Schlechte Videospiele

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Jule
3DS Freundescode: 1676-3741-0294

Schlechte Videospiele

Beitrag von Jule » Mo Apr 27, 2009 21:03

Wehe, es gibt so einen Thread schon. :umaul:

Hier soll es nicht um Spiele gehen, die eigentlich recht gut sind und die man selbst nicht so mag, sondern um so richtige Gammel-Gurken, die überall verramscht werden und die trotzdem nie jemand kaufen würde.

Interessieren würden mich persönlich ja mal diese coolen Dingo-Spiele (da sind meist ein paar Puzzlespielchen und der entsprechende Dingo-Film drauf), die es auch oft auf Flohmärkten gibt.

Z.B. dieses hier: http://www.amazon.de/Modern-Games-Die-D ... 471&sr=1-6" onclick="window.open(this.href);return false;

:ulol:

Habt ihr ein paar Gurken-/Trash-Tipps? :uprof:

Dante
Re: Schlechte Videospiele

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 08:00

Izzy's Quest for the Olympic Rings auf dem SNES.

Das grauenhafteste, was ich je gespielt - und noch dazu gekauft - habe 8(
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Apr 28, 2009 09:18

Hybrid Heaven fürs N64

Man, was für ein Müllspiel! :ugly:

Hab mich mal innerhalb weniger Tage da durch gequält, weil ich es eben mal beenden wollte, aber es nahm einfach kein Ende.
Schwer wurde es nie und den Endgegner habich auch leicht geknackt (Hab aber auch keinen Gegner ausgelassen und war somit gut aufgepowert! :ugly: Ja, ich war sehr pervers!)
Es gibt manchmal Items, aber man braucht kaum eines um die Level zu überstehen.
Von guter Grafik ist auch nicht die Rede, wobei sie nicht zwingend schlecht ist.
Tolle Musik gibts auch keine
Einfach ein mieses Spiel!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 09:21

Hybrid Heaven wiederum fand ich extrem geilstens :ja: :coolthumbup:
BildBild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Di Apr 28, 2009 09:32

Gehört neben Donkey Kong 64 zum schlechtesen was ich spielen durfte
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Jule

Beitrag von Jule » Di Apr 28, 2009 09:38

Kennt jemand das Xena-Spiel für's N64?
Ich hatte leider nur mal kurz eins und dafür hatte ich dann auch nur 2 Spiele. :uconfused:
Und dann musste ich es aus Geldnot wieder verkaufen. :ugly:

Ich bin ein Fan der Xena-Serie und habe mir dann auch mal gebraucht Xena für die PS1 gekauft.
Das Spiel ist an sich aber gar nicht sooo mies, die Grafik ist nur furchtbar und die Story ein bisschen dämlich (halt so wie in der Serie :ugly:).

CubeKing
3DS Freundescode: 0919-9576-7508

Beitrag von CubeKing » Di Apr 28, 2009 10:49

Kingdom Hearts [PS2] (Okay, ist genau genommen ein Bestseller, aber das sollte dich auf deiner Suche nach Müll nicht abschrecken lassen. :ugly:)
Far Cry Vengeance [Wii]

:wall:

Jule

Beitrag von Jule » Di Apr 28, 2009 10:51

Kingdom Hearts mag ich aber gerne. :ucry: :ugly:

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Apr 28, 2009 11:20

Ephemeral Fantasia (PS2)

eins der wirklich schlimmsten rpg's das ich kenne!! >.< und wohl auch der schrecklichsten spiele das ich je gespielt hab!! -.-
da war sogar Heroes of Might and Magic für die PS2 besser!! xD

Dante

Beitrag von Dante » Di Apr 28, 2009 12:03

NR20 hat geschrieben:Gehört neben Donkey Kong 64 zum schlechtesen was ich spielen durfte
DK64 ist auch äußerst grottig :ugly:

Ach so, ganz heißer Tipp: 3 Engel für Charly - Volle Power (GC, PS2) :up:
BildBild

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Di Apr 28, 2009 13:34

NR20 hat geschrieben:Hybrid Heaven fürs N64

IST GEIL! :ulove:
Also unter wirklich beschissen Spielen versteh ich ja welche, bei denen man den Text garnich verstehen kann, einfach wortwörtlich unmöglich zu steuern ist, oder alle Texturen gleich aussehen und man eh nich sieht, was man da macht.
Weiss leider nur nicht mehr, wie die Spiele alle heissen :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Di Apr 28, 2009 14:47

Reiji hat geschrieben:Ephemeral Fantasia (PS2)

eins der wirklich schlimmsten rpg's das ich kenne!! >.< und wohl auch der schrecklichsten spiele das ich je gespielt hab!! -.-
FUUUUUUUUUCK!!!!! Das war so schlecht! :ugly:

Das einzige, ansatzweise gute Feature war das Gitarre spielen, und selbst das war bescheiden umgesetzt :ugly:

War nicht sogar die Packung verhunzt? Wenn ich mich recht erinnere wurde für die Rückseite ein Font ohne Umlaute verwendet, und überall wo eigentlich welche sein müssten sind nun Lücken :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Reiji

Beitrag von Reiji » Di Apr 28, 2009 15:33

Tripple N hat geschrieben:
Reiji hat geschrieben:Ephemeral Fantasia (PS2)

FUUUUUUUUUCK!!!!! Das war so schlecht! :ugly:

Das einzige, ansatzweise gute Feature war das Gitarre spielen, und selbst das war bescheiden umgesetzt :ugly:

War nicht sogar die Packung verhunzt? Wenn ich mich recht erinnere wurde für die Rückseite ein Font ohne Umlaute verwendet, und überall wo eigentlich welche sein müssten sind nun Lücken :ugly:

o.O das gitarre spielen fandest du da gut? ich hab es nie geschafft ein lied wirklich gut zu spielen oder hinzubekommen!! xD aber vielleicht war das so bissl der vorreiter von Guitar Hero?! :ugly:

*nach gucken is* o.O mmhh...ka....schaut doch normal aus!! xD
und ja, ich habs sogar immernoch!! o.O
und mir fällt da auch grad auf wie winzig das USK logo da war...und das spiel is ab 12!? xDD

und mir fällt noch ein spiel ein: Koudelka (PSX)

is zwar ganz nett, aber wenn man dran denk das das auch noch von den leuten von Shadow Hearts is und man es ma spielt, sehr verwirrend bissl!! >.<
nach so 1-2 stunden bin ich immer etwas verzweifelt bei nem Boss kampf und konnt dann nich mehr!! x.x war zu viel für mich!!

Tripple N
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404

Beitrag von Tripple N » Di Apr 28, 2009 16:00

Reiji hat geschrieben:o.O das gitarre spielen fandest du da gut? ich hab es nie geschafft ein lied wirklich gut zu spielen oder hinzubekommen!! xD aber vielleicht war das so bissl der vorreiter von Guitar Hero?! :ugly:
Ich fand die Idee ganz nett, war aber leider genau so schlecht umgesetzt wie der Rest des Spiels :ugly:
Reiji hat geschrieben:*nach gucken is* o.O mmhh...ka....schaut doch normal aus!! xD
und ja, ich habs sogar immernoch!! o.O
und mir fällt da auch grad auf wie winzig das USK logo da war...und das spiel is ab 12!? xDD
k, dann täusch ich mich da, muss nachher mal gucken bei welchem Game das war :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Di Apr 28, 2009 16:15

Superman 64. :gnihihi:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Antworten