Hallo zusammen,
gebe hier schwerenherzens meine NES Sammlung zum Verkauf frei.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0361064424" onclick="window.open(this.href);return false;
Viel Spaß beim bieten!
MfG
Andy
NES + 17 Spiele+Multitap+2 Controller bei Ebay zum Verkauf!
Moderator: Oliversum
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: NES + 17 Spiele+Multitap+2 Controller bei Ebay zum Verkauf!
servus,
sag mal... schwerer herzens davon trennen? ok, man kann sich auch von wenig mit schweren herzen trennen... aber bei einer so geringen anzahl an spielen die selbst auch nur module sind und auch keine raritäten beinhaltet erscheint mir doch diese aussage ein wenig theatralisch (ich weis... sicher falsch geschrieben
) ich würds ja verstehen wenns ovp spiele oder einer stückzahl ab 50 wären, aber alle die du da hast bekommt man für wenig geld wieder... aus welches gründen dus auch immer verkaufen willst... aber man muss es ja nich so übertreiben 
sag mal... schwerer herzens davon trennen? ok, man kann sich auch von wenig mit schweren herzen trennen... aber bei einer so geringen anzahl an spielen die selbst auch nur module sind und auch keine raritäten beinhaltet erscheint mir doch diese aussage ein wenig theatralisch (ich weis... sicher falsch geschrieben

Was ist denn Jip + Jap für ein Spiel? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Also, erstens kann ich es doch am ehesten beurteilen ob ich "schweren herzens" die NES + Spiele verkauf, da es ein Teil meiner Kindheit war und Sie davon garnicht mitreden können! Da Sie wahrscheinlich nur so ein bekloppter Sammelfreak sind wo alle Spiele kauft die man nur bekommen kann und nichtmals anspielt, haha
! Oder noch besser, Sie kaufen sich OVP Spiele und machen Sie nicht auf, da diese ja kaputt gehen könnten, haha
!
Naja, jedem seine Meinung, aber ich finde alle die angebotenen Spiele sind Top Spiele wie Mario usw... und diese lass ich mir von so einem wie Ihnen nicht schlecht reden!
MfG Andy

Naja, jedem seine Meinung, aber ich finde alle die angebotenen Spiele sind Top Spiele wie Mario usw... und diese lass ich mir von so einem wie Ihnen nicht schlecht reden!
MfG Andy