Fussballspiele sind ja sehr langlebig
** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Moderator: wynk
- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Re: ** Welches SPIEL habt ihr euch zuletzt gekauft **
Jetzt also schon ein Klassiker
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Schlechter Tausch
@rula: Ist nur bei PES so... verkauft sich halt scheiße
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Ne. Ich bin mit FIFA nie richtig warm geworden, bei PES09 fühl ich mich nun schon nach den ersten Spielen endlich wieder wie daheim.Daichi hat geschrieben: Schlechter Tausch![]()
Fifa liegt offiziell auch bei 30 Euronen *der information halber mal sag*Daichi hat geschrieben:@rula: Ist nur bei PES so... verkauft sich halt scheiße
- Daichi
- Werner Ditsche Erdel
- Nintendo Network ID: Ditsche
- 3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Ja aber es wird nicht als Classic angeboten, weil es sich auch so gut genug verkauft 
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Doch, FIFA 09 gibt's auch als Classic:Daichi hat geschrieben:Ja aber es wird nicht als Classic angeboten, weil es sich auch so gut genug verkauft
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Seppatoni am Di Mai 05, 2009 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du oder Fifa?
- RED ASUNDER
Seit Samstag:
Banjo Kazooi - Schraube locker
Auf den ersten Eindruck ist das Spiel sehr solide und versprüt ne Menge Charme... würde sagen es ist besser als sein Ruf wenn man nicht mit der erwartung ran geht kein "wirkliches" Banjo zu bekommen. Aber das wurde hier an anderer Stelle ja schon ausgiebig diskutiert. erlaube mir da auch noch kein finales Urteil... es ist jetzt jedesfalls in der Sammlung.
Sega Utimate Collection
Toll... viel für zwischendurch und einige Klassiker die ich leider noch nie gespielt habe
Banjo Kazooi (Xbox Live Arcade)
Hatte es damals nur ausgeliehen und nie bis zu Ende gespielt... macht aber heute noch so viel Spass wie damals
Banjo Kazooi - Schraube locker
Auf den ersten Eindruck ist das Spiel sehr solide und versprüt ne Menge Charme... würde sagen es ist besser als sein Ruf wenn man nicht mit der erwartung ran geht kein "wirkliches" Banjo zu bekommen. Aber das wurde hier an anderer Stelle ja schon ausgiebig diskutiert. erlaube mir da auch noch kein finales Urteil... es ist jetzt jedesfalls in der Sammlung.
Sega Utimate Collection
Toll... viel für zwischendurch und einige Klassiker die ich leider noch nie gespielt habe
Banjo Kazooi (Xbox Live Arcade)
Hatte es damals nur ausgeliehen und nie bis zu Ende gespielt... macht aber heute noch so viel Spass wie damals
Eigentlich wollte ich diesen Monat ja mal stark bleiben, aber das Ganze hat nichtmal ne Woche gedauert.. 
Gears of War 2 Limited Edition (UK) für 38 € inkl. versichertem Versand (also das Spiel quasi für 34 €
)
[ externes Bild ]
Ist neuwertig bzw. das einzige, was es von neu unterscheidet, ist, dass es eben nicht mehr eingeschweißt ist.
EDIT: Jetzt aber hoffentlich
Gears of War 2 Limited Edition (UK) für 38 € inkl. versichertem Versand (also das Spiel quasi für 34 €
[ externes Bild ]
Ist neuwertig bzw. das einzige, was es von neu unterscheidet, ist, dass es eben nicht mehr eingeschweißt ist.
EDIT: Jetzt aber hoffentlich
Zuletzt geändert von Fabbl am Fr Mai 15, 2009 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
Ich weiß nicht wieso, aber es kommt mir irgendwie bekannt vor.Fabbl hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diesen Monat ja mal stark bleiben, aber das Ganze hat nichtmal ne Woche gedauert..![]()
Bei mir echt nicht viel anders: Denke ich: "So, in diesem Monat wird jetzt nichts mehr gekauft!" und dann maximum ne Woche später habe ich dann doch wieder was bei Amazon bestellt.
Übrigens: bei mir wird nur "Bild" angezeigt.
Dann stell dir halt das Gears 2-Packshot vor oder kopier die Link-Adresse.Ike hat geschrieben: Übrigens: bei mir wird nur "Bild" angezeigt.
Und ja, Amazon kann tödlich sein.. Scheiß Angebote.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Wenn man schon sagt, Amazon habe Angebote, wie soll ich dann erst mit meiner UK-Fixierung über die Runden kommen?
Aber Spaghetti machen ist auch Kochen
Aber Spaghetti machen ist auch Kochen
- Ike
- enttarnt
- Nintendo Network ID: Schattenfuchs
- 3DS Freundescode: 2793-0581-6029
[ externes Bild ]
Heute von Burns erhalten, ausländische Version, d.h. ohne dumme deutsche Sprache oder USK-Logo.
Jetzt muss nur nocn ebay F-Zero Climax ankommen und ich habe soweit alles, was ich von bereits erschienenem gekauft habe.
Heute von Burns erhalten, ausländische Version, d.h. ohne dumme deutsche Sprache oder USK-Logo.
Jetzt muss nur nocn ebay F-Zero Climax ankommen und ich habe soweit alles, was ich von bereits erschienenem gekauft habe.
Da ich seit kurzem einen DSi mein Eigen nenne, musste natürlich auch ein bisschen Software her [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
ceno
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
ceno