert (um nicht zu sagen "nutzt"), aber sobald das Motionplus draußen ist, würde mir wirklich kein Grund mehr für das Spiel einfallen. Gut, die Grafik ist noch ganz toll. Es ist auch wirklich net sooo schlecht, aber 22€ sind bei den momentanen UK Preisen eigentlich gar net mehr so günstig