Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Little Mac 83
Hardliner

Re: Der "Was ich zuletzt gezockt habe Thread" - Vol. 7

Beitrag von Little Mac 83 » So Apr 19, 2009 20:57

Link'n Dark hat geschrieben:
Gears of War 2
Hab es dem letzt auf "Wahnsinnig" angefangen. Bin erst kurz vorm Wurm, und ich muss sagen: Schwerer als der Vorgänger. Teilweise echt knackig. :uff: Es kommt mir auch so vor, als wären die Kontrollpunkte weniger großzügig verteilt. Find ich gut. Von den meisten, der heutigen Spiele verweichlicht man. :ugly:

Und zum Schluss noch die Einlösung eines Versprechens vom November(?):
Hab endlich die Screens vom Vidmaster Achievement hoch geladen. Noch mal danke an Osa, LittleMac83 und Zera! Ihr wart gute Kameraden! :coolthumbup:

[url]http://gallery.me.com/simgen.d#100029&v ... ack&sel=20
GoW2 fand ich deutlicher einfacher auf "Wahnsinn"
Teil1 war definitiv schwerer. (Allein die Kryll und Raam)

Und nice pics :thumbup:
Habt ihr schon das neue Mappack gezogen?
Zuletzt geändert von Little Mac 83 am So Apr 19, 2009 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Zeratul
Bierchengesicht

Beitrag von Zeratul » So Apr 19, 2009 21:00

Sehr coole Packs von der Videmaster-Challenge :coolthumbup: !

@Little Mac

Ne hab das Mappack noch nicht! Müsste auch mal wieder allgemein mehr Halo 3 zocken! ^^

Little Mac 83
Hardliner

Beitrag von Little Mac 83 » So Apr 19, 2009 21:04

Ich müsste auch wieder mehr Halo 3 zocken. Aber das neue Mappack ist sehr cool! Habe mir schon die Schädel unter den Nagel gerissen. :D
[ externes Bild ]
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » So Apr 19, 2009 21:12

Das Mappack und die Schädel habe ich auch schon! :thumbup:
All skills on!

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Apr 20, 2009 14:21

F-Zero GP Legend (GBA)

Nett, Sotrymodus mit 4 Charakteren beendet, also hälfte habe ich. Beim Grand Prix habe alle bis auf 1 Cup auf leicht und Mittel gemeistert, der 4. kommt noch und dann noch die Expertenklasse. Habe ich testweise schon mal angespielt und meine beste Platzierung dort war der 3. Platz und auf der 5. Strecke habe ich es letztenendes zum "Game Over" gebracht. Diese Missionen wo man teilgebiete der Strecke auf Zeit fährt habe ich bis zu "S" geschafft, aber dort hänge ich bei ein paar Strecken die ich nicht gepackt bekomme.

Gefällt mir auf jedenfall gut, nebenbei habe ich auch angefangen den Anime zu schauen, da dieser die Story vom Spiel hat (aber leider ohne Untertitel). Werde irgendwie wohl noch F-Zero Climax bestellen, der Nachfolger und das zumal der einenStreckeneditor aufweißt (allerdings leider hier nicht erschienen, deswegen wird der irgendwie importiert).

wynk
8Bit Oppa
3DS Freundescode: 4596-9447-2315

Beitrag von wynk » Mo Apr 20, 2009 15:25

The Legend of Zelda - Ocarina of Time (Nintendo64)

Bin im Schattentempel angekommen (der Wuestentempel fehlt auch noch) und bin immer noch ziemlich begeistert
von dem Spiel. Schade nur, dass es nun zum 2. Mal mitten in nem Tempel eingefroren ist. Das erste mal ist mir das
im Waldtempel passiert. Das verdirbt einem extrem den Spielspass wenn man laenger nicht gespeichert hat :(

Viel Pusten in Modul und N64 Modulschacht scheint da auch nicht so richtig geholfen zu haben. Lustigerweise sah
man beim 2. Freeze (im Schattentempel) links oben ueber den Herzen einen kleinen gelben Balken. Den kenne ich
eigentlich NUR vom Debug Menu, fuer welches das Modul ja ziemlich weit an einer Seite herausgezogen werden muss.
Scheint also ganz klar ein Kontaktproblem zu sein. Schon bloed :(

Das Spiel selbst ist aber schlecht gealtert muss ich sagen. Am schlimmsten ist das Ruckeln (*zu Nightmare Alice wink* :ugly:)
aber ansonsten macht es natuerlich schon eine Menge Spass und sehr vieles hatte ich schon wieder vergessen seit meinem
ersten (und einzigen) Durchspielen 1998 :)

BMX

Beitrag von BMX » Mo Apr 20, 2009 15:32

aah, das liegt höchstwahrscheinlich am N64 selbst.

Den kleinen gelben "Debug"-Balken hatte ich damals UNENDLICH oft gehabt bei OoT. Teilweise konnte ich
damals gar nicht spielen, weil nach dem Nintendo-Logo am Anfang fast IMMER dieser drecks-Debug-Balken kam. [ externes Bild ]

Schau mal nach den Kontakten vom N64. Und schau mal nach, ob das Expansion bzw. Jumper Pak richtig steckt.
Das hatte bei mir nämlich einige Problemchen gemacht - und lustigerweise ist bei Mortal Kombat immer das
Spiel eingefroren, wenn man mit Subzero den Eisschuß gemacht hat. Wie passend! :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Ike
enttarnt
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Apr 20, 2009 18:19

Also OoT hatte bei mir nie Probleme gemacht, bei mir ist immer nur Rogue Squadron eingefroren, als ich mit dem "Koelsch"-Cheat-Jäger während einer Mission ins Pausemenü ging. Dies lag aber wohl eher an einem Fehler beim Modul, da es nur dort passiert ist.

Aber bei OoT hatte ich wohl allg. am wenigsten Probleme mit solchen Dingen.

Blackflash

Beitrag von Blackflash » Mo Apr 20, 2009 18:45

Paper Mario (N64)

Gestern angefangen und habe inzwischen die ersten 3 Kapitel durch. Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut, was wohl vor allem an den Kämpfen liegt, die teilweise sehr fordernd sein können. Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz und die verschiedenen Figuren sind echt zu drollig. Besonders die Koopa-Brüder gehören zu meinen absoluten Favouriten. Mit ihrer Devise: "Wir sind die coolsten der Coolen!" :coolthumbup: Und ihrer total bescheuerten (aber auch witzigen) Bowser-Verkleidung. :rofl:

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 20, 2009 20:10

Baroque
Äh ja.. :ugly: ²
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Link'n Dark

Beitrag von Link'n Dark » Mo Apr 20, 2009 20:24

@Mac,Zera,Osa: Der "geordnete Rückzug" war auch echt genial. Hatte ja immer angeführt. Erinnert ihr euch noch, als es mich einmal vom Ghost gehauen hat, und ihr schnell weitergefahren. Letztendlich hab ich es gerade noch so gepackt, ganz knapp. Die Plattform war schon am abstürzen. Osa's erster Funkspruch: "Hey, wir dachten du wärst tot" Filmreif! :ukoch:

Die Maps werde ich mir vorerst nicht holen... Meine Leitungen werden immer schlechter. :thumbdown:

@Mac: Ne, Bis auf Raam fand ich GoW 1 schon ein gutes Stück einfacher als 2. Naja, bin auch noch nicht sooo weit. Womöglich wirds ja einfacher. Aber wenn ich an den Durchgang auf Hard denke, dann eher nicht. :ugly: Ok, der letzte Endboss ist natürlich kackeinfach. :ugly:

Osa-chan
Halo Master

Beitrag von Osa-chan » Mo Apr 20, 2009 20:59

Link'n Dark hat geschrieben:@Mac,Zera,Osa: Der "geordnete Rückzug" war auch echt genial. Hatte ja immer angeführt. Erinnert ihr euch noch, als es mich einmal vom Ghost gehauen hat, und ihr schnell weitergefahren. Letztendlich hab ich es gerade noch so gepackt, ganz knapp. Die Plattform war schon am abstürzen. Osa's erster Funkspruch: "Hey, wir dachten du wärst tot" Filmreif! :ukoch:
Jaaah, das war soooo geil... :rofl:

Ich sehe dich noch "verunfallen" und denke mir "Fuuuck, gleich werden wir wieder an den Kontrollpunkt zurückgesetzt!" fahre aber trotzdem weiter nach dem Motto "Die Hoffnung stibt zuletzt...".

Und plötzlich kommt von hinten dieser Ghost mit Höchstgeschwindigkeit angeschossen und ich denke mir nur "Hoppla, ich dachte der Typ wäre draufgegangen..." und "Wie zur Hölle hat er DAS bitte überlebt?". :ugly:

Klar, dass ich da was Entsprechendes über Funk raushauen musste... :ugly:

Link'n Dark hat geschrieben: Die Maps werde ich mir vorerst nicht holen... Meine Leitungen werden immer schlechter. :thumbdown:
Ich hoffe dein Leidensweg hat bald ein Ende. Das ist ja echt nicht mehr mit anzusehen. :(
Aber vergiss nicht, was deine Bundeskanzlerin versprochen hat -> Breitbandoffensive bis 2014! :ugly:
All skills on!

Shiiro
Der Perser
3DS Freundescode: 4983-4989-3711

Beitrag von Shiiro » Mo Apr 20, 2009 21:34

Baroque jetz knapp zwei Stunden gespielt und ich blick im Moment noch nich, was das sein soll.
Ein Action-RPG mit ner Highscoreliste?? :uthink:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Krystal
Coldplaymädchen
3DS Freundescode: 1564-3751-1210

Beitrag von Krystal » Mo Apr 20, 2009 22:03

Osa-chan hat geschrieben:
Link'n Dark hat geschrieben:@Mac,Zera,Osa: Der "geordnete Rückzug" war auch echt genial. Hatte ja immer angeführt. Erinnert ihr euch noch, als es mich einmal vom Ghost gehauen hat, und ihr schnell weitergefahren. Letztendlich hab ich es gerade noch so gepackt, ganz knapp. Die Plattform war schon am abstürzen. Osa's erster Funkspruch: "Hey, wir dachten du wärst tot" Filmreif! :ukoch:
Jaaah, das war soooo geil... :rofl:

Ich sehe dich noch "verunfallen" und denke mir "Fuuuck, gleich werden wir wieder an den Kontrollpunkt zurückgesetzt!" fahre aber trotzdem weiter nach dem Motto "Die Hoffnung stibt zuletzt...".

Und plötzlich kommt von hinten dieser Ghost mit Höchstgeschwindigkeit angeschossen und ich denke mir nur "Hoppla, ich dachte der Typ wäre draufgegangen..." und "Wie zur Hölle hat er DAS bitte überlebt?". :ugly:

Klar, dass ich da was Entsprechendes über Funk raushauen musste... :ugly:
Das ist wirklich grandios, wie im Kino! :ulove:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Zelos
Der Türke

Beitrag von Zelos » Di Apr 21, 2009 11:07

Crysis Warhead hab ich nun auf Delta beendet. Kam mir irgendwie einfacher vor als auf Normal beim ersten Durchgang :uconfused: . Immernoch ein feiner Shooter.
blubb

Gesperrt