Wii verstaubt, Spiel gesucht!!

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Wii verstaubt, Spiel gesucht!!

Beitrag von Ike » So Apr 26, 2009 20:19

Das F1 Spiel wird aber auch von Codemasters entwickelt. Deswegen habe ich in Punkto Grafik dort auch wesentlich mehr erwartet, wenn man bedenkt, was die beim DS mit Race Driver Grid raus geholt haben.

Auf F-Zero warte cih auch schon die ganze Zeit, habe mir jetzt schon GP Legend sowie Climax import bestellt, weil bei Wii und ds einfach nichts angekündigt wird.

Habe mir bei Amazon jetzt mal mit diesen 30 € Bundle Speed Racer für Wii bestellt und falls du an Rennspielen interessiert bist, die in diese Richtung gehen, kann ich dazu auch noch ein kleines fazit abgeben.

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » So Apr 26, 2009 22:22

@Link the hero
ja ist nix für mein alter aber das kommt ja auch auf die person an ich spiel öfters gewaltspiele aber die haben auf mich kein einfluss die verderben mich ja nich und ich werd bestimmt kein amokläufer wobei das mit den amokläufern auch nix mit gewaltspielen zu tun hat sondern eher mit unbeliebtheit in der schule oder sowas

und zu fire emblem: naja ich bin schon mit final fantasy A2 taktisch bedient xD
______________________________________________________________________________________________

@Shiiro
wieso??
______________________________________________________________________________________________

@whitehorse
ja ich find die grafik von okami echt geil und diesen chinesisch-japanischen stil hmm...
und wenns zelda sehr ähnlich sein soll kriegts ja noch extrapunkte xD

@Einzeller
muss dir wirklich zustimmen ein ausgezeichneter text ;) Ja wenn die mal endlich ein Kirby oder Starfox machen würden ein neues Zelda für Wii wurde ja schon angekündigt jedoch ohne infos nur die unterstützung für wiimote plus...

@Ike
hmm nein auf rennspiele hab ich zurzeit nicht soviel bok eher rollenspiele und so^^

====================================================================================

also ich glaub das ich mir okami hole es hat auch bei 4players platin bekommen die grafik ist einfach sexy und da ich ein fan von china und japan bin und von zelda wird das mir wohl ziemlich viel spaß machen :D
vielen dank für eure hilfe die entscheidung ist gefallen xD
Zuletzt geändert von Super-MeMo am So Apr 26, 2009 22:34, insgesamt 3-mal geändert.

UP87
aka Mr. Zelda
Nintendo Network ID: UP1987

Beitrag von UP87 » So Apr 26, 2009 22:31

Ich empfehle die Reinigungsdisc :ugly:

Unlustig, ich weiß!

Super-MeMo

Beitrag von Super-MeMo » So Apr 26, 2009 22:36

[UP] hat geschrieben:Ich empfehle die Reinigungsdisc :ugly:

Unlustig, ich weiß!
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Sleeptalker
3DS Freundescode: 3609-1159-0402

Beitrag von Sleeptalker » Mo Apr 27, 2009 12:31

Ich muss dir auch ganz dringend Okami ans Herz legen, sehr sehr geiles Spiel! :coolthumbup:
Aus dem Wikipediaartikel "Diskussion":
"Eine Diskussion sollte unabhängig vom Thema von gegenseitigem Respekt geprägt sein."

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Apr 27, 2009 16:45

Warum hat niemand mehr Bock auf Rennspiele? 8( Wenn das so weiter geht, wundert es mich gar nicht, das sich die meisten für nichts wirklich neues mehr in dem genre bemühen, genauso dass diese Genre langsam ausstirbt, denn wirklich etwas 100% interessantes kam dort auch schon länger nichts mehr raus.

MrBurns
3DS Freundescode: 1891-1265-8212

Beitrag von MrBurns » Mo Apr 27, 2009 17:41

Die Wii ist dafür die völlig falsche Konsole. Rennspiele profitieren genau 0,0% von der Wii, aber auch rein gar nichts. Auch dieser rumgehampel wir bei Mario Kart bringt es nicht. Entweder man spielt mit dem Controller oder mit dem Lenkrad. Grafik und Physik sind untrennbar mit Rennspielen verbunden.

Ich muss allerdings auch sagen, dass es auf 360/PS3 wenig Rennspiele gibt, die mich begeistern können, das liegt am zu einem großen Teil auch an meine Geschmack. Ich hätte kotzen können, als ich gehört habe, dass für die 360 erst 2010 ein F1 Spiel bekommt, darauf hab ich mich nämlich extrem gefreut und fest mit einem Release im September/Oktober gerechnet. Stattdessen kommt dafür jetzt eine Wii Version. Ich wette, dass es nicht so gut aussehen wird, wie DTM Race Driver 3 für Xbox, von Forza 1 und PGR2 brauchen wir da gar nicht erst reden. Traurig.

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Apr 27, 2009 17:55

Zum aussehen der F1 Spuiele auf Wii sag ich nichts, schau es dir lieber selbst an: klick!

Das Problem ist aber auch im Moment erscheint überhaupt gar nichts vernünftiges. Ich habe ne PS3, dort gibt es nichts interessantes, außer das F1 2006 gefällt mir.

Ich warte immer noch auf F-Zero und solche Rennspielen, halt sci-fi mäßig, aber da ist mir auch für die PS3 nichts bekannt außer Wipeout, aber auf Waffen in Rennen habe ich auch keine wirkliche Lust, müsste ich erst mal Test spielen, aber da habe ich wieder das Problem, ich kenne keinen mit ner PS3, geschweige denn dass der das Spiel hat.

Kann man diesen Thread nicht ggf. in einen Kaufentscheidungsthread umwandeln, oder diesen dafür gebrauchen? Würde nämlich so auch gerne wissen ob da jemand was für die Systeme PS3/Wii/PC kennt.

gunman

Beitrag von gunman » Mo Apr 27, 2009 18:04

@ike: wie wärs mit der videothek deines vertrauens? die haben bei uns jede menge 360 und ps3 spiele.
Bild

Ike
enttarnt

Beitrag von Ike » Mo Apr 27, 2009 18:20

Nicht wirklich, unsere Videothek hat ein kaum Spiele und davon am meisten PS2. PS3, 360 und Wii sind so gut wie gar nicht vertreten.

Antworten