Mozilla für Nfans bei mir Kaputt

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Mozilla für Nfans bei mir Kaputt

Beitrag von Zelos » Sa Mai 02, 2009 10:46

Bin jetzt gerad mit google chrome drin, aber wenn ich mit dem Firefox hier das nfans board aufrufe soll ich mich immer neu einloggen, dann tue ich das und melde mich an und die anmeldung ist korrekt, und dann klick ich auf ok und danach bin ich dann immer noch ausgeloggt. wtf :uconfused: . überall anders macht der firefox keine cookie macken.
blubb

Calmundd

Re: Mozilla für Nfans bei mir Kaputt

Beitrag von Calmundd » Sa Mai 02, 2009 10:48

War bei mir auch eine kurze Zeit. Hab dann Cache, Cookies, Verbindungen gelöscht - und dann ging das wieder :coolthumbup:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mozilla für Nfans bei mir Kaputt

Beitrag von Zelos » Sa Mai 02, 2009 10:59

narf gut werd ichs probieren. danke :thumbup: .
blubb

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 44148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Mozilla für Nfans bei mir Kaputt

Beitrag von NR20 » Sa Mai 02, 2009 11:45

Probier mal:

Nick: Zelos
Passwort: Ico

das sollte er speichern :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten